Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • mohairflo
    mohairflo (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    93
    1
    nicht angegeben
    7 November 2006
    #1

    Kuschelige Wollpullis beim Sex! Was sagt ihr?

    Hallo erst mal ins Forum! :smile:

    Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll...
    Also irgendwann so als ich 13 war bemerkte ich irgendwie, dass ich total auf Mädels in Wollpullis stehe (Am liebsten in Mohair und Angora!). Seit August diesen Jahres habe ich nun eine Beziehung. Wir sind sehr glücklich und meine Freundin trägt auch selber gerne kuschelige Wollpullis. Nur traue ich mich nich tihr zu sagen, dass ich die Pullis auch gerne mal mit ins Bett nehmen würde! Das turnt mich aber total an!

    An die Mädels unter euch: Würdet ihr die beim Sex für euren Freund anziehen, wenn er drauf stünde? Und wie würdet ihr auf die Offenbarung seitens eures Freundes reagieren?

    Vielen Dank für eure Antworten schon mal im Voaus!

    MfG Mohairflo
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    7 November 2006
    #2
    Ich bin kein Mädel, doch kenn mich mit der Thematik ein wenig aus :zwinker: Es ist nichts besonderes dabei, es gäbe schlimmere Offenbarungen^^

    Könnte halt unter Umständen bisschen unangenehm warm werden für sie... aber sonst...
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    7 November 2006
    #3
    Wenn er darauf stehen würde, würde ich ihm schon ab und an den Gefallen tun.
    Aber persönlich steh ich ja mehr auf nackte Haut :smile:
     
  • Packset
    Gast
    0
    7 November 2006
    #4
    ....
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    7 November 2006
    #5
    Was hat das Wetter mit dem Sex zu tun? Die meisten Leute schlafen im Bett miteinander, vlt heizen sie dann noch... na kühl wirds da nicht sein :zwinker:
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    294
    nicht angegeben
    7 November 2006
    #6
    Find' das jetzt nicht schlimm, aber tun würd ich's nicht. Aber auch nur aus dem Grund weil mir dann schnell zu heiß werden würde.
     
  • mohairflo
    mohairflo (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    93
    1
    nicht angegeben
    7 November 2006
    #7
    Hey Mädels!

    Ich bin echt begeistert das ihr so schnell antwortet! Vielen dAnk dafür! Ihr helft mir sehr! :smile:

    Also dafür das es nciht zu warm wird sorg ich schon. fenster auf dürfte bei dem wetter schon reichen. Gibt es sonst noch gründe aus denen ihr es nciht machen würdet? Gibt es irgeendwas, was euer Freund tun könnte damit ihr die lieber anzieht?

    MfG
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    7 November 2006
    #8
    Ja, perfekt, dann ist der Oberkörper ja schön eingepackt, dafür gibt's dann dank offenem Fenster eine Blasenentzündung am Tag danach...
     
  • stief90
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    vergeben und glücklich
    7 November 2006
    #9
    ich steh ja eher auf einen nackten körper beim sex
    find ich viel bessser, aber ist eben personenabhängig ;-)
    einfach ausprobieren
     
  • *Cara*
    *Cara* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    700
    103
    2
    Verliebt
    7 November 2006
    #10
    Wenn mein Freund sagen würde, dass ihn das anmacht, würde ich den Pulli sicherlich ab und zu mal tragen.

    Allerdings stehe ich auch auf "nackte Tatsachen" man müsste da schon nen Mittelweg finden.
     
  • cohmit
    cohmit (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    7 November 2006
    #11
    warum nicht , ist ja im grunde kein wirkliches problem. ausserdem wenn sie es ablehnen sollte kann s du sie ja noch immer waehrend des kalten winters fragen op sie beim sex nicht doh lieber etwas tragen wuerde:zwinker:
    stehe total arauf wenn meine freundin waehrend dem sex lederstefel mit spitzen absaetzen traegt, leider findet sie das jedoch nicht so toll.
    also es sind nicht immer die krassen und voll ausgefallenen ideen die scheitern werden. also viel glueck:cool1:
     
  • Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    7 November 2006
    #12
    ganz wichtig: mir klar machen, daß sein fetisch bei seinen gefühlen für mich nur eine randerscheinung ausmacht! mein 1. freund hatte einen lackmantel-fetisch, und ich war lange zeit sehr verunsichert, ob ich als "füllung" da austauschbar bin....

    heute betrachte ich das ganze fetisch-ding komplett anders. es ist nur ein spezieller lust-kick, meinetwegen wie brüste oder hoden lieben. und das ist natürlich am geilsten, wenn in liebe und respekt füreinander eingebunden. :smile: es kann sogar zu einem kleinen verbindenden "geheimnis" miteinander werden, das das paar ganz für sich hat.
     
  • mohairflo
    mohairflo (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    93
    1
    nicht angegeben
    7 November 2006
    #13
    Boa ich bin echt erstaunt...

    Meint ihr denn ER könnte irgendwas dafür tun, damit ihr ihm diesen Wunsch erfüllt? Wie siehts eigentlich mit dem Alltag aus? Tragt ihr da gerne Wollpullis?

    MfG Florian
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    7 November 2006
    #14
    Ja: Fragen. :zwinker:
     
  • Packset
    Gast
    0
    7 November 2006
    #15
    fragen und nciht fordern. und auch nicht vorraussetzen.

    achja dein name ist ein sammelbegriff hier im forum. :grin:
     
  • Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    7 November 2006
    #16

    was er tun könnte: natürlich mich nach meinen wünschen fragen. das zeigt mir, daß er mich auch glücklich und befriedigt sehen will beim sex.

    und im alltag tragen: mohair nein! kratzt. nur über baumwollshirts bei kälte. im bett ist das wieder was anderes - da ist ja absehbar, daß ich's bald wieder ausziehen kann. danach könnte er mir schön heftig den rücken kratzen :tongue: .
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    7 November 2006
    #17
    jop ^^
     
  • mohairflo
    mohairflo (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    93
    1
    nicht angegeben
    7 November 2006
    #18
    Ja also das ist mir auch klar. aber danke für den tipp! ich steh ja nciht auf iregndeine x- beliebige in Wollpullis sonder es muss MEIN schatz sein!!! ^^

    würdet ihr ihm denn auch eine sxy darbietung geben und selber den aktiven part spielen was das einbeziehen des pulli sins sexleben angeht?

    MfG
     
  • Aurinia
    Aurinia (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.190
    123
    2
    Single
    7 November 2006
    #19
    würdet ihr dieses - würdet ihr jenes...
    dass musst du schon deine freundin fragen. und wenn 100mädels hier im forum sagen sie stehen total auf wollpullis beim sex muss das noch lange nicht auf deine freundin zutreffen.
    in diesem sinne - erzähls ihr doch mal dann siehst du schon ob sie mitmacht.
     
  • Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.787
    123
    2
    Single
    7 November 2006
    #20
    Off-Topic:
    Viel zu heiß. Offenes Fenster hin oder her, und so gut find ich die Option auch nicht. Aber das ist ja zum Glück nicht die Frage ;-)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste