Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Flitzi
    Flitzi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.313
    123
    7
    vergeben und glücklich
    22 Dezember 2008
    #1

    krieg meinen piercing nicht mehr auf

    hab einen intimpiercing seit ca... 5wochen...
    nach 4 wochen soll sowas verheilt sein
    hab ein sekrechtes gebogenes stäbchen oben an der klitorisvorhaut

    hatte die obere kugel bereits schon 2 mal verloren, sodass mit der piercer die jetztige besonders fest drangedreht hat...
    jetzt krieg ich sie garnicht mehr auf :eek:

    krieg zu weihnachtes wahrscheinlich neue piercings geschenkt und würd gerne mal einen ausprobieren....

    ich mein... notfalls kann ich wieder zum piercer rennen, er soll mir das auf machen, aber ob der das jetzt besser kann als ich ... keine ahnung...

    kann mir wenigstens jemand schonmal sagen wie herum ich drehen muss? damit ichs nicht ständig in die falsche richtung versuch :tongue:
    ich würd sagen... die obere kugel in uhrzeigerrichtung zum schließen und gegen den uhrzeiter zum öffenen.. bin mir aber nicht sicher...

    oder habt ihrnochmehr tipps um das öffnen leichter zu machen?

    liebe grüße
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    22 Dezember 2008
    #2
    Im Normalfall gehen die gegen den Uhrzeigersinn auf, komtm aber drauf an. Hast du einen Titan- oder PFTE-Stab? Bei letzterem kannste die Kugeln nämlich raufschrauben, wie ´s dir passt. Aber ich geh mal von Titan aus. Im Normalfall wird dein Piercer dir das Dingens mit ner Zange öffnen und an deiner Stelle würde ich es tunlichst unterlassen, da selbst mit ner Zange dran rumzufummeln. Die Verletzungsgefahr ist zu hoch.
     
  • Flitzi
    Flitzi (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.313
    123
    7
    vergeben und glücklich
    22 Dezember 2008
    #3
    ja das ist so weit ich weiß ein titan-stab...
     
  • User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    22 Dezember 2008
    #4
    Versuchs mal mit 2 Gummihandschuhen, dass funktioniert eig. immer!
     
  • User 39498
    User 39498 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.839
    348
    4.097
    Verheiratet
    22 Dezember 2008
    #5
    Mit dem Tipp von Psycholein hats bei mir auch geklappt, ich hab meinen KVV Stab auch erst nicht aufgekriegt. Mit Latexhandschuhen hat man viiiiel mehr Halt und schwupps wars auf.. :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste