• marco17358
    Gast
    0
    20 August 2003
    #21
    Schön...freut mich echt mega-mäßig für dich!
    Genieße jeden Augenblick als ob es dein letzter wäre!
    So sollten eh viel mehr Menschen leben auch wenn sie nicht krank sein!
    Viel Glück
    Marco
     
  • Romantico22
    0
    20 August 2003
    #22
    ja es ist schon hart, nach aussen hin gebe ich mich immer hart, damit sie nicht so traurig ist, bloß innner lich werde ich aufgefressen , nun ja schicksaal kann man sagen. Aber ich werde ihr den wunsch zu heiraten erfüllen und freitag standesamtlich heiraten und samstag dann kirchlich.
     
  • Sunflower324
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    nicht angegeben
    20 August 2003
    #23
    Wünsche Euch auch nochmal alles alles Gute und eine lange gemeinsame Zeit!! ich hoffe Ihr beide werdet als alte Menschen friedlich in Euren Fernsehsesseln sterben, und nicht an Krebs!!


    Marco, du sprichst mir aus der Seele!! Damit hast du sicherlich recht, nur unser Problem in Sachen Krebs ist da nicht die technik. Die technik wird immer besser, wir werden auch irgendwann Mittel gegen Aids haben.
    Ich denke unser problem liegt bei der größer werdenden Geldgier der Menschheit... Ärzte operieren zum großen teil nur für Geld, das ist leider Fakt. Dazu kommt noch, dass die meisten immer unqualifizierter sind, d.h. sie bauen Mist und machen alles nur noch schlimmer.
    Das bei Sabine fing alles mit einem Hörsturz an... die Ärzte haben fast 2 (!) Jahre gebraucht, um zu checken, dass der Hörsturz von einem gehirntumor und nicht von zu lauter Musik kam!!
    --> Sowas ist mir unverständlich und wird mir immer unverständlich bleiben. So kommt man doch nicht weiter.
    Auch jetzt wieder... ich habe wahrscheinlich eine Schilddrüsenkrankheit, erst der dritte Arzt hat mich zu einem Spezialisten überwiesen, die anderen haben die Symptome einfach auf die Psyche geschoben :angryfire

    Naja... das ist jetzt aber echt Offtopic, sorry, wollte das nur mal loswerden.

    @ Romantico: Ich hoffe du begegnest solchen Spinnern nicht!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten