Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • snatch
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    93
    20
    nicht angegeben
    10 August 2004
    #1

    Kreative Selbstbefriedigung ?

    Am Wochenende war ich auf einer Party und habe mich dort zu später Stunde und unter dem Einfluss von ein wenig Alkohol mit der "kleinen" Schwester meines Kumpels unterhalten. Nach etwas smalltalk usw waren wir irgentwann bei Thema sex - die ersten Erfahrungen, erste Annäherungsversuche usw usw und auch Selbstbefriedigung. Ein bischen angeschwipst verriert sie mir dann ihr erstes Erlebnis mit Selbstbefriedigung und erzählte, dass sie sich einen Playstation "Rumble-Kontroller" mit aktiviertem Dauerfeuer an die Scheide gehalten hätte. Hat zwar damals nicht für einen Orgasmus gereicht, aber die Idee fand ich doch recht kreativ.

    Jetzt die Frage an Euch - Was waren die originellsten, ungewöhnlichsten, kreativsten und/oder lustigsten Gegenstände/Techniken usw mit denen ihr euch schonmal selbstbefriedigt habt bzw es versucht.

    Wenn man sich im Haushalt umschaut gibt es eigtl sowohl für Männer, als auch für Frauen recht viele Dinge, die man ein wenig Zweckentfremden kann :zwinker:

    Haben evtl hier schonmal ein paar Männer den Apfelkuchen aus American Pie probiert? Oder diesen "Gurken Tipp" hier aus dem Forum unter "tipps und tricks" ?

    Wie schaut es bei den Frauen aus ? Für Euch gibt es ja potenziell noch mehr Dinge die man benutzen könnte. Vielleicht auch mit einem solchen Rumble Kontroller? Oder eine Banane/Gurke etc ? Habe hier aus dem Forum bereits gelesen, dass sich jemand mit einer elektrischen Zahnbürste versucht hat - auch sehr kreativ. Es wird sich ja sicher nicht nur auf Vibrator und "hand in die Hose zack zack zack" beschränken :zwinker:

    Es muss nicht umbedingt der super orgasmus dabei rausgekommen sein - mich interessiert einfach wie kreativ/originell die Leute sind wenn sie erregt sind und vielleicht mal was anderes versuchen wollen als das "herkömmliche" oder mal der Vibrator nicht zur Hand ist. Manch einer ohne festen Partner ist ja auch auf Selbstbefriedigung "angewiesen" und überlegt sich daher immer mal wieder was neues - SB wird ja nicht nur zum "Druckabbauen" benutzt ...

    Also immer raus mit der Sprache - besonders bei den Mädels interessierts mich, da ich als Mann ja meine eigenen Erfahrungen gesammelt habe :zwinker:
     
  • Donn
    Donn (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    10 August 2004
    #2
    ich habe mal aufgenschnappt, dass sich es einige männer machen, indem sie sich vor der SB so lange auf ihren arm setzen, bis er eingeschlafen ist (also kein gefühl mehr in der hand). wenn sie sich dann einen runterholen soll es so sein, als ob es eine fremde person bzw. hand ist.

    ich sprech hier NICHT aus erfahrung :zwinker:
    kann deshalb auch nicht sagen, ob es stimmt oder ob es schöner ist.
     
  • Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    10 August 2004
    #3
    :bandit:
     
  • snatch
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    51
    93
    20
    nicht angegeben
    11 August 2004
    #4
    Och Leute, wird doch jemand mal ne kreative Methode ausprobiert haben ...

    Immer raus mit der Sprache :zwinker:
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.623
    198
    528
    Verliebt
    11 August 2004
    #5
    Geduld! Irgend einmal wird sich mein Bruder melden... :zwinker:

    Ich mache Selbstbefriedigung nach Hausfrauenart, da gibt es nicht darüber zu berichten :tongue:
     
  • snatch
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    51
    93
    20
    nicht angegeben
    12 August 2004
    #6
    muh seid ihr langweilig ... muss doch mal jemand was "lustiges" ausproboert haben - oder zu schüchtern drüber zu sprechen ?
     
  • junge 1989
    Gast
    0
    20 August 2004
    #7
    ich hab mal bei wahre liebe gesehen wies einer mit ner melone gemacht hat habs ausbrobiert aber ich empfehls nicht weiter gibt ne riesen sauerei
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.911
    398
    2.200
    Verheiratet
    20 August 2004
    #8
    Das würde dir wenig helfen, wenn ich da meine Gewohnheiten durch gebe. Jeder Mensch ist anders, man kann nicht einfach Rezepte anwenden.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste