Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Janine_girl
    0
    31 Oktober 2004
    #1

    Kumpel schnüffelt an meinen Tangas

    Kumpel schüffelt an meinen Tangas

    Neulich war ein Kumpel bei mir zu besuch. Irgend wann is er mal für kleine jungs gegangen.;-) Ich bin kurz danach Zigaretten hollen gegangen. Als ich am Bad vorbei ging sah ich durch dieses komisches glas von der Badtür das meine kumpel was rotes in der Hand hat und dran riecht.
    Das Rote teil war mit 100% sicher mein String den ich vorm duschen ausgezogen hatte und einfach bloß auf die Wäschebox gelegt hab. Hatte wohl vergessen den darein zu scheißen.

    Was sagt ihr dazu ? Sowas is doch krass oder ?

    Was soll ich zu mein kumpel sagen ? Hab bisher noch nix gesagt weil ich recht wusst was ich sagen soll
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    31 Oktober 2004
    #2
    Das ist ja was Krasses. Wie alt seid ihr Beide denn?

    ich würde ihn auf jeden Fall mal darauf ansprechen - schon komisch, dass er die Tür noch net mal abschließt...
     
  • Janine_girl
    0
    31 Oktober 2004
    #3
    @ogelique: Ich bin 19 und er 21. Die Tür war schon abgeschlossen aber da ist doch nimmer ein komisches glas drin. Wo ma zwar durch schau kann aber nix richtig erkennen kann. Weißt scho was ich mein.
     
  • seki#2
    Gast
    0
    31 Oktober 2004
    #4
    Anscheinend turnt ihn das an, ist doch eigentlich nichts verwunderliches, oder?
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    31 Oktober 2004
    #5
    Klar. Ok, sein Verhalten ist echt komisch. Ich müsste schon gefoltert werden, damit ich freiwillig an fremder Unterwäsche schnüffele :tongue:
     
  • Janine_girl
    0
    31 Oktober 2004
    #6
    Ich glaub auch das es ihm anmacht oder so, Der guckt mir auch immer so gierig aufn meinen Hinten wenn mein Tanga mal raus guckt.
     
  • Steven1234
    Gast
    0
    31 Oktober 2004
    #7
    "Männer und Frauen können keine Freunde sein. Der Sex kommt ihnen immer wieder dazwischen"

    Tja dann musst du dich wohl entscheiden ob er dein Kumpel bleiben soll oder nicht.
    Entweder du weist ihm die Tür, oder du schnappst ihn dir.

    So kann es jedenfalls nicht weitergehen. :grin:
     
  • seki#2
    Gast
    0
    31 Oktober 2004
    #8
    aber hallo. Das ist ja wirklich äußerst seltsam, vielleicht solltest du mal zum Psychologen mit deinem Freund, also irgendwas stimmt da doch nicht :grin:

    edit: Achso, dein Kumpel... dann würde ich mal sagen, er steht auf dich.
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    31 Oktober 2004
    #9
    na, aber sicher steht er auf dich!
     
  • sunjenny
    Gast
    0
    31 Oktober 2004
    #10
    Ich stimm dir ja zu, dass das nicht so weitergehen kann, aber trotzdem würde ich das nicht so drastisch sehen wie du! Unter meinen besten Freunde sind auch einige Kerle und es gibt keine probleme. Ich habe bei keinem bemerkt, dass er irgendwie mehr wollte!!!
    Ich denk auch, dass es hier die Möglichkeit gibt ersteinmal darüber zu reden, ohne da irgendeine Entscheidung treffen zu müssen, aber ich denke, es ist wirklich wichtig, dass du ihn darauf ansprichst. Wie es dann weitergeht kannst du dann immernoch entscheiden!!!
     
  • seki#2
    Gast
    0
    31 Oktober 2004
    #11
    Trifft aber auch nur zu, wenn beide sich gegenseitig attraktiv finden.
     
  • Julia071987
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    103
    1
    Single
    31 Oktober 2004
    #12
    @Janine_girl: Also wenn du dein benutzen String so verführerisch auf deiner Wäsche box rumliegen lässt dann is kein wunder wenn dein Kumpel mal neugierig wird *scherz*

    Mich hat mal ein Kumpel gefragt ob ich ihm nen getragenen Tanga von mir verkauf. Der hät sogar einige Euro's dafür gezahlt.

    Vielleicht solltest du ihn einfach einen schenken dann hat er was er will und brauchts nimmer heimlich machen ;-) *scherz* Am besten nen Tanga wo so richtig voll geschleimt ist. Dann will er bestimmt nie wieder sowas *g*

    Ne mal im ernst am besten mal bei gelegenheit drüber reden. Dann bekommst bestimm raus was dahinter steckt
     
  • AustrianGirl
    0
    31 Oktober 2004
    #13
    Vllt. wars ja nur ein rotes Stofftaschentuch :eek: :ashamed:
     
  • ExTrAzAhN
    ExTrAzAhN (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    465
    101
    0
    nicht angegeben
    31 Oktober 2004
    #14
    :grin: :grin: :grin: sry...
    ist echt komisch.ich würd auch nicht an fremder unterwäsche schnüffeln...hmm...aber wenn drauf steht.... :confused:
     
  • User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.752
    348
    2.820
    Verheiratet
    31 Oktober 2004
    #15
    Thread aufgeräumt. Sollte noch jemand meinen heute einen Clown gefrühstückt zu haben und dies hier ausleben zu müssen, hagelts Verwarnungen.
     
  • Dillinja
    Dillinja (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    31 Oktober 2004
    #16
    mann, ihr leute übertreibt wieder...

    ihr stellt ihn so hin, als hätter er ein ausgewachsenes psychisches problem und würde ohne schnüffeln gar nicht mehr leben können.

    die situation war da und er hat's getan. da ist nichts grossartiges, was man unbedingt ansprechen und erst gar nicht BEsprechen sollte.


    an das janine-mädchen: räum' deine wäsche weg und hol' ihn nicht mehr zu dir nach hause. so einfach kann man das problem lösen
     
  • Liebhabbaer
    0
    31 Oktober 2004
    #17
    Ich schließe mich Dillinja an.
    Mensch Leute, habt ihr nichts Besseres zu tun?
     
  • Equenox
    Gast
    0
    1 November 2004
    #18
    Vielleicht wollter auch einfach nur mal ausprobieren wie dein Slip riecht.
    Sei es weil er wissen wollte ob der anders riecht als der Slip seiner Ex.
    Sei es weil er was drüber gelesen hat von wegen Pheromonen, sei es aus reinem Intereresse. Oder er will was von dir. Krank oder sehr ungewöhnlich ist es nicht. Zumindest findet er dich appetitlich, sonst hätte er nicht dran gerochen. Seh es als Kompliment, tu sie weg wenns dich stört bzw. achte besser drauf.
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    1 November 2004
    #19
    das würde ihn ganzschön bloß stellen, meinst Du nicht auch?? Es ist nicht wirklich ungewöhnlich das so einige Gerüche eben sehr interessant und vielleicht sogar anturnend sind.. :zwinker:

    @ Janine_girl..

    Nun vielleicht hat er Dich ja zum fressen gern.. :tongue: Ich würde da an Deiner stelle keinen Film von machen und ihn nicht allzusehr in Versuchung zu führen.. :zwinker:
     
  • Fruechtchen
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 November 2004
    #20
    Also ich finds auch ein bisschen strange, waer mir unangenehm, wenn ich das von wem wuesste (der nichtmal mein Freund waere, und selbst bei dem ...), mit dem ich gut befreundet waere. Keine Ahnung, was ich machen wuerde ...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste