• D.J.27
    D.J.27 (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    103
    1
    in einer Beziehung
    3 März 2004
    #21
    kauf doch deinem freund so en ding...der zeigt dir das dann
     
  • User 12616
    User 12616 (31)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    3 März 2004
    #22
    also ich wieß nich, ich fänd das irgendwie komisch. Finde nicht so ganz dass das das gleiche ist. Er hat ja dann sozusagen Sex *g* während ein Vibraotr nur eine zusätzliche Stimulation ist.. ach dumm zu erklären.

    Ich meine, wenn er das unbedingt haben muss, würde ich es ihm nicht verbieten aber ich bin mir sicher, dass er da eh nicht drauf steht.

    Und wenn es wegen "Gleichberechtigung" wäre, Gott fänd ich das albern.
    Also, eifersüchtig ist mein Süßer auf mein Vibrator besitmmt nicht, er findet es ja auch schön, dass so etwas ins Vorspiel mit einzubeziehen und hat ihn für mich bestellt :tongue:
     
  • 3 März 2004
    #23
    mhhh weiß nicht, is für männer bloß viel ungewöhnlicher sowas zu haben, als wie wenn frauen nen dildo oder vibrator haben! aber muss ja jeder selbst entscheiden!
     
  • Meisje
    Gast
    0
    3 März 2004
    #24
    hast mich aufn kicker @ dj.27 :zwinker: nee, da hat er mich .. bin zwar nicht aus gummi dafür schon feucht von natur aus :tongue:
     
  • D.J.27
    D.J.27 (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    103
    1
    in einer Beziehung
    3 März 2004
    #25
    na so haben wir es doch gern :cool1:
     
  • Frank_Reich
    0
    3 März 2004
    #26
    Männer habens ja relativ leicht, sich zu
    befriedigen: Man nehme einfach einen "schönen"
    Gedanken, wenige Augenblicke Handbetrieb und fertig.

    wüsste mit sonem Ding auch nicht, ob ich
    mich totlachen oder ekeln sollte. Das kann
    man nicht mit einem Dildo vergleichen, wie ich
    finde.
     
  • flyingranger
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    3 März 2004
    #27
    was für ein vergleich
    und wenn sich miene freundin einen bmw kauft, dann klauf ich mir einen benz
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    4 März 2004
    #28
    Hm..

    Mein Freund hat ja mal so n Paket bestellt *GG da war n Vibi und ne gummivagina drinn..

    Wenn er die brauchen wollen würde, wenn ich net da bin habe ich kein Problem damit..

    Ihm dabei mal zugucken? gern.. aber glaub net öfter.. *G

    Also eklig oder pervers find ich des net.. ^^

    vana
     
  • acidcore
    acidcore (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    vergeben und glücklich
    4 März 2004
    #29
    Also hab mir jetzt auch mal aus Interesse so eine Gummi Vagina bestellt, die einigermaßen real Ausschaut und Vibra hat :zwinker:

    Mache das nur aus Neugierde, und war ein spontaner Gedanke mir das zu Besorgen. Glaub zwar kaum das es die Hand ersetzen kann, aber naja mal schaun wie es so ist.

    Teuer ist es schon, meine kostet 60€ für so eine deluxe Version, viel Geld aber nunja.....
     
  • Yin-Chan
    Yin-Chan (31)
    Benutzer gesperrt
    174
    0
    0
    Verliebt
    4 März 2004
    #30
    Meine Freundin soll kein Vibrator haben. Sie hat sowieso SOOOOOOO wenig lust dass wir vielleicht 2 mal im Monat sexh aben und dann will ich mir das nicht vom Vibrator klaun lassen. Und so ne Gummi muschi will ich auch nicht.


    So long...
     
  • NeosOne
    NeosOne (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 März 2004
    #31
    ich find das mit der gleichberechtigung hört sich komisch an. wenn du ne gummimuschi poppen wills, kannst du das ja machen, abe doch bitte nicht nur aus dem grund weil sie einen vibrator hat. das find ich lächerlich...
     
  • nimbus_2001
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    nicht angegeben
    5 März 2004
    #32
    Warum schimpft ihr denn so auf den Gummimuschis rum? Ich kann an den Dingern nix Schlimmes finden. Hab das mal ausprobiert, hat sich recht gut angefühlt, einfach ganz anders als mit der Hand, natürlich auch nicht so wie ne echte Muschi. Auf jeden Fall hatte das Ding nen Vibrator, das Gefühl war ziemlich cool. Die Qualität war leider nicht so brauschend, deshlab ist sie recht schnell kaputt gegangen :-( Würde das Ding aber schon noch benutzen, ein Neues zu kaufen ist mir grad zu teuer.
    Schlimm finden würd ichs nur dann wenn er das Teil aus Rache kauft, aber das haben ja schon genügen Leute geschrieben.
     
  • Jouef
    Gast
    0
    5 März 2004
    #33
    um es nochmal klarzustellen. ich habe mir weder eine gekauft noch habe ich es (momentan) vor. die frage sollte auch nicht darauf abzielen, eine Gummivagina aus rache oder der gleichberechtigung wegen zu kaufen.

    mich hatte nur interessiert, ob ihr (frauen) es ok finden würdet, wenn man(n) sich eine zulegt, wenn mann mal alleine ist und keine lust auf handbetrieb bei sb hat, genau so, wie sie ihren vibi nutzt zur sb.

    es ging also nicht um das motto: wenn du was hast, will ich auch was haben...
     
  • Meisje
    Gast
    0
    5 März 2004
    #34
    ganz kurz: ich würd mir gedanken machen ....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten