Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Just_lookin
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    31 Januar 2005
    #1

    Krummer Penis?

    Also ich hab gelesen, dass der Penis bei vielen Leuten leicht nach links gebogen ist. Ich hab da mal so ne Teorie ausgedacht... :grin: Also die meisten Menschen sind rechtshänder. Und wenn ein Mann sich selbstbefriedigt, drückt er den Penis immer nach links. Da die meisten Männer schon mit so ca. 11-12 anfangen sich selbst zu befriedigen, ist das ja insgesamt ne Menge Druck die den armen über die Jahre nach links gedrückt haben. Ist bisschen grob erklärt, sollte aber im großen und ganzen stimmen. Was meint ihr dazu?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Krummer Penis?!
    2. Krummer Penis
    3. krummer penis
    4. Krummer Penis
    5. Krummer Penis
  • SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    744
    101
    0
    Single
    31 Januar 2005
    #2
    Hm... das wirft ein ganz neues Licht darauf, warum die Banane auch krumm ist... :grrr: :link:
     
  • 2SaD
    2SaD (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    31 Januar 2005
    #3
    hmm passt zwar nicht ganz dazu aber wenn man die augen schliesst und versucht eine gerade linie zu laufen driftet man auch immer nach links ab.

    vielleicht könnte man eine versuchsserie starten :grin:
     
  • SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    744
    101
    0
    Single
    31 Januar 2005
    #4
    aber was hat das krumm laufen mit dem krummen... naja. zu tun? :grrr: Naja, auch nicht besser als die Bananen-Theorie.

    Neee, aber mal ernsthaft jetzt.
    Also eine Erklärung wärs, aber ich kann mirs nicht ernsthaft vorstellen. Oder doch...*überleg* :schuechte
     
  • crossroad
    crossroad (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 Januar 2005
    #5
    Also genau das hab ich mir auch schon öfter gedacht... :grin:
     
  • Bengel77
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 Januar 2005
    #6
    Wenn mein Penis nach unten gekrümmt ist, auf welche Hand lässt das dann im Rahmen dieser These schließen?! :zwinker:
     
  • zartbitter
    zartbitter (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 Januar 2005
    #7

    Also is der Mann doch Schwanzgesteuert? :grin: :link:
     
  • Bengel77
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 Januar 2005
    #8
    *rofl*
     
  • Megabum
    Gast
    0
    31 Januar 2005
    #9
    Zu enge unterhose getragen :zwinker:
     
  • swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    972
    0
    1
    Single
    31 Januar 2005
    #10
    DITO
     
  • Bengel77
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 Januar 2005
    #11
    Mist! das könnte hinkommen :zwinker:
     
  • Megabum
    Gast
    0
    31 Januar 2005
    #12
    Ist doch Logisch,wenn man ein steifen kriegt dass er dann irgedwo hin muss :grin: ,und wenn die hose zu eng ist drückts ihn nach unten oder seitlich je nach dem :grin:
     
  • Bengel77
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 Januar 2005
    #13
    Tja, vielleicht sollte ich dann doch mal was gegen diese Dauererrektion unternehmen *lachtsichweg*
     
  • Bärschen
    Bärschen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    101
    0
    Single
    31 Januar 2005
    #14
    Ich glaub das mit schwanz nach unten gebogen hat was mit der potenz zu tun,
    also finger weg von zigaretten und anabolica :grin:
    und was ist mit nem schwanz der nach oben gebogen ist?
    und was ist mit nem schwanz der im kreis gebogen ist?
    fragen über fragen :grin:
     
  • schwefelspucker
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    113
    2
    Verheiratet
    31 Januar 2005
    #15
    Was'n Glueck kann ich nicht sehen, ob meine Pussy krumm ist
     
  • trallala
    trallala (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    Single
    31 Januar 2005
    #16
    also meiner ist ein wenig nach oben gekrümt - so wie die g-punkt vibratoren :grin: :grin: :grin: :grin:
     
  • Seravina
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    31 Januar 2005
    #17
    Versteh die Theorie net. Wenn man(n) sich mit der rechten Hand einen runter holt, dann muss er seinen Penis dabei doch nicht nach links drücken? :grrr:
    Kenn mich da halt nicht aus :schuechte
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    31 Januar 2005
    #18
    ~löl~ Dito...alles gerade und gleichmäßig^^
     
  • Dirac
    Dirac (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    31 Januar 2005
    #19
    Ist mir so auf Anhieb auch nicht klar. :ratlos: Vor allem: haben dann Linkshänder einen nach rechts gekrümmten Penis? Wenn nicht, dann ist die These wohl fürn Arsch...
     
  • dabigjonny
    Gast
    0
    31 Januar 2005
    #20
    er sollte sich zu dem arm hin krümmen, mit dem man zu werke ist...probierts doch mal aus! aber sowas ist sicher nicht für eine dauerhafte krümmung verantwortlich. vllt ist ja der corealiseffekt verantwortlich *lol*.nee im ernst, das liegt an den genen, also keine sorge!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste