Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • hummer
    Gast
    0
    15 Januar 2004
    #1

    kreisrund oder oval...??

    wie ist die form eures "nebenmannes", ist der oval oder kreisrund...
    bei mir ist er wenn ich von oben her schaue breiter als wenn ich von der seite schaue...wie ist das bei euch?......und frauen, ist euch das egal oder gibt es da fovoritenformen??
     
  • Beckyvi
    Gast
    0
    15 Januar 2004
    #2
    Vielleicht stelle ich mich auch nur dumm an, aber ich habe keine Ahnung, was du meinst...
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    15 Januar 2004
    #3
    Sorry, aber ich steh gerade 'n bisschen auf der Leitung ... was genau willst du wissen? *g*

    Juvia
     
  • Delonnor
    Gast
    0
    15 Januar 2004
    #4
    OK...Was meinst du denn eigentlich?

    Lg,
    Delo
     
  • Omsel
    Omsel (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    Single
    15 Januar 2004
    #5
    Er meint, dass Sein Schwanz von Oben gesehen breiter ist als von der Seite, jetzt will er wissen, ob das bei euch auch so ist!
     
  • hummer
    Gast
    0
    15 Januar 2004
    #6
    danke omsel
     
  • Beckyvi
    Gast
    0
    15 Januar 2004
    #7
    Ach so, das ist mit 'Nebenmann' gemeint. Mein Gott, nennt die Dinge doch mal beim Namen.
     
  • reini_online
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    vergeben und glücklich
    15 Januar 2004
    #8
    lol, mir gehts genauso wie Beckyvi! Ich hab nicht den geringsten Schimmer, was du damit meinen willst. Wenn mein Penis kreisrund wäre würde ich mir schon gewisse Sorgen machen. :ratlos:
    Aber wenn du den Querschnitt des Penisses meinst, würde es bei mir nach zwei aufeinanderliegenden Parabeln oder quadratischen Gleichungen aussehen, sprich eher breiter als höher.

    Weiss nicht ob dir damit geholfen ist, lg, Reini
     
  • Delonnor
    Gast
    0
    15 Januar 2004
    #9
    Hmmm...würde kreisrund sagen...Und "Nebenmann" habe ich jetzt das erste Mal gehört.
     
  • hummer
    Gast
    0
    15 Januar 2004
    #10
    und da versucht man doch anstaendig zu sein...!!;-)
    ok...nochmal....mein schwanz ist nicht kreisrund und ich wollte fragen wie das bei maennern aussieht und was frauen beforzugen!!!
    besser???;-)bin noch neu hier....m'sorry.....
     
  • HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    741
    103
    3
    nicht angegeben
    15 Januar 2004
    #11
    meiner ist vieeckig :blablabla
     
  • "Stevè0*
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    15 Januar 2004
    #12

    was, deiner auch??? :link:
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    15 Januar 2004
    #13
    jetzt antwortet doch mal ernsthaft!

    also der schwanz von meinem freund ist nicht rund, eher oval, schwer zu beschreiben.

    ganzrund sähe auch komisch aus, oder?
    ein wunder der natur. aber das sind schwänze ja eh :zwinker:
     
  • Homerthilo
    Homerthilo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    1
    in einer Beziehung
    15 Januar 2004
    #14
    Meiner ist eindeutig oval. *nochmalnachguck*, ja oval. :tongue:
     
  • Ery
    Ery (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    15 Januar 2004
    #15
    kommts wirklich drauf an, dass man jez sagen kann, nach welcher parabel der penisquerschnitt nun aufgebaut ist?

    nun also kreisrund ist meiner auch nicht er ist oben dicker und wird unten dünner ist doch auch klar, da oben die schwellkörper sind und unten drin der harnleiter liegt.
    beantwortet das deine frage? :smile: :zwinker:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.911
    398
    2.200
    Verheiratet
    15 Januar 2004
    #16
    Was ist eigentlich oben und was unten?
    :zwinker:

    So, jetzt zu Meinem:
    Also er ist UNTEN (wo er angewachsen ist) deutlich
    breiter als dick. Gegen OBEN wird er schmäler, aber
    bleibt gleich dick (oder dünn...)
    ich glaube schliesslich ist er dann wirklich
    Kreis rund im Querschnitt.
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    15 Januar 2004
    #17
    parabeln... langsam überfordert mich diese diskussion gesitig, ich werds morgen nochmal lesen, vielleicht klappts da *lol*
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    15 Januar 2004
    #18
    @ Ery: sicher, dass Du mit der beschreibung nicht längs schneidest?!

    Sag mal, achtet ihr auf sowas??? Hab keine Ahnung, wie das bei meinem Freund ist, würd gefühlsmäßig aber einfach mal oval sagen... *lach*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste