Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Cocacolalight
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    1 Februar 2007
    #1

    Kurze Frage:Geräusche

    Also ich hab nur eine kurze Frage:Was sind das für Geräusche die von meiner Freundin manchmal von unten kommen wenn wir kuschln, küssen oder sonstwas.Ist das nur Magenknurren oder kann das auch was anderes sein, irgendwer hat mal gesagt das ist bei Frauen bei Erregung und kommt vom Geschlechtsorgan, doch da ist nichts dran oder?Es tut mir leid wenns eine blöde Frage ist, aber eben auch unfähige Leute wie ich müssen zu lernen beginnen......:schuechte
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. kurze Pillenfrage ;)
    2. Kurze Frage
    3. kurze Periode?!
    4. kurze pillenfrage
    5. kurze pillenfrage
  • KucKuck
    Verbringt hier viel Zeit
    190
    101
    0
    Single
    1 Februar 2007
    #2
    *gg* also ich denke das is normal...obwohl ich grad nich wirklich weiß welche geräusche du meinst... also ich mache keine geräusche beim küssen *grins*
     
  • Patrima
    Gast
    0
    1 Februar 2007
    #3
    die frage wäre mal, woher dieses geräusch kommt... wenn es vom bauch kommt, ist es die verdauung oder eben, wie du schon sagst, magenknurren...
    ansonsten würden mir noch blähungen einfallen...
    oder sie ist eben feucht (erregt) und "schmatzt"...
    aber das, was du gehört hast, gehört sicher zu einem ammenmärchen...
     
  • nachbarin88
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    113
    112
    Verheiratet
    1 Februar 2007
    #4
    nee also bei küssen kenn ich da eigentlich auch keine geräusche :ratlos:

    von der vagina kommende geräusche entsehen (bei mir zumindest) so: wenn ich aufm rücken liege, unten rum frei bin und dem unterleib nach oben hebe und dabei den muskel anspanne. also quasi luft rein und rauslasse, das klingt dann ein bisschen so wie pupsen ^^ aber da muss ich mich schon für verrenknen, also beim kuscheln geht das nicht... andere "schmatz" geräusche entstehen dabei wenn der partner die frau mit der hand/fingern befriedigt ... und die frau dabei richtig feucht ist.

    aber am besten: FRAG SIE EINFACH :zwinker:
     
  • Gaggi
    Gaggi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    1 Februar 2007
    #5
    Was denn für Geräusche ? Geht es auch präziser ? Magenknurren ähnlich , poltern , summen , rummoren , bulldozer :zwinker:
     
  • Cocacolalight
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    2 Februar 2007
    #6
    najo so wie dein vorposter beschrieben hat, so ein "furzen", aber kann das einfach so entstehen, also von selbst?
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.205
    Verliebt
    2 Februar 2007
    #7
    Ich wüsste nicht wie das entstehen sollte, wenn sie einfach nur da liegt.:ratlos:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    3 Februar 2007
    #8
    von geschlechtsorganen kommen net einfach so geräusche. wenn ihr sex hattet, dann wäre möglich, dass sie luft in der vagina hat und dieses wieder rauskommt und dabei furzgeräusche macht, ansonsten wirds wohl ein normaler furz gewesen sein, oder andere verdauungsgeräusche (gluckern, knurren, etc.)...
     
  • succubi
    Gast
    0
    3 Februar 2007
    #9
    genau das (bzw. sowas ähnliches) wollte ich auch schreiben. aber die arbeit hast du mir jetzt abgenommen. :grin:
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    3 Februar 2007
    #10
    Off-Topic:
    Ich stells mir grad romantisch vor, der TS und seine Freundin liegen da und knutschen wild rum während sie gemütlich rumpupst :wuerg:
    :grin: :grin: :drool:
     
  • Cocacolalight
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    4 Februar 2007
    #11
    na pups sicher net, dann wirds hunger sein :grin:

    und außerdem sitzen und nicht liegen :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste