Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Puschelchen
    0
    14 Juni 2008
    #1

    Kurz vorm Orgasmus, doch dann verschwindet das Gefühl ganz plötzlich

    Hallo liebes Forum,

    diesmal geht es nicht um mich, sondern um eine Freundin. Ich konnte ihr leider nicht helfen, daher hoffe ich, dass ihr vielleicht Ideen habt.

    Undzwar sagte sie mir, dass sie beim Sex generell zwar viel spürt, jedoch nicht, wenn sie kurz vorm Orgasmus steht. Immer, wenn sie kurz davor ist, spürt sie auf einmal gar nichts mehr und das frustriert sie auf Dauer natürlich, weil sie so gerne mal beim Sex kommen würde. Bisher musste ihr Freund sie immer zusätzlich stimulieren oder eben oral verwöhnen, aber sie wünscht sich halt sehnlichst, auch einmal ohne zusätzliches Handeln zu kommen.

    Könnte es vielleicht sein, dass sie sich in dem Moment so sehr entspannt, dass sich das Gewebe extrem weitet und somit die Berührungspunkte geringer werden?

    Zu ihrer Person sollte ich noch sagen, dass sie 19 Jahre alt, sehr groß ist und ein recht breites Becken hat.
    Mit ihrem Freund ist sie jetzt 1 Jahr zusammen und hat auch ihr Erstes Mal mit ihm gehabt. Bei den ersten Malen hat sie grundsätzlich gar nichts gespürt, das kam erst nach und nach.
     
  • User 68737
    User 68737 (35)
    Sehr bekannt hier
    1.414
    198
    908
    vergeben und glücklich
    14 Juni 2008
    #2
    Hm das ist so natürlich schwer zu sagen. Es könnte zum einen daran liegen, dass sie überreizt ist. Zum anderen kann das jetzt auch die folge daraus sein, dass sie es "schaffen will" und sich damit selbst druck macht.

    Die Mädels hier haben bestimmt auch noch ein paar Möglichkeiten!

    Mein Rat: Entspannen, es nicht krampfhaft versuchen! Dann klappt das schon! :cool1:
     
  • MsThreepwood
    2.424
    14 Juni 2008
    #3
    Das Problem hat meine Freundin auch. Das sind ca. 2 Minuten, in denen sie NICHTS spürt. Da hilft (bei uns) nur eins: Einfach weiter machen. Nach kurzer Zeit kommt das Gefühl wieder und sie kann auch kommen.

    Brechen die beiden an dem Punkt vielleicht immer ab?
     
  • User 70315
    User 70315 (29)
    Beiträge füllen Bücher
    3.584
    248
    1.122
    Verheiratet
    14 Juni 2008
    #4
    ja das gefühl kenne ich (vom SB)

    dranbleiben, dafür plädiere ich hier auch! eventuell kurz pausieren, wenn sie es dann zunächst als unangenehm wahrnimmt.
     
  • Puschelchen
    0
    14 Juni 2008
    #5
    Ich weiß nicht ob die beiden an dem Punkt aufgehört haben, aber vielen Dank erstmal für den Tipp, werde ihn umgehend weitergeben :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste