• 20 März 2004
    #21
    So, also:
    Braveheart (besser gehts nicht)
    Pulp Fiction
    Rambo- Reihe
    Rocky 1,2,3,4 und na? 5
    Der Exorzist
    Dirty Dancing
    From Dusk Till Down
    Forrest Gump
    Starship Troopers (ääähh, Blut, Tod, geil)
    Im Westen nichts neues
    Blair Witch Project 1
    Lethal Weapon- Reihe
    Spiel mir das Lied vom Tod
    7 Jahre in Tibet
    Das Boot
    Young Guns 1 + 2 (Ein geiler Western)
    Stalingrad
    Mmmh, der Rest is mir grad entfallen, könnte wahrscheinlich 'ne endlos lange Liste anfertigen.

    Verrecke Space, verrecke. Warum nur bist du mir so sympathisch?
     
  • User 7365
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    20 März 2004
    #22
    die darf man natürlich nicht vergessen, könnte ich auch mal wieder schauen/hören!

    symphatisch? na weil das n übelster spinner is! kann den vogel nicht leiden! :angryfire
    und ich denk mal, du bist der selben auffassung.
     
  • 20 März 2004
    #23
    Hast mich durchschaut. :cool1:
     
  • Hackbraten
    Hackbraten (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 März 2004
    #24
    der pate
    full metal jacket
    pulb fiction besonders die musik
     
  • Thomaxx
    Gast
    0
    21 März 2004
    #25

    ja, aber was willst gg machen? die Welt ist nunmal schlecht :zwinker:

    und damit der Post auch sowas ähnliches wien Sinn hat, ergänz ich mal meinen Post aus einem der tausend vorigen Threads mit dem Film "Casino" :bandit:
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    21 März 2004
    #26
    Werner - Reihe (*gg* einfach geil)
    Stirb Langsam - Reihe
    Indiana Jones - Reihe
    The Rock (is aber eher ein persönlicher Favorit)

    und die schon aufgezählten Filme Braveheart, Full Metal Jacket und Stalingrad

    greetz, der Scheich
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    21 März 2004
    #27
    Hm.. *ggg

    oh man.. ich kann mir nie die Titel der Filme in meinem Kopf behalten ^^ *G

    hm.. "Nichts als die Wahrheit".. der Fall Josef Mengele.. den könnt ich mir tausend ma anguckn..

    Wenn ich ÜBELST traurig bin Free Willy 1-3 *GG net lachen ^^

    hm.. ja so allgemein alle Filme die sich um nen Fall drehen die jahre lang zurück liegen und dann immer mehr aufgeklärt werden usw. ...

    und den Film.. wo ne Familie n Haus kaufen will und im Keller diese Geister in Glasdingern eingeschlossn sind.. weiss grad net wie des heisst..

    oder wo n reiches ehepaar auf ne Party einlädt.. das ganze spielt sich dann in nem "Hotel" ab was ehemalig ne Klappse war ^^

    mehr fällt mir grad net ein.. guck net so oft tv ^^ *G

    vana
     
  • User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.019
    121
    0
    Es ist kompliziert
    21 März 2004
    #28
    Stalingrad? Never. Wenn ihr nen richtig GUTEN (und damit meine ich einen WIRKLICH GUTEN) Film über den Rußlandfeldzug sehen wollt, dann zieht euch mal "Hunde, wollt ihr ewig leben?" rein.
     
  • Thomaxx
    Gast
    0
    21 März 2004
    #29
    du meinst sicher: 13 Geister :zwinker:
     
  • cat85
    Gast
    0
    21 März 2004
    #30
    oh ich hab fear and loathing in las vegas vergessen!!!!!!!!
     
  • chefchen
    Gast
    0
    21 März 2004
    #31
    Passion Christi!!!

    Gestern im Kino gesehen ich finde der Film ist wirklich gut gemacht!!! auch wenn die Meinungen auseinander gehen werden.
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    21 März 2004
    #32
    Tatsächlich? ist das nicht toll! :zwinker:

    mir fällt noch "Vom Winde verweht" ein.
     
  • 22 März 2004
    #33
    Mein großer Freund Joe. Einfach bombig der Film, gestern wieder gesehn.
     
  • El Mariachi
    0
    22 März 2004
    #34
    :bandit:


    Naaa guutt...dann post ich hier auch mal eine liste...


    LÉON - Der Profi
    Desperado (siehe-> nickname)
    Tanz der Teufel/Evil Dead 1-3 ( inkl. Army Of Darkness/Armee der Finsterniss)
    Merlin (1 & 2)
    Braveheart
    alle Quentin Tarantino Filme ( Pulp Fiction, Reservoir Dogs, True Romance, From Dusk Till Dawn,...)
    Tron
    The Rock
    Con Air
    Die durch die Hölle gehn
    Wie ein wilder Stier
    Der Pate
    Nikita





    Hm ich glaub das waren alle...änderungen vorbehalten :zwinker:
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    22 März 2004
    #35
    schön...aber sicher kein Kult
     
  • 23 März 2004
    #36
    Könnte man, aber als modernen Klassiker bezeichnen.
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    24 März 2004
    #37
    Gehen wir in Reli rein, unter dem Aspekt Antisemitismus...
    Bin da jetzt schon negativ voreingenommen.
     
  • 25 März 2004
    #38
    Ich find's ziemlich extrem, wie die Leute den Film zerreißen. Wenn man die Kommentare der Medien hört. Also ich lass mich auf keinen Fall auf den Boykott ein. Ich schau ihn mir an, dann kann ich mir mein eigenes Urteil bilden.
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    25 März 2004
    #39
    ja ich find das ebenfalls zum :wuerg: hab gestern RTL gsehn und die ham so getan als sei der Film der schlimmste aller Zeiten, und sooo blutig und soooo brutal (na echt? Und ich hab immer gedacht ans Kreuz nageln kitzelt nur ein bisschen..) und das ganze ist ja moralisch überhaupt nicht zum ertragen, und nein wie kann man denn nur? Reden sie doch tatsächlich von Leuten, die aus dem Kino rennen, und zeigen Besucher, denen die Tränen kommen und quaseln irgendwas von "psychischer Belastung..."

    is doch alles Scheiße!!! Die quotengeilen Sender ham doch echt nix besseres zum tun!
    Es ist ein Film wie jeder andere auch! Horror- und Antikriegsfilme sind tausendmal schlimmer...achso ja, aber das ist ja kein schlimmes Thema, der Tod Jesu aber schon :rolleyes2

    *RTL virtuell eine reinknall* ... :grin:

    greetz, der Scheich
     
  • muffpotter
    Gast
    0
    25 März 2004
    #40
    alle David Lynch Filme! Mulholland Drive! yeah.

    Fight Club!!! Memento, Bang Boom Bang (um mal bei den dt. Filmen zu sein), Absolute Giganten.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten