• R.K
    R.K
    Gast
    0
    1 Februar 2004
    #21
    So, ham es nun gestern Nacht dann doch probiert! Und es hat nich hingehauen, allerdings weil ich und sie so SCHEISSE aufgeregt waren!! Haben es 2 mal neu probiert, erst in Missionarsstellung und dann Reiter!Allerdings muss ich sagen, dass mir beim fingern aufgefallen ist, das sie sehr eng ist!Glaub das hat au damit was zu tun. Kann das sein???
    cYa
     
  • Sabberlatz
    Gast
    0
    2 Februar 2004
    #22
    Also wenn ich das hier lese haette ich auch gern einen "krummen" - meiner ist nur marginal nach oben gebeugt (damit komme ich vom G-Punkte nur weiter weg verdammt) ... :smile:

    Das mit dem aufgeregt sein ist eigentlich prinzipiell so; nicht nur beim ersten mal sondern auch beim ersten GV mit einem neuen partner - ich war auch beim 5ten Mal noch aufgeregt. Da hilft nichts als üben üben üben - und es ist nichts schöner als GV den man sich richtig "erarbeiten" musste (und sie dann hinterher dementsprechend glücklich ist). Also solange deine Freundin nicht ungeduldig wird (gibts ja auch dass die Frauen es besser können und man sich als Kerl relativ bescheuert fühlt gegenüber einem "erfahreren" Mädchen) ist das nur normal denke ich.

    "Enge" find ich eigentlich schöner als "Weite" (ist das jetzt der richtige Gegensatz? *denk*) und ist ja auch physikalisch logisch denn es gibt mehr Reibung :smile:

    sabberlatz
     
  • R.K
    R.K
    Gast
    0
    2 Februar 2004
    #23
    THX @ Sabberlatz!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten