• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Krieg ich sie irgendwann zurück?

I
Benutzer158134  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo, ich war bis vor 2 wochen noch mit meiner freundin zusammen. 1jahr und 4 monate beziehung, jetzt ist alles vorbei:frown: grund dafür: ich hab sie richtig scheisse behandelt, obwohl anfangs war es so richtig prickelnd zwischen uns aber nach einigen monaten hab ich angefangen zu kiffen, dann hat sich meine psyche verändert und ich han richtig scheisse behandelt und das tut mir so leid, sie musste dies etwa 6 monate so mit mir aushalten bis ich sah dass sie sich verändert hat und kalt war, sie liebte mich noch aber sie war kalt. Nicht nur zu mir, zu allen und das war alles meine schuld, als ich das dann gemerkt habe, wusste ich dass das wegen mir so war, ich hab mich entschuldigt und hab sie ab dann nur noch gut behandelt was nicht viel brachte weil ich sie wirklich tief verletzt habe. Das ging immer so weiter hab sie immer gefragt wann es endlich wieder besser wird sie sagte immer dass das nicht mehr geht es ist eine tiefe verletzung. Jetzt sind wir nicht mehr zusammen und ich liebe sie über alles sie ist wie für mich geschaffen ihr aussehen, ihr duft, ihr charackter ich liebe sie über alles, und mein gefühl sagt mir sie muss sich erholen und ich muss mich verändern dann kann ich sie zurück holen. Bitte sagt mir ob ich es noch schaffe sie zurück zu bekommen!

Mit freundlichen Grüßen
Erollii
 
Fuchs
Benutzer10855  Team-Alumni
  • #2
Tut mir Leid - niemand hier kann dir sagen, ob du noch einmal mit ihr zusammenkommen kannst. Dir bleiben auch nicht viele Möglichkeiten, denn zwingen kannst du sie nicht. Üblicherweise ist es der Sache auch eher abträglich, wenn man die Person seiner Begierde zu stark bedrängt oder sich selbst extrem bedürftig macht. Es ist gut, dass du dich entschuldigt hast, aber nun sollten eben auf Worte auch Taten folgen, völlig ungeachtet dessen, ob da noch eine Chance besteht oder nicht. Priorität sollte dein Leben haben, also höre auf mit dem Konsum von Drogen (denn du scheinst es nicht kontrollieren zu können) und fokussiere dich nicht nur noch auf sie. Mit der Zeit wird sich dann zeigen, ob sie dir gegenüber wieder auftaut und ihr euch einander wieder vorsichtig annähern könnt.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #3
Das wird nicht klappen, wenn die Liebe weg ist, ist sie weg.
Das, was du vorhast, wird daran auch nichts mehr ändern, sorry.

Ihre Gefühle für dich sind weg. Akzeptiere es. Selbst wenn du sie nicht so behandelt hättest, wäre es keine Garantie dafür gewesen, dass ihr ewig zusammen geblieben wärt. Vielleicht hilft dir dieser Gedanke, um es akzeptieren zu können.
 
I
Benutzer158134  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Das problem ist 2 tage bevor sie schluss gemacht hat haben wir uns noch vom zusammen wohnen unterhalten, und nach 2 tagen war da schluss, ich hatte auch lange das gefühl dass ihre freundinnen sie beeinflussen... Ich hoffe dass da noch etwas ist, wir hatten auch wirklich verdammt schöne stunden miteinander gehabt, und die sind doch nicht einfach wegzuwerfen :frown:
[doublepost=1449743751,1449743478][/doublepost]
Das wird nicht klappen, wenn die Liebe weg ist, ist sie weg.
Das, was du vorhast, wird daran auch nichts mehr ändern, sorry.

Ihre Gefühle für dich sind weg. Akzeptiere es. Selbst wenn du sie nicht so behandelt hättest, wäre es keine Garantie dafür gewesen, dass ihr ewig zusammen geblieben wärt. Vielleicht hilft dir dieser Gedanke, um es akzeptieren zu können.
Die liebe ist nicht weg, sie hat im whatsapp n bild drin wo sie mein tshirt anhat nachdem wir schluss hatten fragte ich sie ob wir freunde sein können, sie hat mich noch geküsst und alles, inzwischen sind wir auch keine freunde mehr weil ich denke dass ihre freundinnen ihr sachen einreden... Wie gesagt nachdem wir schluss hatten konnte ich sie noch küssen bin mit ihr rausgegangen hatte keinen zug mehr und konnte bei ihr pennen.
 
Fuchs
Benutzer10855  Team-Alumni
  • #5
Nunja, die schönen Stunden, die ihr gemeinsam hattet, kann dir keiner mehr nehmen. Die werden auch nicht weggeworfen. Nur scheint sich deine Ex nicht mehr dafür zu entscheiden, mehr Zeit mit dir zu verbringen, da es für sie nun nicht mehr so einfach funktionieren kann. Das ist etwas, was du respektieren musst. Das sie sich emotionale Unterstützung bei ihren Freundinnen holt und diese nicht gerade von dir überzeugt sind, ist jetzt nicht super verwunderlich, oder? Denen jetzt die Schuld zuzuschieben wird dir kein Stück helfen, denn ihr seid getrennt weil du es verbockt hast und nicht, weil sie sich was einreden lässt.
 
I
Benutzer158134  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Das hab ich alles schon eingesehen, aber ich sehe trotzdem noch ein licht, weil ich konnte mich nie von meiner wahren seite zeigen, ich habe keinen job kein geld kein auto und bin selbst unzufrieden und wenn ich das alles habe dann bin glücklich mit mir, und erst dann kann ich meine glücksgefühle weiterleiten, ich vertraue auf mein bauchgefühl und ich werde hier einen funk geben wenn ich es gschafft habe sie zurückzuholen ich hatte eine sehr schwere vergangenheit deswegen hab ich auch nichts ich war mit depressionen und selbstzweifel beschäftigt. Jetzt sind wir kurz vor weihnachten und ein job lässt sich nur schwierig finden. Nach dem alten jahr, bau ich mir mein leben endlich auf und hol sie mir zurück.
Ich danke trotzdem für eure Antworten!
Alles gute!
Mit freundlichen Grüßen
Erolli
 
F
Benutzer157636  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Na dann viel Glück im neuen Jahr, bei deinen Vorhaben und Hände weg von den Drogen:nope:
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Das hab ich alles schon eingesehen, aber ich sehe trotzdem noch ein licht, weil ich konnte mich nie von meiner wahren seite zeigen, ich habe keinen job kein geld kein auto und bin selbst unzufrieden und wenn ich das alles habe dann bin glücklich mit mir, und erst dann kann ich meine glücksgefühle weiterleiten, ich vertraue auf mein bauchgefühl und ich werde hier einen funk geben wenn ich es gschafft habe sie zurückzuholen ich hatte eine sehr schwere vergangenheit deswegen hab ich auch nichts ich war mit depressionen und selbstzweifel beschäftigt. Jetzt sind wir kurz vor weihnachten und ein job lässt sich nur schwierig finden. Nach dem alten jahr, bau ich mir mein leben endlich auf und hol sie mir zurück.
Ich danke trotzdem für eure Antworten!
Alles gute!
Mit freundlichen Grüßen
Erolli

Wenn du dich bessern willst, lasse sie erstmal los.

Kümmere dich um dich, suche dir einen Job - dann hast du auch ein bisschen Geld. Auto ist nicht notwendig.

Zeige ihr, dass du ein Mann bist, der mit beiden Beinen im Leben steht. Das wird dir guttun und es wird sie wohlmöglich beeindrucken. Selbstständige Männer sind nämlich verdammt sexy.
Und wenn du das alles hast, dann kümmere dich um jemand anders. Dann kannst du auch wieder bei ihr auftauchen und hoffen, dass sie dir eine zweite Chance gibt.
 
I
Benutzer158134  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Na dann viel Glück im neuen Jahr, bei deinen Vorhaben und Hände weg von den Drogen:nope:
Danke, dir ebenfalls.
Bin schon weg, von dem grünen Teufelszeug! Echt das Zeug ist mies, würde ich jedem abraten!
 
S
Benutzer Gast
  • #10
Grundsätzlich ja! man kann eine Ex Freundin zurück erobern, auch wenn sie stark verletzt ist.Ich spreche da aus eigener Erfahrung!Mir hat mal eine Ex Freundin ins Gesicht gesagt, dass sie mich nie wieder sehen will, ich betone "nie wieder"!
Nach neun Monaten waren wir wieder ein Paar.Und jeder hat damals gesagt, ich solle aufgeben.Höre also niemals auf die anderen,wenn es darum geht die Ex zurück zu erobern!Die,die Nein sagen,haben es selbst nicht versucht oder sind gescheitert!
Allerdings hatte ich tstsächlich auch Monate kein Kontakt mit ihr....ich habe mich massiv mit mir selbst auseinandergesetzt und ich hatte ein Ziel, ich wollte sie wieder zurück erobern.Dafür habe ich mich tatsächlich in meinem Verhalten verändert.....und nur weil sie das gemerkt hat,hat es auch geklappt!Du kannst sie nur wieder bekommen wenn du glaubwürdig bist!
1.wieder zu dir selbst findest
2.Du nicht abhängig von ihr bist
3.du weißt warum sie sich wirklich getrennt hat
4.Du dich persönlich weiter entwickelst.

Bist du bereit dafür?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren