Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sabrina
    Sabrina (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.577
    123
    0
    Verheiratet
    1 Mai 2001
    #1

    Kummerkasten

    Also,
    ich habe mal gemerkt, dass es kaum noch Beiträge im Kummerkasten gibt. Hat wohl keiner mehr Kummer. Aber dadurch, dass da auch so wenig los ist, hab ich das Gefühl, dass auch kaum noch einer Antworten auf die wenigen Fragen gibt. Das find ich schade.
    Es scheinen sich mehrere nur eher für Liebe, Sex und Zärtlichkeit zu interessieren :frown:
    Viele Grüsse
    Sabrina

    ------------------
     
  • Liza
    Liza (34)
    im Ruhestand
    2.208
    133
    47
    nicht angegeben
    1 Mai 2001
    #2
    Hast du dir schonmal überlegt, dass es viel schwerer ist, auf 'Kummer- Beiträge' als auf 'Liebe, Sex und Zärtlichkeit- Beiträge' zu antworten? Darn könnte das mit den wenigen Antworten genausogut liegen...
    Wie auch immer, dass alle regelmäßig in den Kummerkasten gucken, kann ich nur unterstützen. Allerdings bin ich trotzdem der Meinung, dass dieser Thread nicht ins 'Alles übers PLB- Forum' gehört. Deshalb verschiebe ich ihn ins Off- Topic.

    ~moved~

    ------------------
    Don't dream it- be it!
     
  • Angelina
    Gast
    0
    2 Mai 2001
    #3
    Ja Sabrina!

    Da sist mir auch aufgefallen.
    Aber es stimmt...
    Fragen mit Kummer sind viel schweiriger zu beantworten als andere Fragen die mit LIebe und so zu tun haben! :zwinker:
    Manche schaffen das eben nicht so gut!
    Und manche interessieren sich vielleicht wirklich nicht so für den Kummerkasten sondern mehr für den Fragen, Gedichte und Sex bereich!
    Aber da kann man nichts machen.
    Einige schreiben dennoch und das finde ich auch gut so. Alle die bisher nicht geschrieben haben wussten vielleicht keine Antwort und vielleicht (durch das schöne Frühlingwetter) haben momentan nicht so viele wirklichen Kummer oder vergessen ihn - was es nicht alles geben soll! :smile:

    Aber du hast vollkommen Recht und ich finde es auch irgendwie ein bisschen komisch!
    Also mach dir keine Gedanken bald werden wie wieder mit Kummer überschüttet! Und dann können wir wieder helfen!
    Bis dann, Angie!



    ------------------
    Keine Angst vor der Angst.
    Solange Du lebst,
    lächelst und ein Funkeln in den Augen hast,
    bist Du stärker als sie.
    *knuddelzzz@passion_love*
    *smile*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten