Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • afferl
    Gast
    0
    19 März 2006
    #1

    kurzhaar oder glatze

    hmm, kurzhaarfrisur oder glatze?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. glatze
    2. Glatze oder gestutzt?
    3. Glatze rasieren
    4. Glatze oder 3 Haare auf dem Kopf?
    5. Frauen mit Glatze
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    19 März 2006
    #2
    kurz
     
  • dr.dom
    dr.dom (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    Single
    20 März 2006
    #3
    naja also ich finde kurzhaar besser kommt im übrigen auch besseren an als Glatze. Außerdem muss man ein "Glatzen-Gesicht" haben den Glatze steht nicht jedem.

    Außerdem finde ich es gut bei einer kurz haar frisur kann man sich noch noch schön stylen:zwinker: :tongue:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    20 März 2006
    #4
    Kurzhaar. :smile:
     
  • nordsternchen27
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 März 2006
    #5
    Ich denke, ist ne Typfrage, habe schon einige Männer mit Glatze kennen gelernt, kann durchaus sexy sein!
     
  • desh2003
    Gast
    0
    20 März 2006
    #6
    Kurzhaar.

    Da ich mit jeglicher Gesinnung, egal von welchem Rand sie kommt, nichts zu tun haben will und mich bewusst davon abgrenze, ist es für mich ein "kilometerweiter" mentaler Unterschied, ob Kurzhaar oder Glatze.
     
  • Kleeneflocke
    0
    20 März 2006
    #7
    Kurzhaar stylen? Für mich ist kurzhaar alles von 1mm - 12mm oO


    Also es stimmt schon, eine glatze steht nur bestimmten Menschen.


    Also ich nehm beides an nem Kerl wenn es aussieht. *g*
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    20 März 2006
    #8
    Einfach NICHT Glatze...
     
  • Reliant
    Reliant (36)
    Sehr bekannt hier
    2.697
    198
    604
    vergeben und glücklich
    20 März 2006
    #9
    naja glatze ist praktischer. bei mir schaut kurzhaar nicht so gut aus. allerdings kommt bei glatze zumindest bei mir immer der eduard norton american history x vergleich. gut wobei den hab ich auch schon mit langen haaren gehabt... hehe muss wohl meinen körper noch mehr trainieren und meine politische einstellung um knapp 90 grad in ne richtung wenden um den klischees gerecht zu werden :tongue:
     
  • Kleeneflocke
    0
    20 März 2006
    #10

    Wenn es nur das Aussehen ist dann ist das doch nicht schlimm. Der sah ja auch gut aus... von diversen tattoos abgesehen...
     
  • Reliant
    Reliant (36)
    Sehr bekannt hier
    2.697
    198
    604
    vergeben und glücklich
    20 März 2006
    #11
    ist eh nit schlimm, obwohl ich vergleiche gar nit mag :tongue:

    mich würden sogar die tatoos nit stören solang die person die einstellung nicht hat. weil nur weil ein trottel ein paar symbole missbraucht hat, heißt das nicht das sie gleich schlecht sind. (nur mal so offtopic)

    naja der nachteil bei ner glatze ist halt wirklich das man ein sehr attraktives gesicht braucht. dann lenkt aber nix mehr ab und das ist ein vorteil.
     
  • OldskoolSeducer
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    20 März 2006
    #12
    Mit Glatze wirst du inzwischen wohl vielerorts in Klischees reingeraten.
    Beides kann allerdings gut aussehen, wenn es zum Typ passt!
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    20 März 2006
    #13
    Lange Haare!!!

    Bitte Bitte Bitte!!!
    Kriegst auch 'nen Bussi dann :grin:

    Die Knalltüte [​IMG]
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste