Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Lemon-Light
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    vergeben und glücklich
    20 August 2006
    #1

    Kribbelnde Eichel auf der Schiffsschaukel?

    Ja äh dumme Frage.
    Aber ich war letztens auf der Kirmes auf einer Schiffsschaukel, und wie bei der normale Schuakel hat man da ja dieses grausam geile kribbeln im Baum. Aber jetzt hatte ich das auch in der Eichel und das war schon eher etwas unangenehm.
    Jetzt wollt ich eigentlich nur wissen ob das andere von ähnlichem berichten können.

    Wuääh is voll schaurig sich das Gefühl nochmal vorzustellen.
     
  • Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    696
    103
    5
    Verheiratet
    21 August 2006
    #2
    ich hab nur von mehreren Männchen schon gehört, dass sich das in den Eiern so anfühlt wie wenn Frau sie leckt :grin:
     
  • DerRabauke
    DerRabauke (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    103
    6
    Single
    21 August 2006
    #3
    Eher als wenn sie daran saugt :zwinker:
     
  • spice
    spice (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    nicht angegeben
    21 August 2006
    #4
    Ja, ich kenn das auch. Leider kann ich mich nicht wirklich entscheiden, ob ich das Gefühl nun schön oder eher unangenehm finden soll. Irgendwie hat's von beidem ein bisschen was.. :zwinker:
     
  • weetannai
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    21 August 2006
    #5
    :grin: :grin: Muha Ich brech ab!!

    Ne hab Ich noch nicht erlebt, aber evtl wärs für so manch einen Bordellbesucher ´ne Alternative...

    Aber wenn sich das rumspricht weiss man nicht wie sich das Publikum auf so einem Rummel ändern würde... :zwinker:
     
  • loveyou16
    loveyou16 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    Verheiratet
    23 August 2006
    #6
    meinem Freund kribbeln da immer die Eier - er findets lustig...
     
  • 4nonymus1990
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 August 2006
    #7
    Er schreibt Eichel nicht Eier. Nix Hoden! :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste