• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Kribbeln und dann wie "gelähmt"...?

F
Benutzer36095  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Halloooo :smile:
Ich hab kein wirkliches Problem, aber mir ist gestern etwas passiert, was ich so noch nie erlebt hab.
Ich hatte gestern das erste mal mit einem echt tollen Mann Sex.
Und es war der Wahnsinn! :drool:
Auf alle Fälle hatte ich beim Sex und Fingern mit meinen Exfreunden zwar oft ein schönes Gefühl und manchmal sogar ein kleines Kribbeln im Bauch, aber das gestern hat mich echt umgehaun.
Es war soooo gut und plötzlich, als er mich gefingert hat, hat alles, wirklich alles an meinem Körper total angefangen zu kribbeln und war wie gelähmt (so ähnlich wie wenn einem der Arm oder so einschläft...).
Ich konnte meine Finger zB wirklich nur noch mit Gewalt bewegen, weil sie einfach wie gelähmt waren und nur noch kribbelten :hmm:
es war nich schlimm oder so, im Gegenteil, es war echt der Hammer, aber ich frag mich die ganze Zeit was das war und vor allem warum?
Es war jetzt nicht so vom Kopf her... oft sagt man ja, dass man wie gelähmt ist, weil man zB etwas genießt und sich einfach nicht bewegen möchte... aber mir war es körperlich für ein paar Minuten echt nicht möglich meine Finger zu bewegen... ich musste da echt "Gewalt" anwenden.
So intensiven Sex hatte ich irgendwie noch nie :ashamed:
Aber ich würd so gern wissen woher dieses Kribbeln und "gelähmt sein" kam und wie es ausgelöst wurde...?

Kennt das jemand?
 
E
Benutzer92232  Benutzer gesperrt
  • #2
orgasmus und seine folgen ? aber man sagt ja immer wenn frau einen orgasmus verspürt weiss sie das es einer war :smile:
 
F
Benutzer36095  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
:smile: vielleicht der nächst beste Gedanke...
aber es war definitv keiner.
Ich weiß wann ich ein Orgasmus hab und wie er sich bei mir anfühlt... aber das war was andres :hmm:
naja, is ja eigentlich auch nich wirklich wichtig zu wissen was genau es war, solang es sich gut angefühlt hat :link:
aber da ich sowas einfach noch nie erlebt und auch so noch nie gehört hab interessierts mich irgendwie :grin:
 
R
Benutzer Gast
  • #4
Ich kenn sowas ähnliches, allerdings hab ich sowas nur, wenn ich ungünstig irgendwo sitze (zB aufm Rad oder ner Sofalehne), dann fühlt sich mein Intimbereich wie betäubt an und mir wird ganz komisch, aber es ist irgendwie erregend. :ashamed:
Ich denke, dabei wird irgendein Punkt getroffen, der besonders erogen ist.
 
M
Benutzer16509  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Vielleicht hat er Deinen G-Punkt gefunden? Sorry, da ich oder wir noch auf der Suche nach diesem sind, kann ich auch nur ne Vermutung äußern :smile:
 
O
Benutzer94347  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Völliges sich fallen lassen :smile:.
 
P
Benutzer93047  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Von sowas hab icih ja noch nie gehört.
Mir geht es manchmal so, dass das Fingern zu intensiv wird. (Vllt G-Punkt?!)
Also im positiven Sinne. Da ist dann so ein ultraextrem GUTES Gefühl da, das ich fast nicht mehr aushalte oder mir sogar schwindlig wird. Nur kommen kann ich da auch nicht, einfach zu gut :zwinker:
Vllt ists ja bei dir ähnlich nur, dass dein Körper andere Signale von sich gibt...??
 
K
Benutzer73455  (38) Meistens hier zu finden
  • #8
also ich kenn das nur ab und zu mal nach dem Sex bzw Orgasmus, dass die Beine oder Hände oder so plötzlich total kribbeln, aber da hat das dann wohl einfach was mit der Durchblutung zu tun... das fließt dann halt wieder überall hin zurück...:grin:
 
S
Benutzer Gast
  • #9
Ich kenne das Gefühl zwar nicht aber meine Freundin hat das auch regelmässig. Zumindestens wenn wir heftigeren Sex über eine längere Zeit haben. Ein Orgasmus ist das aber nicht, zumindestens sagt sie es.
 
Caddylady
Benutzer85918  Meistens hier zu finden
  • #10
Ich kenne das Gefühl zwar nicht aber meine Freundin hat das auch regelmässig. Zumindestens wenn wir heftigeren Sex über eine längere Zeit haben. Ein Orgasmus ist das aber nicht, zumindestens sagt sie es.

Ja! :jaa: Genauso ist es bei mir auch. Oft habe ich nach heftigem Sex mit tiefer penetration ein Taubheitsgefühl am ganzen Körper, kann mich zeitweise nicht Bewegen, geschweige denn mich aufrichten oder laufen! Teilweise höre ich auch dann eher gedämpft!

Aber ich bin zu 99% sicher, dass es kein Orgasmus ist!
 
A
Benutzer95038  Benutzer gesperrt
  • #11
n meinem Körper total angefangen zu kribbeln und war wie gelähmt (so ähnlich wie wenn einem der Arm oder so einschläft...).
Ich konnte meine Finger zB wirklich nur noch mit Gewalt bewegen, weil sie einfach wie gelähmt waren und nur noch kribbelten (...)
.. aber mir war es körperlich für ein paar Minuten echt nicht möglich meine Finger zu bewegen... ich musste da echt "Gewalt" anwenden.
(...)
Aber ich würd so gern wissen woher dieses Kribbeln und "gelähmt sein" kam und wie es ausgelöst wurde...?
Das klingt für mich sehr nach einem medizinischen Problem und keinem Anzeichen für einen Orgasmus. Gerade die Unfähigkeit, deine Finger zu bewegen würde ich als bedenklich sehen.
Geh bitte zum Arzt, wenn das sich wiederholen sollte.


(...) ein Taubheitsgefühl am ganzen Körper, kann mich zeitweise nicht Bewegen, geschweige denn mich aufrichten oder laufen! Teilweise höre ich auch dann eher gedämpft!

:eek:
Das würde mir verdammt Angst einjagen... (du hörst gedämpft?)

Die einzige Erklärung, die ich hätte, wäre dass irgendwelche Nerven abgeklemmt werden wenn ihr in der Missionarstellung zu Gange seid.
 
S
Benutzer Gast
  • #12
Das klingt für mich sehr nach einem medizinischen Problem und keinem Anzeichen für einen Orgasmus. Gerade die Unfähigkeit, deine Finger zu bewegen würde ich als bedenklich sehen.
Geh bitte zum Arzt, wenn das sich wiederholen sollte.

Und wieso? Wegen einer möglichen Durchblutungsstörung? Was das nicht-Finger-Bewegen sowie das Kribbeln erklären würde.
 
A
Benutzer95038  Benutzer gesperrt
  • #13
Und wieso? Wegen einer möglichen Durchblutungsstörung? Was das nicht-Finger-Bewegen sowie das Kribbeln erklären würde.
Ja, auch, aber nicht nur. Es könnte auch gut sein, dass Nerven eingeklemmt werden und das könnte auf Dauer unangenemhe Folgen haben.
Und auch die Durschblutungsstörung (wenn es denn eine ist), würde ich nicht auf die leichte Schulter nehmen. Gerade bei fragilen Organen könnte so eine Minderversorgung unschön ausgehen.


Hier noch was zur Info.
 
C
Benutzer11345  Meistens hier zu finden
  • #14
das klingt auch sehr nach einerHyperventilationstetanie.

zu schnell geatmet?
 
B
Benutzer54643  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Das Blut strömt bei Erregung richtung Unterleib, das ist bei Männlein und Weiblein so. Evtl. macht sich dadurch eine Unterversorung einiger Körperteile bemerkbar. So, dass man z.B. das Gefühl hat die Hand sei eingeschlafen
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer95038  Benutzer gesperrt
  • #21
Das liegt doch an einem hohen Blutdruck. Bei mir liegen die Adern so dicht unter der Haut das sich bei Belastung extrem hervorheben. Deshalb hör ich auch ab und an etwas gedämpft.
Das wa du beschreibst mit dem Hören kenne ich auch, dass ist aber länger anhaltend wenn ich nicht irre.

Wenn das genau in dem Moment passiert, wo diese Sensibilitätsstörungen auftreten ist es doch sehr wahrscheinlich, dass das miteinander zusammenhängt.
Also wie gesagt, ich finde es bedenklich und würde mal Rat einholen (man muss ja nicht direkt sagen, dass diese Störungen beim Sex auftreten).


Leute was macht ihr bloß beim Sex? :hmm:

_____
hier noch etwas eher medizinisch angehauchtes:
http://www.neuro24.de/sensibilitaetsstoerungen.htm
 
A
Benutzer95038  Benutzer gesperrt
  • #23
S
Benutzer Gast
  • #24
Off-Topic:
Off-Topic:

:grin:...
Es gibt auch Leute die währenddessen auch Spaß haben können ohne danach bewegungsunfähig zu sein.

:eek: Echt? Wer? :tongue: Ich behaupte jetzt mal, dass ich trotz Hochleistungssport währenddessen, dazwischen und danach voll auf meinen Spass komme :zwinker:
 
A
Benutzer95038  Benutzer gesperrt
  • #25
Off-Topic:
Off-Topic:


:eek: Echt? Wer? :tongue: Ich behaupte jetzt mal, dass ich trotz Hochleistungssport währenddessen, dazwischen und danach voll auf meinen Spass komme :zwinker:
...
Du bekommst ja auch keine Sensibilitätsstörungen dabei.
:rolleyes:
 
G
Benutzer Gast
  • #27
Vielleicht war's einfach nur ein Krampf?
 
Vickyangie
Benutzer93633  (38) Meistens hier zu finden
  • #28
Hm.. ich hatte sowas mal vor ein paar Jahren. Und bei mir was es definitiv die atmung. Hab einfach zu schnell bzw zu oft geatmet, irgendwann hatt ich das Gefühl das der ganze Körper eingeschlafen sei, meine Lippen haben gezittert und hab auch nur noch gedämpft gehört. Hat mich auch sehr irritiert, ist aber nach ein paar Minuten wieder weg gegangen. Seitdem achte ich einfach drauf, mich da nicht so hinein zu steigern :grin:
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #29
So fühlen sich bei mir manchmal Orgasmen an. Die sind doch nicht immer gleich. :ratlos:
 
Vickyangie
Benutzer93633  (38) Meistens hier zu finden
  • #30
S
Benutzer83875  (36) Meistens hier zu finden
  • #31
Das Kribbeln, Taubheitsgefühl an Händen/Armen und Beinen kenne ich auch sehr gut. Keine Ahnung, warum, hat wohl mit der Durchblutung zu tun, aber so lange es gut ist - wen störts?!
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #32
Trotzdem weißt du doch, ob es ein Orgasmus war oder??
Nein. Nicht immer und nicht unbedingt. Als es zum ersten mal so gekribbelt hat, ist mir auch erst Jahre später eingefallen, dass das ein Orgasmus war.
 
Pure Honey
Benutzer42447  (38) Meistens hier zu finden
  • #33
Naja keine Ahnung, so extrem bedenklich find ich das irgendwie nicht, bzw. hab ich mir da nie so großartige Sorgen gemacht.

Manchmal schläft einem der Arm ja auch so ein, wenn man ewig in der selben Position ist oder sowas.
Das Kribbeln und das es mir etwas schwindlig ist und ich zitter, hab ich oft nach längerer Doggy-Stellung.
Wenns so ist, dass ich mich auf meinen Armen abstütz, Kopf nach unten und Arsch weiter oben als der Rest, gehts mir auch teilweise so :grin:
 
S
Benutzer96775  Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Oh mann xD also an alle die hier sagen sie soll mal zum Arzt gehen: verbreitet nicht so eine Panik! ^^ Ich musste mehrere Untersuchungen über mich ergehen lassen, weil ein Verdacht auf Durchblutungsstörungen bestand. Hab gar keine, bin in der Hinsicht super gesund. Und ich hab das auch. Selten, aber ich habs ^^ Und das ist eindeutig ein vaginaler Orgasmus, man merkt das doch wie das langsam von unten durch den ganzen Körper geht und das ist die häufig erwähnte "Explosion" :zwinker: Sie hat doch gesagt, dass es sich gut angefühlt hat. Meine Hände werden auch "taub", aber sie sind sehr warm, was allein schon dafür spricht, dass sie SEHR GUT durchblutet sind.

@FainT: freu dich :smile2: Herzlichen Glückwunsch zu einem wundervollen Erlebnis: einem hammermäßigen Orgasmus ^^
 
S
Benutzer Gast
  • #35
Ich kenne das, ich hatte das schon mehrere Male. Weiß allerdings nicht genau was es ist, jedenfalls KEIN Orgasmus.
Was mir allerdings immer aufgefallen ist: Immer wenn das passiert ist, hatte ich immer wenig am Tag gegessen oder richtig Hunger. Da ich sowieso einen relativ niedrigen Zuckerspiegel und Blutdruck habe, gehe ich davon aus, dass es damit zu tun hat.
 
Es gibt 5 weitere Beiträge im Thema "Kribbeln und dann wie "gelähmt"...?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren