Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • SirJayJay
    SirJayJay (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    nicht angegeben
    4 September 2003
    #1

    Kunststoff-Scheide

    Hi

    habe mal so just4fun, rein aus jux, mal etwas bei sich selbst auszuprobieren, eine kunststoff-mumu (aus weichem latex-ähnlichen kunststoff) sowie eine vibrator-muschi gekauft, um zb: längere einsame Zeiten zu überbrücken (zb: wenn ich meine Freundin länger nicht sehe) - eh klar.

    NUR, wie reinigt man sowas am besten von sperma und gleitgel, so dass nichts davon übrigt bleibt, sollte ja vor dem nächsten gebrauch hygienisch aussehen, vor allem bin ich mir sicher, dass es zu stinken beginnnt, wenn man es länger nicht reinigt.

    Wertvolle Tipps bitte hier ins Forum ;-)))
     
  • DocDebil
    DocDebil (43)
    im Ruhestand
    1.049
    248
    446
    nicht angegeben
    4 September 2003
    #2
    0,5 molare Natronlauge. 8 Stunden einwirken lassen. Das desinfiziert alles.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste