Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • kleineskekschen
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    103
    3
    in einer Beziehung
    13 Dezember 2010

kurze frage

ich bin nun einen monat mit meinem schatz zusammen. wir sehn uns fast täglich und wir sind total verliebt :herz:

ich zerbrech mir schon seit tagen was ich ihm für weihnachten besorgen/basteln ..was auch immer ..eben schenken soll.

ich möcht nichts schenken was unbrauchbar oder einfach nur kitschig ist. ich war vorher in einer 4 jährigen beziehung und da wars aber so das ich schon genau wusste was mein freund brauchte/wollte.

nun ist es schwierig weil wir uns noch nicht lange kennen (wir ham uns gesehn und gefunden) - sind ziemlich schnell zusammengekommen - und daher weiss ich nicht recht was ich ihm schenken soll.

er hat mal eine anspielung auf einen flauschigen bademantel gemacht (aber nicht in dem sinne das er ihn von mir haben will) - nur das er gerne badet und ihm sowas fehlt - ich weiss auch das er ab und zu gerne x box spielt und kenne auch ein spiel was ihm gefallen würde...aber sowas zu weihnachten schenken wo man sich noch nicht so gut kennt?? das geht eher wenn man lange zusammen ist (auf das spiel bezogen jetzt) ...habt ihr vl ein paar süsse anregungen? auch weiss ich das er eine kaffeemaschine gerne hätte, aber er würde mich wohl killen wenn ich ihm sowas "teures" schenke - würde ich aber schon tun um ihm eine freude zu machen..hmm :rolleyes:

ich würd ihm gern was besonderes schenken. was von herzen kommt..ich zermatere mir den kopf aber irgendwie ist es bei männern doch schwer...

ich wär echt dankbar für ein paar tipps

• Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Kurze Frage :)
    2. Kurze Frage
    3. kurze frage
    4. Lange Geschichte, kurze Frage.....
    5. eine kurze Frage ♡
  • Josi76
    Josi76 (41)
    Öfters im Forum
    191
    53
    28
    vergeben und glücklich
    13 Dezember 2010
    Wieviel Geld willst du denn ausgeben? :smile: ungefähr

• Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.988
    398
    2.250
    Verheiratet
    13 Dezember 2010
    Den ersten Gedanken finde ich schon einmal gut: Etwas brauchbares!

Wie wäre es mit einer gemeinsamen Aktivität? Zusammen ins Schwimmbad/Sauna oder in einen Vergnügungspark (ok, scheiß Wetter dafür). Etwas in die Richtung.

• Josi76
    Josi76 (41)
    Öfters im Forum
    191
    53
    28
    vergeben und glücklich
    13 Dezember 2010
    Wenn er gerne badet, dann kannst Du doch einen Wellnesstag vorbereiten, entweder zuhause oder es gibt auch tolle Schwimmbäder wo man sowas machen kann, dann könnt ihr das zusammen erleben. Sowas finde ich persönlich immer sehr schön....

• kleineskekschen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    387
    103
    3
    in einer Beziehung
    13 Dezember 2010
    was geld ausgeben anbelangt bin ich sehr flexibel, wenn es etwas ist, was wirklich brauchbar ist, geb ich auch schon mal etwas mehr aus..jedoch weiss ich nicht ob er es wollen würde das ich ihm was teures schenke.

das mit dem wellnesstag hört sich eigentlich schon gut an. meinst du das ich ihm eine art gutschein ausstelle??

allerdings würd ich ihm gerne noch etwas handfestes dazuschenken..wenn ich ihm zb einen bademantel schenke und dazu einen gutschein für einen wellnesstag?
    gibt es eigentlich etwas "romantisches" was man männern als keinigkeit dazugeben kann? etwas was jetzt nicht umbedingt in form von pralinen sind? bei frauen ist das leicht..man kann eine rose dazugeben oder ein kleines stofftier oder so...was ist hier bei männern passend? ich tu mir da leider ziemlich schwer diesmal..vl weil auch ein anfang einer beziehung schon ewigkeiten zurückliegt und das mit der zeit dann einfacher wird.

• xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    13 Dezember 2010
    Ich würde ihm eines deiner Lieblingsbücher mit persönlichen Notizen an schöne Momente zwischen euch schenken. Dann lernt er auch gleich etwas über dich.

• Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.988
    398
    2.250
    Verheiratet
    13 Dezember 2010
    Das fände ich gut! :smile:

Ein Bild von euch in einem Rahmen vielleicht?

• kleineskekschen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    387
    103
    3
    in einer Beziehung
    13 Dezember 2010
    @subway : leider gibt es noch kein gemeinsames bild. eine freundin hat zwar mal ein foto gemacht, allerdings bezweilfle ich das ich das foto noch vor weihnachten bekomme, da sie momentan in italien ist 8o

• Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.988
    398
    2.250
    Verheiratet
    13 Dezember 2010
    Dann nur eins von dir, dann kannst du auch selber entscheiden, ob das ganze eher ein Bild fürs Schlafzimmer oder fürs Wohnzimmer ist. :zwinker:

• Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.777
    298
    1.836
    Verheiratet
    13 Dezember 2010
    Wenn er gerne badet so komisch das klingt nen netten badezusatz in Form von Badetabs oder so nen Rückenentspannungsbad

• darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.019
    148
    159
    vergeben und glücklich
    13 Dezember 2010
    Ich war letztes Weihnachten auch knapp über einen Monat mit meinem Freund zusammen. Er hat von mir eine Erste-Monat-Schachtel bekommen, mit Eintrittskarten, kleine Andeutungen (ein Kondom z.B. :grin: ) usw, was wir halt alles den ersten Monat gemacht haben. Dazu gab's dicke Socken, weil er bei mir immer so kalte Füße hatte. Er fand's gut, auch wenn's ja eigentlich nur sinnlose Kleinigkeiten waren.

• Agape
    Agape (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    113
    49
    Single
    13 Dezember 2010
    Ein Lush Geschenkkörbchen. Dann könnt ihr gemeinsam baden:smile:

• Josi76
    Josi76 (41)
    Öfters im Forum
    191
    53
    28
    vergeben und glücklich
    13 Dezember 2010
    Ich hab mal meinem Freund einen Wellness Gutschein geschenkt, wo schwimmen, sauna und auch eine Massage mit drin war. Das ganze kostete 40 Euro,. Das war eine prima Sache. Bei Euch gibt es bestimmt auch sowas...
    Viele Grüße

• Damian
    Doctor How
    8.083
    598
    7.239
    Verheiratet
    13 Dezember 2010
    ..und wenn es was persönliches sein soll..wie wärs mit nem Bademantel, auf dem du etwas für ihn stickst? Ich kann sowas nicht, aber vielleicht du..bzw vielleicht kennst du auch jemanden, der dir zeigen kann wie's geht...das ist meistens viel mehr wert als irgendwas dazugekauftes...

• User 78363
    User 78363 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    113
    76
    Verheiratet
    13 Dezember 2010
    Also ich find die Idee mit dem Bademantel und dem gemeinsamen Wellness-Tag gut und würde mich an seiner Stelle sehr darüber freuen-so hat er was das er brauchen kann und ihn an dich erinnert und ihr unternehmt gemeinsam was schönes!

Wenn du ihm noch was dazu schenken willst, würd ich auch zu einem schönen Foto tendieren- z.b. für den Schreibtisch (ich hab auf meinem auch ein Foto von meinem Freund stehen :grin:).

Eine Blume oder ähnliches würd ich davon abhängig machen was er für ein Typ ist- meinen Freund z.B.würds freuen, grad deswegen weil Männer normalerweise ja doch eher selten Blumen bekommen :grin:.

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste