?

Kriegt ihr einen Ständer bei Brustberührung?

  1. Ja, ich bei so einer Brustberührung würde ich ziemlich sicher einen Ständer kriegen.

    16 Stimme(n)
    18,6%
  2. Ja, sehr wahrscheinlich, es sei denn ich bin mit der Situation "überfordert"

    9 Stimme(n)
    10,5%
  3. Hmm, kommt drauf an, nicht in jedem Fall. Nur wenn ich geil drauf bin und auch das Mädel toll ist.

    43 Stimme(n)
    50,0%
  4. Nein, bei so einer plumpen Aktion tut sich erstmal nichts.

    18 Stimme(n)
    20,9%
  5. anders

    0 Stimme(n)
    0,0%
  • fee1981
    fee1981 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    Verliebt
    1 Juni 2006
    #21
    Glaube nicht das jeder Mann dann sofort einen hoch bekommen.

    Der arme Frauenarzt :tongue:
     
  • keenacat
    keenacat (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.637
    218
    292
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2006
    #22
    das bezweifle ich!
     
  • glöckchen
    glöckchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    1 Juni 2006
    #23
    glaub das ruhig ;-)
     
  • Giftzwerg
    Giftzwerg (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    1 Juni 2006
    #24
    Ich glaub DAS an sich würde noch nicht dazu führen, dass sich bei mir was regt...
     
  • *kAY*
    *kAY* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2006
    #25
    Ich wär zu geschockt und wenn ich die beiden vorher nicht unter die Lupe genommen hab, dann eh nicht.
    Ansonsten können die aber schon ein recht ordentlicher Auslöser sein, aber wie man hie rja überall liest gehts sowas eh ruck zuck *g*
     
  • sPeZi21
    sPeZi21 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    101
    0
    Single
    2 Juni 2006
    #26
    Also ,mich machen brüste generell sehr an,egal ob klein,mittel oder groß !!!!In der Situation würd ich bestimmt eine latte bekommen aber find ich überhaupt nicht schlimm!
    Steh halt auf Brüste!:grin:
     
  • tux
    tux
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    103
    17
    Es ist kompliziert
    2 Juni 2006
    #27
    Also unter Brust anfassen verstehe ich was andres.. der Satz mit dem Hand nehmen und auf Brust legen klingt ja schon mal sehr gut. Da krieg ich ja beim lesen schon einen Steifen. Aber dann: fühl mal wie mein Herz schlägt... nee also da nicht wirklich. Vorallem ist das nicht "Brust anfassen"!! Um den Herzschlag zu fühlen sitzt die hand zu hoch! Man muss schon die Brust als solche in der Hand haben.

    Da hast du aber keine Ahnung! Wenn ich die Wahl hab zwischen gucken und anfassen, dann auf jedenfall das zweite!!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten