Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • B
    B
    Gast
    0
    25 Februar 2003
    #1

    Kreative Hilfe für den 65. meines Opas

    Mein Opa wird im Sommer 65 und feiert groß. Seine Freundin hat sich überlegt, dass ich als ältester Enkel dazu irgendwas organisieren könnte.
    Ich hab unseren Abiball moderiert und das fand er ganz toll, ich denke, deswegen ist sie auf die Idee gekommen.
    Nur ich bin absolut unkreativ und weiß überhaupt nicht, was ich machen könnte.
    Zumal er vor 13 Jahren ca. 150km weit weg gezogen ist, und ich ihn so halt als Opa kenne, aber nicht wirklich als Person. Und mir würde sowas schon bei Leuten schwerfallen, die ich gut kenne.

    Also für Vorschläge, anregungen und hilfe wäre ich sehr dankbar
     
  • Florian_PL
    Florian_PL (35)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    500
    228
    1.826
    nicht angegeben
    26 Februar 2003
    #2
    Wird es denn eine große Party oder mehr im kleinen Familienkreis?

    CU

    Crazy-Achmet
     
  • B
    B
    Gast
    0
    26 Februar 2003
    #3
    wohl schon etwas größer, also auf jeden fall nicht im familienkreis, sondern mit vielen freuden, verwandten bekannten denk ich mal
     
  • User 4030
    User 4030 (35)
    Meistens hier zu finden
    1.670
    148
    200
    vergeben und glücklich
    27 Februar 2003
    #4
    Hi, irgendwas aus seinen leben erzählen, also ne rede halten. oder ein gedicht vorlesen. oder da gibts so spiele wo mehrere leute mitspielen müssen.


    Gruß Lissy_20:jee:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste