Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • frenze91
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Single
    23 Mai 2007
    #1

    kurz vor den tagen

    ...........................
     
  • milchfee
    Gast
    0
    23 Mai 2007
    #2
    Also wie jetzt, du bist sehr trocken kurz bevor du deine Tage kriegst?
     
  • Chris81
    Chris81 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    Single
    23 Mai 2007
    #3
    Wieso verschiebst des nicht einfach, wenn Dir der Zeitpunkt nicht paßt? :ratlos:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.369
    898
    9.204
    Verliebt
    23 Mai 2007
    #4
    Dann besorg eine Tube Gleitgel.

    .
     
  • frenze91
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    Single
    23 Mai 2007
    #5
    bähhhhhhhh
     
  • Mahwa
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    in einer Beziehung
    23 Mai 2007
    #6
    nein, kurz vor den tagen bin ich total rattig...
    und wenn du unbedingt sex willst, dann nehmt doch gleitgel, ansonsten kannst du doch ne woche warten oder?
    ich finde sowieso, dass man sein erstes mal nicht planen sollte...
    gruß mahwa
     
  • milchfee
    Gast
    0
    23 Mai 2007
    #7
    Scheinst mich falsch verstanden zu haben aber wie auch immer, nein das kenn ich gar nicht bei mir. Ich würd auch zu Gleitgel oder nem ausreichenden Vorspiel mit viel Geduld und Vorsicht seinerseits raten.
     
  • Chris81
    Chris81 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    Single
    23 Mai 2007
    #8
    Planen braucht ma da nichts .. das erste Mal läuft eh anders als gedacht ..
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    23 Mai 2007
    #9
    vll wirst du dann feucht, wie du es noch nie vorher warst..
     
  • HoNeYsChAtZ_91
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Mai 2007
    #10
    nimmst du die Pille?
    wenn ja kannst du doch deine Tage um ne Woche verschieben
     
  • frenze91
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    Single
    23 Mai 2007
    #11
    ne des wird nix
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.369
    898
    9.204
    Verliebt
    23 Mai 2007
    #12
    Es sollte auch theoretisch kein Problem sein, kurz vor den Tagen Sex zu haben.
    Ist deine Scheide dann wirklich auch bei sexueller Erregung trockener? Hast du das mal getestet?
    Falls ja, dann besorg wie schon gesagt eine Tube Gleitgel. Dafür gibts das Zeug ja.
    Verhütung habt ihr ja hoffentlich geklärt. Besorgt evtl. extra feuchte Kondome und achtet beim Gleitgel darauf, dass es mit Kondomen verträglich ist. Keinesfalls Öl oder Cremes als Gleitmittel benutzen!
     
  • HoNeYsChAtZ_91
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Mai 2007
    #13
    ja also warum sollst du sie dann nicht verschieben wenn du sie doch nimmst is doch besser wie wenn du die Tage jetzt bekommst wenn dein Freund da ist... und ne Woche später ist´s doch egal wenn du sie hast... oder nicht?
    oder wie soll ich das verstehn mit
    "nehme ich aber noch nicht"
    meinst du vllt du nimmst sie noch nicht lange oder wie?
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.369
    898
    9.204
    Verliebt
    23 Mai 2007
    #14
    Nein sie meint damit, dass sie sie noch nicht nimmt. "Nehme ich aber noch nicht" = die Pille noch nicht
     
  • HoNeYsChAtZ_91
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Mai 2007
    #15
    sehr unlogischer Satz für mich....
     
  • Chris81
    Chris81 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    Single
    23 Mai 2007
    #16
    Na so wars jetzt auch wieder nicht gemeint :zwinker:
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    23 Mai 2007
    #17
    ne tube gleitgehl sollte jeder sexuell aktive menschen haben,für den fall dass es mal gebruacht wird..ist nicht soo teuer und einfahc hilfreich im zweifelsfall.
     
  • D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.113
    123
    2
    in einer Beziehung
    6 Juni 2007
    #18
    Dann kauf dir mal eine Tube Gleitgel...Dann funktioniert das auch...:smile: .Viel Spaß beim testen...
     
  • haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juni 2007
    #19
    Gleitgel und das Problem ist gelöst
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste