Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Burggeist
    Burggeist (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    11 Dezember 2006
    #1

    Krummer Penis - Vorteile ?! Nachteile?! Probleme?!

    ich würde mich mal interessieren was für wirkungen eine verkrümmung des Penis mit sich bringt. habt ihr starke probleme beim sex, verschiedenen stellungen, mit dem partner, oder habt ihr sogar enorme vorteile, z.b. winkel für g-punkt oder was auch immer. schreibst hier rein.
     
  • Speedy01
    Speedy01 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Dezember 2006
    #2
    Off-Topic:
    Wie muss man sich so ne Krümmung denn vorstellen? 90°? (Weil nach nem Winkel die Frage war)
     
  • Burggeist
    Burggeist (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    11 Dezember 2006
    #3

    nein nicht ganz, ca 100° nach rechts und an der spitze ne kleine spiral-drehung. :tongue:

    spielt das ne rolle ob nach unten oder oben!? ne verkrümmung ist meiner meinung nach einfach egal in welche richtung ne verkrümmung:

    mfg
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    11 Dezember 2006
    #4
    kann sein, dass manche stellungen nicht so funktionieren, wie sie eigentlich sollten. so stell ich mir das vor. aber jetzt besondere vorteile?

    ich denke, man(n) muss wissen wie er seinen löffel einsetzt und umrührt. da kann der stiel auch noch so gebogen/verdreht sein, kanns toll werden.
     
  • Butterkeks200g
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    11 Dezember 2006
    #5
    Lol

    BTT
    Also ich würd sagen, dass es keinen Nachteil darstellt, da gerade die Krümmung das Besondere ausmacht.
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    11 Dezember 2006
    #6
    ich habe nicht gesagt, dass es jetzt rein ein nachteil ist. es kann sowohl als auch sein, denk ich. aber dafür muss mann eben wissen, wie er mit seinem ding umzugehen hat. ^^ denn wenn man weiß, wie man mit der krümmung was besonderes erreicht, dann is es ein klares plus ^^
     
  • Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    11 Dezember 2006
    #7
    stimme spirit fire zu. außerdem haben viele vaginen auch krümmungen. das ist nur nicht so offensichtlich, weil sie sich innerhalb des körpers befinden.

    wenn zwei neue sexpartner aufeinandertreffen, braucht es sowieso immer einige übung miteinander, um die optimalste stimulation herauszufinden (und das betrifft mann und frau).
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    11 Dezember 2006
    #8
    Also, wenn das fragliche Genital nicht extremstens ungerade ist (Kenner sprechen hier vom "krummgefickten Eichhörnchen") dann solltest du eigentlich überhaupt nix merken.
    Um jetzt mal persönlich zu werden :zwinker: mein Pe... nein, Moment, der Penis eines Freundes von mir :cool1: ist zB auch durchaus als merkbar ungerade zu bezeichnen, aber im praktischen Bereich merjt man das absolutemente garnicht, weder beim Sex (hat er mir erzählt ^^) noch bei sonstigen penisbezogenen Aktivitäten.
    ...
    Diese ganzen Geschichten vom abnormal krummen und daher einsatzbeschränkten Schwanze sind m.E. eine reine urban legend.
     
  • 11 Dezember 2006
    #9
    um meinem vorsprecher und dessen freund :tongue: nochma rückenwind zu geben muss ich sagen: ich kann mir auch nich vorstellen dass das so probleme gibt außerdem glaube ich net dass der winkel so extrem ist oder irre ich mich da? ich meine ansonsten wäre das ja anatomisch schon nich machbar....klärt mich auf! ^^
     
  • JohnBonn
    JohnBonn (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    Single
    11 Dezember 2006
    #10
    also der mir gut bekannt Penis eines Freundes von mir :grin: :grin: ist ebenfalls deutlich nach rechts gekrümmt und von ästhetischen Gesichtspunkten abgesehen bringt es keinen NAchteil. Von Geschlechtespartnerinnen hab ich , äh, hat er nie einen Kommentar dazu bekommen - im Gegensatz zur Größe. Jedenfalls hats keine damit offensichtlich in Zusammenhang stehende Schmerzen verursacht.
    Ich, äh, er hat auch eigentlich beim Eindringen oder so nie gemerkt, dass sich da irgendwas gerade biegen muss oder so.

    Aber die Ästhetik macht natürlich auch was aus!
     
  • B*WitchedX
    B*WitchedX (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    2
    vergeben und glücklich
    11 Dezember 2006
    #11
    Der Penis von meinem Freund ist vorne etwas nach oben gekrümmt (also wenn er steht zeigt die Spitze leicht in Richtung Decke und nicht stur geradeaus). Ich finde das nicht schlimm, es tut dem Sex keinen Abbruch ganz im Gegenteil, ich hab das Gefühl, dass er mich mit der gekrümmten Spitze noch besser stimulieren kann, ich spüre bei ihm bei der Reiterstellung eine deutlich stärkere Stimulation wie bei meinen ExFreunden die ganz gerade Penisse hatten :tongue: Es hat also nur Vorteile :zwinker:
     
  • heißerwildfang
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    13 Dezember 2006
    #12
    der penis meine schatzes ist leicht nach unten gekrümmt (die spitze) und das ist beim sex von hinten der absolute wahnsinn. er stimmuliert somit meinen g-punkt und das kann nur ein vorteil sein:tongue:
     
  • LadyHausratte
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    14 Dezember 2006
    #13
    Also ich würde auch sagen, wenn man mit der 'Krümmung' umzugehen weiß kanns viel intensiver sein als mit einem geraden kleinen Freund :zwinker: hab ich zumindest die Erfahrung gemacht *gg*
     
  • The-ProdigY
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    15 Dezember 2006
    #14
    naja aber ich stell mir mal son krummes "ding" zum blasen vor..?

    :rolleyes:
     
  • tomcat86
    tomcat86 (31)
    Benutzer gesperrt
    395
    0
    0
    Single
    15 Dezember 2006
    #15
    krumm

    Also lieber krumm als klein!!!!
     
  • Jukasan
    Jukasan (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    16 Dezember 2006
    #16
    Dann schreib ich hier mal als Betroffener...

    Ich selber hatte eine Krümmung in der Mitte des Penis um fast 90° nach unten. Man kann sich vorstellen, dass der Sex damit nicht so prickelnd ist, zumindest nicht wenn man "ihn" ganz einführen will... es ist zwar möglich aber für beide nicht so wirklich toll. Durch eine OP wurde das Problem letztendlich behoben und jetzt ist er zwar immer noch etwas krumm aber nicht mehr in dem extremen Maße und auch etwas flexibler geworden. Die Folge war dass meine Ex mal irgendwann meinte dass ich einen richtig schönen Penis hätte der richtig gut "passen" würde... :drool:

    Also extrem krummer Penis = Sex möglich aber nicht wirklich toll.
    Noch leicht gekrümmter bzw. gebogener Penis = Sex ist richtig klasse für beide.
     
  • marigold
    marigold (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Dezember 2006
    #17
    Na wenn er nur ein bisschen nach links schaut, ist es doch ok :zwinker:
     
  • User 56700
    User 56700 (37)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    17 Dezember 2006
    #18
    100%ig gerade ist er bei mir auch nicht, leicht nach links gekrümmt....:smile: Hatte aber bisher keinerlei Nachteile, egal bei welche Stellung... Aber dennoch, besser krumm als klein!:grin::tongue:
     
  • Bombsquad85
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    103
    8
    Single
    18 Dezember 2006
    #19
    gibt es eigentlich wirklich komplett gerade penisse??
    wenn ja, war da dann ein "bio-engineer" am werk?
    ich will mich hier über niemanden lustig machen, der wirklich ein problem mit dem Thema hat bzw. hatte, aber ein bissel gestuzt hab ich schon bei der frage.
    Da eigentlich mein Kenntnissstand der ist, dass es nichts absolut gerades in der natur gibt.

    nunjut, also meine Freundin hatte bisher damit noch keine Probleme, im Gegenteil^^
     
  • HoNeStY
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Dezember 2006
    #20
    hab gehört, dass sich der steife penis bis zu 60° problemlos biegen kann :S
    d.h. bei nicht außergewöhnlichen Verkrümmungen sollte es keine Behinderung geben^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste