• SottoVoce
    SottoVoce (37)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    16 Januar 2004
    #61
    Ja, das kenn ich von meinem Schatz auch. Allerdings merk ich es bei ihm auch so. Erstens wird das Stöhnen tiefer. Zweitens dreht er den Kopf nach links oben (kein Ahnung, wieso das so ist, stimmt aber IMMER). Drittens spannen sich alle Muskeln an. Und viertens hält er mich unter Umständen nah bei ihm fest. Dann entweder quälend langsam machen oder ganz aufhören. Ein bisschen mit ihm "rumspielen", also Schaft rauf und runter lecken, Innenschenkel küssen, bis es kitzelt, etc., und dann, ohne Vorwarnung, wieder ganz in den Mund nehmen. Das tiefe Aufstöhnen dann ist der Wahnsinn... !
     
  • Eowyn
    Gast
    0
    17 Januar 2004
    #62
    ich konzentrier mich dann meistens nur auf die eier... wenns dann ein bisschen abschwächt is de schwanz wieder dran!

    Des aufstönen ist echt der hammer!!
     
  • belinda1978
    Benutzer gesperrt
    53
    0
    0
    nicht angegeben
    18 Januar 2004
    #63
    Gemein

    Ich mach das oft bei meinem Freund. Wenn er sich windet und bettelt dass er endlich kommen darf, berühre ich nur noch ganz leicht seine Oberschenkel. Dann schreit er und will, dass ich seinen Penis in die Hand nehme, aber ich bleib bei den leichten Berührungen.
    Ich hab ihn mal komplett fallen gelassen und ihn nicht zum Orgasmus gebracht. Er war am nächsten Tag so spitz dass er alles für einen Orgasmus getan hätte. Fällt euch eine Forderung ein? Erst einlösen, dann Orgasmus? Ich möchte mal wissen, was er alles machen würde!!
     
  • manu1234
    manu1234 (32)
    Benutzer gesperrt
    45
    0
    0
    nicht angegeben
    18 Januar 2004
    #64
    Orgasmus gegen Abwaschen

    Wenn er bettelt dass du ihn endlich erlöst, kannst du fordern dass er z.B. 2 mal abwaschen muss wenn er heute kommt :smile: sehr fies!
    Fenster Putzen oder andere Hausarbeiten,
    oder z.B. muss er dich zuerst massieren, wenn du zufrieden bist, kommt er wieder dran
     
  • Eowyn
    Gast
    0
    18 Januar 2004
    #65
    :zwinker: ich würde die kontonummer verlangen!!! :zwinker:
     
  • Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Januar 2004
    #66
    verdammt fies

    Wisst ihr, was ihr uns Männern damit antut??
    Kann ich mir nicht vorstellen.

    Es ist abartig geil, wenn meine Freundin mich so lange hinhält, bis ich schier explodiere. Und wenn man dann explodieren darf, ist das der absolute Hammer. Und je länger umso besser!

    Und wenn ich das geile Erlebnis meiner Freundin mit 2x abspülen "bezahlen" müsste. Das wäre nicht das, was ich mir unter schönem Sex vorstell...

    Aber Frauen können schon richtig fies sein, das wissen wir ja alle!
     
  • Goldhamster
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    103
    1
    Verliebt
    19 Januar 2004
    #67
    Also wenn man dann solche Forderungen wie abwaschen stellt, würde sicher die Lust recht schnell wieder absinken, oder? das is doch wie ein Eimer kaltes Wasser! :eek:
     
  • SchwarzeWolke
    0
    19 Januar 2004
    #68
    Ui ja, das mach ich auch manchmal..:> das bringt echt spaß!
    er findet das auch richtig geil, man hat so ne schöne macht...:>
    und wenn ich ihn dann kommen lasse, isses für ihn
    immer echt heftig ..
     
  • Lilly-Anne
    Lilly-Anne (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    149
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Januar 2004
    #69
    woher kenn ich des nur? :zwinker:
    ich mach des auch oft, und bis jetzt hat er sich noch nicht beschwert :zwinker:
    aber wenn er kurz davor ist, höre ich nicht auf, weil des schon zu gemein.
     
  • Kadi
    Gast
    0
    19 Januar 2004
    #70
    hab ich auch oft gemacht... aber nu is es immer so geil mit ihm, dass ich gar nich mehr an solche gemeinheiten denken kann :frown:
     
  • Dori
    Gast
    0
    2 Februar 2004
    #71

    Macht sie bestimmt mal :zwinker:
     
  • Love-Amor
    Gast
    0
    2 Februar 2004
    #72
    Bei SB mach ich das auch oft, nach einer Stunde beim rubbeln muss dann alles in Deckung im Umkreis von 2 meter, es spritz weit und ist tatsächlich intensiver..aber beim blasen würde es mir nicht gefallen!
     
  • Delonnor
    Gast
    0
    3 Februar 2004
    #73
    ALso bei SB mache ich das auch ab und zu...aber wenn meine Freundin das machen würde fänd ich das auch net so schlimm...weil ich ja weiss das es irgendwann weitergeht.
     
  • GetStoopid
    GetStoopid (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    3 Februar 2004
    #74
    also ich find das auch irre wenn das ne frau bei mir macht... allerdings net zu oft... grad halt so 2x oder so... dann sollt ich schon kommen dürfen! *g*
    aber sonst bin eher ich der, der quält und hinhält! *hehehe* :grin: :zwinker:
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (37)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    3 Februar 2004
    #75
    Das ist bei mir auch immer das gemeine - ich mache das so gerne, meinen Schatz so hinhalten, aber er merkt es sich dann immer und "zahlt es mir heim", wenn er mich beim nächsten Mal verwöhnt... Erst mit mir schlafen, dann aufhören und nur noch Brüste küssen, dann ein bisschen lecken, wieder eindringen.... Bis ich nimmer weiß, was ich eigentlich will... *s* Aber um ihn so verwöhnen zu können und ihn so hinzuhalten, nehm ich das dann gern in Kauf... *lach*
     
  • 3 Februar 2004
    #76
    Tja, dann muss ich mir wohl was neues und noch gemeineres einfallen lassen :drool:
     
  • Lu!g!
    Lu!g! (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Februar 2004
    #77
    Wäre schön :grin: :drool:

    Gute Idee! :tongue: *mal.ausprobier* :grin: :drool:
     
  • darkvampiré
    0
    3 Februar 2004
    #78
    joa :link: macht spaaaaaß
    vor allem wenn er net drauf gefasst ist, denn ich mach das nicht oft.
    dannis er kurz vorm abgehen und plötzlich STOPP :tongue:

    umgedreht macht erdas aber auch hin und wieder beim lecken. und irgendwie hat ers echt drauf genau den punkt abzupassen wenn ich kurz davor bin
     
  • cRiticalMass
    0
    4 Februar 2004
    #79
    Mein Schatz :herz: hat das auch ziemlich gut drauf, mit dem qüalen *träum* :jaa:

    Kommt schonmal vor das ich nach ner 1/2 Stunde gequältwordensein vollkommen fertig und ausgepowert im Bett liege und mich kaum noch Bewegen kann.(Obwohl die ganze "Arbeit" ja bei ihr liegt :anbeten: ).

    @girls: wie sieht´s bei euch aus? Steht ihr beim verwöhntwerden auch auf die "Hinauszögertaktik" oder ist es eher lästig etwas länger hingehalten zu werden. Habe die erfahrung gemacht, dass ne pause schonmal dazu führt, dass ihre Begeisterung recht schnell nachlässt. Sie wieder in Fahrt zu bringen dauert dann schonmal was länger. macht aber immer wieder Spass ! :link:
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (37)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    4 Februar 2004
    #80
    Also, ich mag bestimmt keine Pausen, wo er GANZ aufhört, dann wäre die Lust bei mir wohl auch sehr schnell weg! Aber wenn er mich leckt und im letzten entscheidenden Moment einfach ganz, ganz kurz innehält und wo anderes weitermacht, dann könnt ich einfach nur abdrehen... Dann "rutsch" ich irgendwie immer hinterher, in der Hoffnung, er macht nochmal an der "richtigen" Stelle weiter und lässt mich gleich kommen, aber er lässt mich ja gerne zappeln... :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten