Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • DIABL0
    Gast
    0
    1 September 2004
    #1

    krummer penis

    gelöscht
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Krummer Penis?!
    2. Krummer Penis
    3. Krummer Penis
    4. Krummer Penis
    5. Krummer Penis?
  • 1 September 2004
    #2
    ja kla!
    er hat ja immer son bissel bewegungsfreiheit...
    ich würd ma sagn no problem!!

    MFG
    MeM
     
  • beacher
    Verbringt hier viel Zeit
    995
    113
    66
    Single
    2 September 2004
    #3
    nee nee du völlig ausgeschlossen, sie sollen sich schonmal seelisch und moralisch auf enthaltsamkeit einstellen ...
    vielleicht empfiehlst du ihnen ein theologie-studium und eine aussichtsreiche Position als Priester, Pfarrer, Bischof ... :tongue:

    aber süß das du dich um die Penis-Probleme deiner Leute sorgst
     
  • freierFall
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    nicht angegeben
    2 September 2004
    #4
    ich glaube es gibt kaum männer, bei denen der penis nicht zumindest ein bischen nach oben steht.

    Das gegenteil währe vielleicht schon ehr etwas hinderlicher. aber auch noch lange kein größeres Problem beim Sex haben :zwinker:.
     
  • User 17556
    User 17556 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    103
    2
    vergeben und glücklich
    2 September 2004
    #5
    lol

    jaja jetzt müssen wieder die anderen herhalten :grin:
     
  • Zuppa
    Gast
    0
    2 September 2004
    #6
    also du brauchst dir über dein "problem" keine gedanken machen, ist völlig normality :smile:
     
  • Ruad
    Gast
    0
    2 September 2004
    #7
    Hmmm. das is echt ein guter satz zum sich selber aus dem schneoder zu halten den muss ich mir echt merken. es geht ohne Problem eher ein Vorteil. :blablabla
     
  • Manili
    Manili (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 September 2004
    #8
    das ist völlig normal!

    du kannst hier aber auch ruhig offen über sowas reden und musst dich nicht hinter irgendwelchen freunden verstecken...
    fällt sowieso imer auf! :zwinker:
     
  • Nacks
    Nacks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    vergeben und glücklich
    2 September 2004
    #9
    Nun meiner steht auch senkrecht in die Höhe und das ist nur vom Vorteil und überhaupt nicht hinderlich.
     
  • MatzeDD
    MatzeDD (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    342
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 September 2004
    #10
    Hallo

    eigentlich dürfte es da keine Probleme geben und außerdem musste das auch normal sein. Also mach dir darüber keine Gedanken weiter.

    Matthias
     
  • DIABL0
    Gast
    0
    3 September 2004
    #11
    gelöscht
     
  • freierFall
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    nicht angegeben
    3 September 2004
    #12
    woher weißt du, wie der erigierte penis deiner freunde aussieht??

    und selbst wenn der penis direckt am bauch anliegt, ist sex ohne probleme möglich.
    Der EIngang der Frau ist ja auch nicht wagerecht zum becken :zwinker:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    3 September 2004
    #13
    Das kann es schon einwenig schwierig machen, der Penis so ganz am Bauch und fast ohne Spielraum. Ich kann wahrscheinlich wirklich nicht alle Stellungen machen. Aber guten schönen Sex trotzden!

    (Als "krumm" würde ich einen solchen Penis aber nie bezeichnen! Krumm ist etwas Anderes)
     
  • ck_87
    ck_87 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    4 September 2004
    #14
    kann es sein, dass der Penis durch zu viel selbstbefriedigung *krumm* wird, er aber durch viel sex sich wieder begradigt?
     
  • AustrianGirl
    0
    4 September 2004
    #15
    ist normal, ja

    ps: als "krumm" würd ich das auch nicht bezeichnen, unter "krumm" stell ich mir was andres vor, so einen "bananenpenis" halt, was aber auch normal und gar nicht schlimm ist!
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    23 September 2004
    #16
    Mein Penis hat eine Biegung nach links und nicht nach oben.
    Man würde meinen, dass das noch mehr Probleme, wenn überhaupt, beim Sex machen würde. Aber davon habe ich bisher noch nicht's gemerkt.
    Der kommt locker ohne Hand-Hilfe in sie hinein und auch wieder raus. *gg*
    Früher, als ich noch nicht mit einer Frau geschlafen hatte, hatte ich auch Schiss davor, dass es etwas ausmachen würde. Aber das stimmt ÜBERHAUPT nicht!
    Vielleicht ist es sogar etwas besser, weil stärkere Reibung für sie und mich. hihihiii ...
    Wenn ich mir Fotos von extrem geraden Bolzen angucke, wirken sie auf mich schon fast langweilig. Kann sie ja gleich einen Dildo nehmen. *scherz*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste