Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • *Phanie*
    Gast
    0
    10 August 2005
    #1

    kreative Ideen und Vorschläge gesucht!

    ....

    ....
     
  • cyberlord
    Gast
    0
    10 August 2005
    #2
    Was richtig toll ist:

    Ihr guckt euch erst nen romantischen film an (Romeo & Julia o.Ä.),
    dann verbindest du ihm die augen und führst ihn nach draußen.
    Da musst du dann fackeln aufstellen, am besten in herz form und dann in die mitte ne decke und dann vllt. nen bisschen Obst und schöne Musik.
    Kannst auch kleine Tee lichter in Gläser tun und das in Herz form aufstellen...
    Das find ich toll :zwinker:

    MFG
     
  • Zufällig generierter Name
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    nicht angegeben
    11 August 2005
    #3
    Ihr könntet mit einem Gummiboot in der Nacht auf einen See paddeln, euch treiben lassen, die Sterne zählen und so...
     
  • Dilara-Zoé
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 August 2005
    #4
    Leute, es ist KALT draußen :rolleyes2
    Im Freien würde bei mir nicht viel laufen.

    Ich würd meinem Freund ne Heißluftballonfahrt schenken. Wenn ich das Geld hätte.
    Oder, je nachdem wo man wohnt, irgendeine Scheune oder Hütte mit Kerzen auslegen...

    Aber bei mir bleibts dann wohl doch bei kleinen Geschenken, wie selbstgezeichnete Bilder oder so.
     
  • ECMusic
    Gast
    0
    11 August 2005
    #5
    Hört sich an als wolltest du die in Flammen aufgehen lassen :zwinker:
     
  • Dilara-Zoé
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 August 2005
    #6
    Wär doch auch ne Möglichkeit: Ein Lagerfeuer :tongue:

    Naja, son paar Teelichter werd ich schon noch sicher unterbringen können.
     
  • Zufällig generierter Name
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    nicht angegeben
    11 August 2005
    #7
    Im Sommer doch nicht :grrr:
     
  • 2FoR-ALL
    Gast
    0
    11 August 2005
    #8
    naja aber wenn man es noch steigern will is das viell. bisschen groß oder ? ist ja "nur" zum 4-monatigem und nicht 1 jahr oder so :zwinker:
     
  • Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.517
    133
    25
    vergeben und glücklich
    11 August 2005
    #9
    Ich habe auch eine Idee SUCHFUNKTION!!!!
    Solche Thread gibts hier bestimmt 100x mal.
     
  • miezmiez
    miezmiez (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 August 2005
    #10
    Schau dir das Wetter zur Zeit doch mal an..arschkalt is es :frown:
     
  • SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.538
    123
    3
    nicht angegeben
    11 August 2005
    #11
    Ach das alles hört sich zwar schon sehr nett an, aber sie wollte ja was bezahlbares und nicht zu übertriebenes haben...deswegen:

    Kauf dir supersexy Unterwäsche (durchsichtig ist ja eh der Burner), hol dir nen Fläschen Sekt, ein paar Teelichter, kuschelige Musik und verführe deinen Freund nach Strich und Faden...
    Kostet nicht die Welt (die Unterwäsche muss ja nicht LaPerla sein) und erzielt ne Wirkung mit Eigendynamik an die sich dein Schatz bestimmt ne ganze Weile erinnert!

    Viel Spaß
     
  • 2FoR-ALL
    Gast
    0
    11 August 2005
    #12
    wobei das ja wieder das standart ist, und sie wollte ja was kreatives nicht standart mäßiges haben :zwinker:
     
  • Kuscheltier
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 August 2005
    #13
    Lad ihn doch einfach zu dir ein.
    Lass die Haustür ein wenig offen und leg eine Spur aus Rosenblättern einmal ins Badezimmer und einmal in dein Schlafzimmer.
    Du legst dich einfach ganz bequem in die Badewanne und wartest bis er zu dir kommt. Danach wird euch schon genug einfallen :tongue:
     
  • SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.538
    123
    3
    nicht angegeben
    11 August 2005
    #14
    Alle wollen immer was besonderes und am Ende poppen sie sich sowieso den Verstand ausm Kopf.... soviel zu Standard... :zwinker:
     
  • Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.517
    133
    25
    vergeben und glücklich
  • Kuscheltier
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 August 2005
    #16
    Das ist doch egal, aber die Aufmachung vom Ganzen muss halt was Ausergewöhnliches sein, sozusagen die "Verpackung" :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste