• Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    22 April 2003
    #21
    Ich bevorzuge a meinen schatz, obwohl der ned so viele muskeln hat, aber die autos sind so geil... vor allem, weil im zweiten teil kommt ja ein piknes a nu und pink is meine lieblingsfarbe, des auto muss ich haben.... :grin:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    22 April 2003
    #22
    @ juvi und punz: könnts vielleicht nen fast and dingens thread aufmachen... ihr nervt *gg*
    und ich hab ehrlich gesagt keine böcke, mir dauernd was über einen film anzuhören, den ich nich gesehen habe und auch nich sehen werde, weil er mich nich interessiert... :grin:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    22 April 2003
    #23
    Misch du dich nicht in alles ein.. du alte einmischtante :zwinker:


    ach ja, und kultfilme sollten doch wohl die stars wars filme a nu sein... (hoffentlcih steht des noch nirgendwo)
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    22 April 2003
    #24
    *lol* einmischtante find ich gut.. meine freundin hat mir letztens den spitznamen zicke de lux verpasst.... vielleicht kannst den noch weiterverwenden @ punz
    *lachwech*
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    22 April 2003
    #25
    Ja zicke de lux ist kewl.. das is glamour pur *kotz* aber zicke de lux find ich echt genial, das muss ich mir merken... :smile:
     
  • Liza
    Liza (35)
    im Ruhestand
    2.208
    133
    47
    nicht angegeben
    22 April 2003
    #26
    Zicke deluxe... (so wird das nämlich geschrieben- 1. zusammen und 2. mit einem e am Ende, weil "Zicke" weiblich ist... *klugscheiß*)

    Ich hätte ja große Lust, dir das jetzt als Untertitel zu verpassen, Beastie... *g*

    *mit der maus in den benutzeroptionen herumspiel*

    (Und übrigens habe ich Dirty Dancing auch nicht gesehen- welch Bildungslücke.)
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    22 April 2003
    #27
    hätt ich bloß nix gesagt @ liza *gg*.. hast übrigens meine letzte pn gelesen??
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    22 April 2003
    #28
    Ich find aber, dass es als zicke de lux viel lustiger auschaut, als zicke deluxe....
     
  • zeke
    zeke (40)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    102
    101
    0
    Single
    22 April 2003
    #29
    soso

    jut aufgenommen:
    rocky horror picture show, blues brothers, das leben des brian, der pate 1-3, der club der toten dichter, easy rider, casablanca, terminator

    scream: hmm, es mag n guter film sein, aber passt der wirklich da rein?
    space balls, the lost boys: kenn ich nich!? wie is der?
    das dschungelbuch: der trickfilm? teil 1? ehrlich?
    dirty dancing: ich weiß nich, irgendwie hab ich ne aversion gegen den namen.

    eiskalte engel, the 6th sence, star wars, jurassic park, halloween, oceans eleven, the fast and the furious, nightmere, der patriot: ok, das sind gute filme, aber die sind mir ehrlichgesagt ein wenig zu sehr stino-hollywood-mainstream

    ach ja, hab noch zwei neue:
    koyaanisqatsi
    powaqqatsi


    zicke? zeke deluxe
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    22 April 2003
    #30
    wie, du kennst lostboays nich?? vielleicht bist zu jung??

    ich find auch, dass es als zicke de lux bessa aussieht....so!
     
  • such-ender
    such-ender (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    22 April 2003
    #31
    Space Balls ist eine Parodie auf Star Wars/Trek etc. und nur lustig. Aber wenn du schon das Original (Star Wars) nicht aufnehmen willst...

    Die anderen Monty Python Filme gehören auch noch rein: Ritter der Kokosnuss, Wunderbare Welt der Schwerkraft, Sinn des Lebens.
    Dann noch: Charlie Chaplin - Der große Diktator, Denn sie wissen nicht was sie tun, Citizen Kane, 1981...
    Was auch klasse ist (aber ob es wirklich als Kult bezeichnet werden kann?): Mulholland Drive, Im Auftrag des Teufels
     
  • muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    487
    101
    0
    Single
    22 April 2003
    #32
    Ich hab da mal einen Samurai-Film gesehen, der so synchronisiert war, dass die bayerisch gesprochen haben...das war nicht in der Bully-Parade oder switch oder stefan raab. weiß jemand zufällig wie der film heißt, würde den gerne mal wieder anschauen.
     
  • succubi
    Gast
    0
    23 April 2003
    #33
    mir sind noch welche eingefallen auf die ich total steh:

    romeo must die
    rush hour 1 & 2

    uuuund

    was frauen wollen
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    23 April 2003
    #34
    succi: aber was kann an diesen filmen kult sein?? ich mein, die sind noch so neu, besonders was frauen wollen, die können keinen kultstatus erreicht haben
     
  • succubi
    Gast
    0
    23 April 2003
    #35
    für MICH schon :zwinker:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    23 April 2003
    #36
    ja für dich... trotzdem isses dann noch lange nich etwas, was als kult gilt *gg*

    ich find die filme ja auch gut, aber als kult würde ich sie deswegen noch lange nich bezeichnen
     
  • Mumpf
    Mumpf (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    23 April 2003
    #37
    Mhh, für mich sind das so Filme wie

    Pulp Fiction
    Blues Brothers
    From dusk till dawn
    Jagt auf "Roter Oktober"
    Das Boot (in der originalversion)
    Star Trek lV Zurück in die Gegenwart :smile:D einfach nur geil)
    Good morning Vietnam

    mfg

    Mumpf
     
  • succubi
    Gast
    0
    23 April 2003
    #38
    das macht nix beastie... für mich sind sie kult und damit is gut. :zwinker:
     
  • El Mariachi
    0
    12 Mai 2003
    #39
    Léon - The Professional
    Desperado :bandit: (siehe nick :grin:)
    Evil Dead Trilogie
    Star Wars Trilogie (der rest is, naja...)
    The Rock
    Broken Arrow
    TRON (auf jeden fall !!)


    mehr fällt mir im moment net ein
     
  • Jaime
    Gast
    0
    13 Mai 2003
    #40
    Es sind doch fast alle Kubrickfilme Kult, oder ? 2001, Eyes Wide Shut, Full Metal Jacket!, Shining
    Kult außerdem (Sorry bei Doppelnennungen)
    Tequila Sunrise, Einer flog über das Kuckucksnest, Kids :eek4: ;
    Mit Schirm, Charme und Melone; Bonnie & Clyde etc.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten