Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.038
    248
    674
    Single
    20 April 2007
    #1

    Kunst

    Welche Art von bildender Kunst gefällt dir am besten? Ich habe hier auf z.B. Architektur, Mode oder Bühnenbild verzichtet, das würde zu weit führen.
     
  • FredQ
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    nicht angegeben
    21 April 2007
    #2
    ...bilder mit schweinekram drauf... :drool:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    21 April 2007
    #3
    Comics
    Skulpturen
    Graffitti
    Künstlerische Fotografie
    Tattoos
     
  • orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.868
    148
    183
    vergeben und glücklich
    21 April 2007
    #4
    * Malerei alter Meister
    * Moderne und abstrakte Malerei
    * künstlerische Fotographie


    Ich mag am meisten surrealistische Maler, besonders Margritte, der hängt auch in meinem Zimmer (leider nicht im Original :tongue: ).
    Tamara de Lempicka find ich auch gut (die hängt auch dabei).

    Künstler der russischen Avantgarde (Malewitsch....) mag ich auch sehr gern.
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    21 April 2007
    #5
    Am ehesten noch Fotografie (aber auch nicht alles) und Bodymod. Und manches in Grafik. (Wenn ich auf Sheepworld-Schafe stehe, ist das ja auch irgendwie Kunst :grin: )

    Aber generell kann ich mit Kunst so ziemlich gar nichts anfangen.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    21 April 2007
    #6
    ich sehs erst dann, wenn ichs seh. :tongue: allgemein alles, aber es muss mir halt speziell gefallen.
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    21 April 2007
    #7
    -küntlerische fotografie
    -malerei alter meister
    -grafik, comic etc

    also ich magshalt wenn gemälde sehr realistisch, ja schon fotoähnlich sind..beispielsweise die malerein von caspar david friedrich...surrealismus ist die einzige abstrakte kunstform die ich gern mag..ansonsten gilt bei mir, je weniger rumgeschmiert wird, umsobesser ist das bild *g* :grin:
     
  • Luc
    Luc (31)
    Meistens hier zu finden
    2.154
    148
    108
    nicht angegeben
    21 April 2007
    #8
    Also für mich hat alles seinen Reiz. Gehört zu meinem Berufsweg.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    21 April 2007
    #9
    - Malerei alter Meister
    - Grafik, Karikatur, Comics
    - Fotografie
     
  • zartbitter
    zartbitter (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 April 2007
    #10
    Ich steh total auf

    Gemälde alter Meister
    Skulpturen (historisch) usw... :herz:

    diverses Modernes...

    Grüße
     
  • Mindflayer
    Mindflayer (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    22 April 2007
    #11
    schöne tattoos! auf mir, auf anderen, ist interessant und sagen einiges über die cahraktereigenschaften eines menschen aus...
     
  • secretary
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    nicht angegeben
    22 April 2007
    #12
    Drei Antwortmöglichkeiten sind mir eigentlich viel zuwenig,hätt nämlich alles ankreuzen können.Find alles sehr interessant was mit Kreativität zutun hat!
    Aber besonders angetan hat mir:
    -Malerei egal ob ältere oder moderne Werke
    -Skulpturen/Plastiken etc.
    -Fotografie find ich auch immer wieder faszinierend
     
  • epm
    epm (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    nicht angegeben
    22 April 2007
    #13
    ich geb dir recht! Warum nur 3 Stimmen? Hätt mich auch gerne für mehr entschieden...
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.038
    248
    674
    Single
    22 April 2007
    #14
    Ok, ich geb euch recht. Ich wollte nur begrenzen, damit nicht jeder 9 Möglichkeiten anklickt und am Ende alle gleichauf liegen.
     
  • Freak2280
    Freak2280 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    423
    101
    1
    vergeben und glücklich
    22 April 2007
    #15
    Grafik, Karikaturen, Comics
    Graffitti, Wandmalerei
    Künstlerische Fotografie (auch erotische)
    Bodypainting, Tattoos
     
  • User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    371
    101
    0
    nicht angegeben
    22 April 2007
    #16
    Ich mag Malerei sehr gerne. Muß nicht unbedingt alt sein, kann auch gern modern sein.
    Moderne Kunst insgesamt ist in meiner Wahrnehmung etwas gespalten. Ich war in der Tate Modern in London und ein Großteil davon war eigentlich ganz cool. Aber mit einigen Sachen kann ich auch absout gar nichts anfangen. :ratlos:
    Würd aber gen mal nach NY um die ganzen Gellerien und Museen anzugucken (MoMA, Guggenheim, Metropolitan, etc)
     
  • Chimaera
    Chimaera (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    Verheiratet
    23 April 2007
    #17
    Nun es kommt drauf an.

    Alte Malerei kann sehr schön sein.Und auch der Impressionismus hat tolle Bilder hervorgebracht. Aber mein absoluter Lieblingsmaler ist der Expressioist August Macke. "Mädchen unter Blumen"musste ich malin der Schule auseinandernehmen - Seither hab ich das Bild überall. Früher hings überm Bett, war mal Win-Hintergrund und später Handy Hintergrund.

    Aber auch gute Photographie gefällt mir.

    Womit ichnicht so viel anfangen kann st die sogenannte Moderne Kunst - "Ich klatsch ein Ei auf ne Leinwand und verkauf's"
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste