Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • wuscheltobi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    Single
    10 Dezember 2006
    #21
    Was wäre das denn zb?
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    10 Dezember 2006
    #22
    Nee danke. Auf diesen Gedanken bin ich bis heute noch nicht gekommen Gruppenwichsen zu machen.
    Das mach ich mal schön für mich alleine o. mit Partnerin zusammen (jede(r) für sich :zwinker:).
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    10 Dezember 2006
    #23
    Off-Topic:
    Dir fällt das lesen wohl schwer oder? Deine Meinung ist in bezug auf diesen Thread ja wohl völlig unangebracht, und nicht gefragt...


    Ich hatte mal mit 13 einen Kumpel, der mir einen wichsen wollte... das Angebot habe ich aber dankend abgelehnt... ich könnte es mir nicht vorstellen...
     
  • SmartyX
    SmartyX (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    10 Dezember 2006
    #24
    Einmal in Anwesenheit von nem Kumpel jeweils alleine unter der Decke.

    War aber nicht so, dass es mir darum ging, dass wir es beide machen und war auch nichts besonderes in der Hinsicht. Hatte ebend beide Druck und da wir zusammen in ner Ferienhütte gewohnt haben, blieb kaum was anderes übrig :zwinker: Aber nichts mit zugucken oder sowas.
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    10 Dezember 2006
    #25
    Mir auch*g*
    Ich kenne niemanden, der das macht. Einer aus meinem Dorf ist als "Wichser" verschrien, da er angeblich das Kekswichsen mal ausprobiert hat.
     
  • wuscheltobi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    Single
    10 Dezember 2006
    #26
    ohmann :ratlos: und ist das jetzt was schlimmes nur weil ers gemacht hat? Was war mit den andren die dabei waren? Es müssen ja mindestens zwei sein allein is das nicht so toll.
    Ich würde sagen so unhäufig ist das nicht das man das macht. Ich Ca jeder dritte wichst doch mit nem Freund auch wenn ers nicht zugeben will, wobei ich keine Ahnung hab was so schlimm dabeiist. Vor allem in der Pubertät, in der man ja in sowas wie einer Orientierungsphase ist.
     
  • joeyb
    joeyb (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    12 Januar 2007
    #27
    Heysn,

    also ich hatte auch noch nie das Verlangen, sowas zumachen, da
    1) für mich das schon an´s bi- oder homosexuelle grenzt
    2*) ich leider keinen so guten Freund hätte
    3*) Ich keinen Unterschied sehe, zwischen gemeinsam oder alleine, was daran so besser sein soll.

    weiß auchvon 3 jungen, die bei nem Schulprojekt, jeder für sich selber, gewichst haben. Der vierte saß in der Ecke und wurde als angsthase verschrien. Naja,kp,für mich muss das net sein.

    * Punkt2 und 3 sind nur nochne erweiterung, falls Punkt 1 nicht da wäre .
     
  • Ritti
    Ritti (31)
    Benutzer gesperrt
    70
    0
    0
    Single
    12 Januar 2007
    #28
    so bevor es als beleidigung gilt. Die folgenden Wörter sind keine Beleidigungen:

    1. Wo macht ihrs? Bei mir zuhause. Aber mit meiner Freundin oder bei IHR
    2. Wann, welche Tageszeit macht ihrs? Je nachdem wann wir lust haben
    3. Wichst ihr allein, oder holt ihr euch gegenseitig einen runter? Ich wichse sie wird feucht. Aber gegenseitig kommt mal vor.
    4. Habt ihr Analsex? Ne...is ekelig
    4a Besser wenn ihrs macht oder wenn ihrs gemacht kriegt? siehe 4.
    5. Blast ihr euch einen? ich Lecke Sie und Sie bläst mir einen.
    5a Was findet ihr schöner, einen zu bekommen oder selber zu blasen? Also wie gesagt....wenn Sie mir ein bläst ist es gut, aber ich lecke sie auch mal...


    Aber mal gegenfrage.....wie Ekelig bist du? Bist du Schwul? BAH das ist ja zum :wuerg:

    Achja.....ich habe eine FREUNDIN. Hab es dir aber trotzdem mal beantwortet
     
  • Supersucker
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Verheiratet
    12 Januar 2007
    #29
    Du wirst aber schnell unfreundlich
     
  • Ritti
    Ritti (31)
    Benutzer gesperrt
    70
    0
    0
    Single
    12 Januar 2007
    #30
    aber guck mal was im ersten satz steht :grin: ich habe drauf hingewiesen, dass es nicht als beleidigung gewertet werden soll.
     
  • Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    696
    103
    5
    Verheiratet
    12 Januar 2007
    #31
    mal abgesehen davon dass ne vorherige Warnung eine Beleidigung nicht automatisch verhindert...

    ähm alles klar. DAS muss man nicht verstehen, oder? Also ist es auch dein gutes Recht, den Threadstarter nicht zu verstehen.
     
  • Felix Copioso
    Ist noch neu hier
    5
    1
    0
    Single
    24 November 2012
    #32
    Hi,

    1. Wo macht ihrs? bei mir oder bei ihm zuhause oder an der frisch luft an einem ungestörtem platz
    2. Wann, welche Tageszeit macht ihrs? verschieden
    3. Wichst ihr allein, oder holt ihr euch gegenseitig einen runter? leider nur allein würde mir wünschen, dass gegenseitig auch bald klappt
    4. Habt ihr Analsex? nö
    4a Besser wenn ihrs macht oder wenn ihrs gemacht kriegt? wenn mans kriegt
    5. Blast ihr euch einen? nein
    5a Was findet ihr schöner, einen zu bekommen oder selber zu blasen ka
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten