• Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    1
    nicht angegeben
    16 Januar 2004
    #41
    HAb ich schon..vor ein paar Tagen....siehe unter Umfragen: "Selbstbefriedigung beim Lesen"

    Übrigens, es ist wirklich angenehm, sich beim Lesen ein bissle selber zu streicheln und sich das gelesene Vorzustellen, als würde man das grad selbst erleben......
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (37)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    16 Januar 2004
    #42
    Ja, ist einfach herrlich, wenn er so süß daneben ist, und gar nimmer kann. Oder wenn er zum Schluss meinen Kopf festhält und dann gequält aufstöhnt, wenn ich ihn dann einfach nur im Mund halte - und sonst nichts tue... hehe :link: Und wenn er dann kommt, ists einfach gigantisch, das zu erleben, wie weit weg der ist... *s*
     
  • Eowyn
    Gast
    0
    16 Januar 2004
    #43
    ich weiß "alterschwede"... ich weiß es nur zu gut!!
     
  • Piismaker
    Piismaker (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Januar 2004
    #44
    kann ich mir vorstellen.... allerdings kann ich mir nicht während der Arbeit an die Eier grabschen :grin:

    Und zu Hause bin ich eigendlich nie am PC...
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (37)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    16 Januar 2004
    #45
    @ Alterschwede: Tu Dir keinen Zwang an, solange Du nicht grad auf Arbeit bist wie ich... *sfg* Ansonsten: Mein Schatz hats heut Abend live... *s*
     
  • Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    1
    nicht angegeben
    16 Januar 2004
    #46
    Ich würde zwar am auf der Arbeit nie SB machen *g* aba ich beneide euch, das ihr euch während der Arbeitszeit im Internet herumtreiben dürft bzw einen Internet-Zugang habt...


    Aba hier zuhause hab ich viel Spaß am PC mit SB.....aba ich mach mich nur heiß, wenn ichs nicht mehr aushalte bin ich off und mache es richtig.....*g*
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (37)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    16 Januar 2004
    #47
    Heißt das, Du bist bald weg?! *ssfg*

    Internet, klar, muss man doch vertreten sein. Zeit: ich bin in der Ausbildung und hab kein Geschäft, weil ich zu schnell arbeite und denen nix mehr einfällt... *s*
     
  • Piismaker
    Piismaker (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Januar 2004
    #48
    Bei mir ist grad der Ausbilder krank :grin:

    aber auch sonst bin ich eigendlich den ganzen Tag im Internet... während der Arbeit..... in der Freizeit habe ich dann besseres zu tun :zwinker:
     
  • Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    1
    nicht angegeben
    16 Januar 2004
    #49
    Ein bissle bleib ich noch, ich zögeres es gerne lange hinaus, wo wir wieder beim Thema währen...*g*

    Mich hab hier jemand per PN um Fotos von "Ihm" gebeten und ich hab sie ihr geschickt...allein das hat mich schon rattig gemacht *zugeb*
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (37)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    16 Januar 2004
    #50
    vor allem kostets in der Freizeit und nicht im Geschäft. *s*
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (37)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    16 Januar 2004
    #51
    Du hast ihr Fotos von Deinem besten Stück geschickt?! Würd ich niemandem schicken, den ich nicht kenn...
     
  • Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    1
    nicht angegeben
    16 Januar 2004
    #52
    Da ist nur "Er" drauf, deshalb hab ich kein Problem damit.
    Nur ich würd dir Fotos nicht an minderjährige schicken, weil "Er" auf 2 davon Steif ist...*g*
     
  • Piismaker
    Piismaker (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Januar 2004
    #53
    Frag mich auch was das bringt....wenn man unbedingt ne Muschi sehen will gibt es Seiten wos die zu hunderten gibt :zwinker:
     
  • Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    1
    nicht angegeben
    16 Januar 2004
    #54
    Ich sehe da einen Unterschied, ob man mit jemanden aus diesem Forum Kontakt hat per PN oder sich auf einer PornoSiete rumtreibt, wo man nur Fakes findet...
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (37)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    16 Januar 2004
    #55
    Weiß net... Ich fänd es zu persönlich und wollt es auch von keinem anderen haben.

    So, Feierabend!!! *s* Schönes Wochenende!
     
  • Piismaker
    Piismaker (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Januar 2004
    #56
    hmm.... jedem das Seine...

    So ich geh mal..... langsam Feierabend....und heute hab ich noch viel vor
     
  • Marla
    Marla (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    16 Januar 2004
    #57
    Um mal wieder auf den Thread zurück zu kommen...
    ich liebe es meinen freund bei der reiterstellung etwas zappeln zu lassen. ich lasse ihn irgendwann nicht mehr ganz rein, sondern immer nur so 1 bis 5 cm... da wird der total rattig. Nach einiger zeit versucht er dann zu stoßen, aber auch das fange ich oft ab. Irgendwann lass ich mich dann ganz tief auf ihn fallen.. dein gesicht dabei ist gold wert! Dann lass ich ihm ein paar stöße was er will und brech wieder ab. Erst wenn er beginnt sich zu winden oder wenn ihm schweiß auf der stirn steht lass ich ihm was er will :zwinker:
     
  • Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    1
    nicht angegeben
    16 Januar 2004
    #58
    Das klingt aba auch sehr anregend....so ähnlich hat es meine partnerin auch mit mir gemacht...ich kann bestätigen: Der Drang, weiterzumachen zu dürfen kann einem vollkommen den Verstand rauben..einfach nur Geil!
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    16 Januar 2004
    #59
    hmm orgasmus rauszögern und ihn damit schön langsam in den wahnsinn treiben dürft sicher nicht so schlecht sein.. :tongue:
    nur wie stellt man das an das man weiß wann er kurz davor ist zu kommen wenn er keinen einzigen muckser von sich gibt.. :schuechte :cry: :mad:
     
  • Eowyn
    Gast
    0
    16 Januar 2004
    #60
    das problem hatte ich auch lange... er giobt nun mal keine geräusche von sich!

    aber ich hab irgendwann festgestellt, dass sich kurz vorm orgasmus der sack (sorry für die ausdrucksweise) zusammenzieht. wird einfach kleiner und fester (SÜÜÜßßß)

    das ist dann der moment nen gang runterzuschalten!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten