Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 27 September 2007
    #1

    Kurzhaar -> Langhaar?

    Folgende Situation:
    Eine kurzhaarige Frau entschließt sich jetzt, die Haare lang wachsen zu lassen.
    Wie lange muss sie warten (ohne Tricks wie Haarverlängerungen), bis ihre Haare sehr lang über ihr Rücken fallen, damit es bei Leuten im Kopf ankommt, sie ist eine richtig langhaarige Frau? Also halt ohne halbe Sachen wie schulterlange oder nicht überzeugend wirkend lange Haare!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Langhaar -> Kurzhaar?
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.605
    248
    724
    vergeben und glücklich
    27 September 2007
    #2
    bei mir vielleicht 5-6 jahre und meine haare wachsen recht schnell.
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.075
    168
    528
    Verheiratet
    27 September 2007
    #3
    haar wächst ca. 1 cm pro monat.
    du kannst es dir selber ausrechnen. :zwinker:
     
  • Annii
    Annii (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    28 September 2007
    #4
    mind. 5 Jahre, damit hätte sie dann wohl einfach lange Haare...aber so richtig lang...vllt 7-9....sie muss sich ja auch immer wieder sie Spitzen schneiden lassen...vor allem anfangs siehts sónst scheiße aus.
     
  • 29 September 2007
    #5
    Kennt ihr Frauen wie z.B. aus dem Fernsehen, die sowas durchgemacht haben?
    Oder habt ihr vielleicht jemanden in euer Familie oder Bekannteskreis, die das durchgemacht haben und vielleicht eine Geschichte darüber, das wäre nett?!
     
  • Annii
    Annii (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    29 September 2007
    #6
    hmm...welches Mädchen/Frau wollte noch nie ihre Haare langwachsen lassen?!
    Nur die Geduld haben viele einfach nicht (ich auch nicht:zwinker: )
    Geschichten? Was stellst du dir denn da vor?
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    29 September 2007
    #7
    hatte in der 7./8. klasse relativ kurze haare bis knapp unter die ohren..jetzt bis zur hüfte..mehr gibts da nicht an geschichte zu erzählen..man wartet halt ab und pflegt die haare:grin:
     
  • Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    101
    0
    Single
    29 September 2007
    #8
    Meine Haare wachsen extrem schnell.
    Bei mir würde es ungefähr 2 Jahre dauern, dann hängen sie aber auch fast bis zum hintern :tongue:
     
  • 29 September 2007
    #9
    Meine Mutter behauptet, dass die Haare ca. 1 cm pro Woche wachsen und bei ihr würde in einem Jahr die Haare bis zur Mitte des Rückens lang werden?!?

    Ich denke an einer Geschichte, wer z.B. die Geduld hatte und eine Erzählung schreiben kann, es fing am xx.xx.xx an, da habe ich beschlossen, es wachsen zu lassen, am xx.xx.xx hatte ich diese xx Haarlänge und am xx.xx.xx war mein Ziel erreicht, weil die Haare so lang waren, wie ich's mir vorgestellt habe und wie lang sind die Haare nun heute, weiterhin diese lange Haarlänge oder wieder kürzer etc.?
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    29 September 2007
    #10
    ich glaub du suchst was zum aufgeilen..mehr net :tongue:
     
  • *keksi*
    *keksi* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    738
    113
    73
    Verlobt
    29 September 2007
    #11
    seit ich ne kleine "püppi" war wurdn meine haare immer länger.. bis sie mir bis zur hüfte gingen.. die hab ich dann in in somemrferien (7. zur 8. klasse9 abschneiden lassen.. :tongue: und zwar bis ungefähr kinnhöhe.. joa.. und jetzt sindse wieder auf schulter.. mit zwischenphasen wose wieder kurz waren.. öhm.. joa.. meine haare wachsen eig relativ shcnell.. ich würd nur nen paar wenige jahre brauchen..aber ich bin da zu ungeduldig^^
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    29 September 2007
    #12
    das ist ja wohl quatsch!

    1 cm im Monat... wenns gut geht! Dauert also ganz schön lang bis Haare wieder ganz lang sind :smile:
     
  • ParaKnowYa
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    29 September 2007
    #13
    Britney Spears.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste