• dulldude
    dulldude (28)
    Ist noch neu hier
    1
    1
    0
    Single
    12 September 2020
    #1

    kurzer dicker Penis, welche Fleshlight oder Alternative?

    Hallo,

    ich habe einen kurzen (13cm) aber dicken (64mm) Penis. Bisher habe ich Fleshlight Sex in a Can (Lady Lager) benutzt. Ich habe auch immer ein wenig das Problem ihn reinzubekommen.
    Von der Länge waren die natürlich gut aber das Gleitgel ist immer so schnell weg. Liegt das daran das das Material an der Seite nicht dick genug ist?

    Es fühlt sich auch ein wenig unnatürlich an, kann es sein, dass die großen Fleshlights sich ein wenig weicher anfühlen, weil mehr Material verdrängt werden kann?
    Nur Frage ich mich ob mein Penis zu kurz ist um überhauüt die Struktur richtig zu erreichen.

    Ich würde ja einfach mal eine große ausprobieren, aber für den Preis?
    Welche große sollte ich testen? Oder habt ihr gute Alternativen.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. für ihn Erste Fleshlight
    2. Fleshlight
    3. Fleshlight
    4. Masturbator: Tenga 3D oder Fleshlight
    5. Fleshlight Frage
  • AitchEm
    AitchEm (28)
    Ist noch neu hier
    37
    8
    15
    Single
    12 September 2020
    #2
    Nimm Dir einen Zentimeter aß, ein Lineal oder irgendetwas der gleichen und mess ab bei welcher Tiefe die Struktur beginnt.

    Schon hast du dein Ergebnis.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten