• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Kuscheln im Bett ( an die Damen )

S
Benutzer116045  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Habe mal ne Frage, die sich in erster Linie an die Weibchen hier richtet. Und zwar würde ich gerne wissen, ob wenn sich euer Partner abends im Bett an euch rankuschelt, ihr euch generft fühlt, weil ihr euch z.B. nichts bewegen könnt wie ihr wollt oder es euch zu feste ist usw.
 
supernova69
Benutzer127397  (30) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Wir kuscheln immer beim einschlafen.. ohne könnte ich gar nicht... ist dann meist eher so, dass wir uns im Bett mehr ausbreiten, wenn wir längst eingeschlafen sind (also fällt dann am nächsten Morgen auf oder wenn mein Freund wieder fast aus dem Bett fällt ^^).
Meist schlafen wir in der Löffelchenstellung ein, wobei ich auch auf seinem Arm liege oder er liegt auf dem Rücken, ich seitlich zu ihm gerichtet und mit dem Kopf auf seiner Brust oder seinem Arm.[DOUBLEPOST=1367874141,1367874087][/DOUBLEPOST]Erinnere mich gerade an einen ähnlichen Thread.. einige User haben auch geschrieben, dass sie nicht so eng aneinander schlafen können und sogar getrennte Betten haben.
 
M
Benutzer131278  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Wir schlafen in der Löffelchenstellung ein. Alles andere ist auch total lieblos finde ich wenn man abendens nicht kuschelt. aber das ist bestimmt geschmackssache.
entweder hat er seinen arm um meinen bauch oder ich liege auf seiner brust, wenn er auf seinem bauch liegt (seitlich) dann hält er mich im arm
 
Xhexenia
Benutzer123649  Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Nein, ich habe Zärtlichkeiten im Bett sehr gerne und werde besonders beim Einschlafen gerne fest umklammert. Da der Mann auch irgendwann einschläft und der Druck seiner Arme nachlässt, war ich bislang noch nie in der Situation, mich nicht mehr bewegen zu können. Es sei denn, sie lagen auf mir, was hin und wieder vorkam. Dann weckte ich sie einfach sanft auf und bat sie, auf die andere Seite zu rutschen (oder auch mal im Sommer, wenn es ohnehin heiß ist und man noch mit einem zusätzlichen Ofen im Bett liegt). Genervt bin ich deshalb allerdings nicht.
 
KnuffelKnuffel
Benutzer24554  Sehr bekannt hier
  • #5
Hier ist niemand genervt. Kuscheln ist Pflicht. :ashamed: Selbst wenn's nur zwei Minuten sind. :engel:
 
missfrex
Benutzer123338  (32) Benutzer gesperrt
  • #6
Wir kuscheln beim fernsehen vorm einschlafen, dann breiten wir uns aus und in der früh wird weitergekuschelt :smile:
 
sonnenbluemlein
Benutzer99916  Meistens hier zu finden
  • #7
Wir kuscheln eigentlich immer vor dem Einschlafen, ohne gehts nicht. Entweder schlafen wir in der Löffelchenstellung und ich liege auf seinem Arm, wir liegen zu einander gedreht eng umschlungen oder er liegt auf dem Rücken und ich kuschel mich zu ihm und er hält mich fest. Ohne Körperkontakt kann ich gar nicht mehr schlafen.
Selbst wenn ich mich mal eingeengt fühle, was sehr selten der Fall ist, bin ich auf keinen Fall genervt.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #8
ich liebe es^^

gibt aber durchaus (wenn auch eher selten, wie mir scheint) leute, geschlechtsunabhängig, die aneinandergekuschelt partout nicht (ein-)schlafen können, zb weil es ihnen viel zu nah ist, zu warm oder oder oder.
 
efeu
Benutzer122533  (35) Sehr bekannt hier
  • #9
Kuscheln ist herrlich! Das geht bis auf ganz wenige Ausnahmen immer, also insbesondere abends im Bett.
Wobei wir beide keine Einschlaf-Kuschler sind... Lieber kuscheln und dann verzieht sich jeder auf seine Seite. Beim Schlafen brauche ich einfach meine Freiheit. (Zum Glück sind wir da gleich gestrickt!)
 
hiccups
Benutzer1515  (43) Previously MrX
  • #10
Bin zwar kein "Weibchen" aber möchte trotzdem antworten:

Ich kuschel auch sehr gerne. Allerdings wenn es ans Schlafen geht, kommt es auf die Körpertemperatur an. Wenn mir kalt ist, dann wärme ich mich gerne. Ist sie allerdings ein Ofen, dann schwitze ich irgendwann und möchte allein schlafen.
Umklammern mag ich nicht so. Platzangst und so... :zwinker:

Grundsätzlich liebe ich Kuscheln und mache das sehr gerne.
 
M
Benutzer Gast
  • #11
Generell mag ich's sehr, sehr gern, aber zum Einschlafen brauch ich meine Ruhe und vor allem PLATZ.
 
Trouserbond
Benutzer95608  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
Die Löffelstellung - also ich im "Körbchen" - halte ich zum Leidwesen meines Mannes nicht lange aus. Dieser Kerl ist ein Backofen (selbst bei 10 Grad Schlafzimmertemperatur im Winter toppt er jede Heizdecke) und ich krieg Schweißausbrüche - abgesehen davon wird mir sein Arm, der über meinen Hüften liegt, bleischwer mit der Zeit. Wenn wir noch eine Zeitlang fernsehen ist das gerade noch okay, aber wenn ich einschlafen will/soll, geht das gar nicht und er wird auf seine Seite verscheucht ... ich brauch einfach Platz und rückenfrei, damit ich mich richtig strecken kann, sonst werd ich schnell total zappelig.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #13
Vor dem Einschlafen ist es okay, aber zum Einschlafen mag ich das nicht. Ich kann dann nicht schlafen, mir ist auch schnell zu warm usw.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
Wenn sich ein Mann von hinten an mich herankuschelt, dann meistens nicht ohne Hintergedanken bzw. ich werte das als Zeichen für einen sexuellen Angriff. :zwinker:
Dann wackelt die Löwin halt ab und zu noch bisschen mit dem Popo, drückt ihren Unterleib an seinen Penis und nützt dann die folgende Erektion schamlos aus, so dass ich davon sicherlich nicht genervt bin.

Sonst bin ich nicht so die Kuschelmaus - schon gar nicht im Bett.
An seiner Brust halte ich es nicht lange aus, weil mir dann irgendwie die Ohren verbiegt bzw. sie tun mir nach einer Weile weh.
Bei einem Umklammerungsgriff bekomme ich irgendwann die totalen Zustände und mir wird das alles viel zu schwer.
Bei gegenseitigem Umarmen stört mich, wenn mir der heiße Atem dauernd ins Gesicht gepustet wird und die Haut irgendwann zu pappen beginnt.

Nee...zum Einschlafen brauche ich meine Ruhe sowie ausreichend Platz, so dass es nicht lange dauert bis ich mich abwende. (es sei denn, ich habe kalte Füße. Die wärme ich mir dann, in dem ich sie irgendwo unter ein Körperteil von ihm verstecke, was natürlich nicht immer große Begeisterung hervorruft)
Hin und wieder greife ich nach seiner Hand oder ich lege mich ganz speziell hin.
Und zwar wenn er auf der Seite liegt und seine Beine anwinkelt. Dann rutsche ich ein Stück nach unten, nehme mir ein Stück von meiner Bettdecke als Kopfkissen und mache mir in seinen Kniekehlen bequem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Regenschirm
Benutzer131379  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ich möchte mich als Mann dennoch bezüglich dieses Thema einige Worte verlieren.
Meine Freundin und ich versuchen vor dem Schlafen oft miteinander zu kuschen, es gibt aber gewiss Tage, wo einer von uns (oder beide) einfach kein bockt hat (haben). An anderen Tagen massieren wir uns gegenseitig in den Schlaf, das ist bei uns also rein formbedingt. Wir haben beide gern, wenn mir im Löffelchen liegen. Das Problem anfangs war nur, dass wir beide den kleinen Löffel sein wollten (ich mag es ungemein, wenn sie mir meinen Bauch krault:rolleyes:). Wir wechseln uns also oft ab. Ihre Hintern ist der Burner und das wortwörtlich. Die Hitze lässt meinen treuen "Kameraden" buchstäblich zum Schmelzen bringen, also von Zeit zu Zeit löse ich mich von ihr. Damit haben wir beide aber keine Probleme. Denn danach wird dann weiter warm gekuschelt, wenn es uns wieder kalt ist :cool:

Regenschirm
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
coolchica
Benutzer46728  Beiträge füllen Bücher
  • #22
Ich liebe es und möchte drauf nicht verzichten. Es gibt kein besseres Einschlafen und absolute Pflicht. Bisher hat das auch jeder meiner Exfreunde mitgemacht. Die Romanzen jetzt auch noch großtenteils. Mir ist es auch egal, wie fest er zupackt, wie laut er atmet, wie fest er mich auf seine Brust drückt.
Auch wenn ich manchmal wach werde, wenn er sich etwas geräuschvoller umdreht, ich kann direkt wieder einschlafen und bin morgens immer viel viel glücklicher und ausgeschlafener als nach einer Nacht alleine.
 
Kiwilein
Benutzer104498  Meistens hier zu finden
  • #23
Im Grunde ist nur Schnarchen für mich ein richtiges "Anti-Kuschel" Argument, denn dann würde er mit großer Sicherheit nicht im selben Raum schlafen ;-)
 
G
Benutzer Gast
  • #24
Mal so, mal so.

Ich kuschel auch sehr gern vor dem Schlafen - mein Freund fast noch lieber. Hin- und wieder löffelt er mich auch und ich schlafe dabei ein. Nur im Sommer nicht; ich bin von uns beiden der Backofen :grin:
Was wir aber sehr häufig machen, ist Händchen haltend einzuschlafen (klingt total blöde ...), bzw. mit der Hand irgendwo beim anderen (klingt noch blöder ...).

Es ist aber nicht so, dass ich nur dann schlafen kann, wenn ich in seinen Armen liege. 'Schwierig' wird es nur dann, wenn er nicht neben mir im Bett liegt, dann fehlt etwas.

Mit meinem Ex-Freund hab ich auch immer Arm in Arm geschlafen und es einerseits genossen (Nähe) und andererseits als unbequem empfunden (Kopf liegt an der Schulter des anderen so hoch auf, der Nacken wird steif, sein Atemrhythmus bringt meinen total durcheinander, etc.). Aber das war's mir wert damals.
 
Lanni
Benutzer104021  (32) Sehr bekannt hier
  • #25
wir kuscheln abends vor dem Einschlafen und meistens auch bis er tatsächlich eingeschlafen ist. Irgendwann rutsche ich dann auf meine Seite hinüber und nachts schlafen wir dann mit nem gefühlten Meter Abstand voneinander. Da ich einen sehr leichten Schlaf habe, passiert es manchmal, dass ich nachts dann das Weite suche, um in einem anderen Raum weiterzuschlafen, wenn er laut atmet oder leise schnarcht...
 
Caelyn
Benutzer87573  (36) Sehr bekannt hier
  • #26
Wir kuscheln vor dem Einschlafen eigentlich immer, allerdings hält das meist nicht lang an. Manchmal schaffen wir es in der Löffelchenstellung einzuschlafen, aber meist rollen wir beide kurz bevor wir dann richtig schlafen etwas auseinander. Ich kann nur auf dem Rücken schlafen und er nur auf der Seite oder dem Bauch, von daher ist das die beste Lösung. Allerdings kuscheln wir manchmal nachts, vor allem wenn es kalt ist suche ich immer seine Wärme :grin:
 
Tsuki
Benutzer27534  (34) Meistens hier zu finden
  • #27
Wir schlafen eigentlich so gut wie immer kuschelnd ein. Wobei er auf dem Rücken liegt und ich in seinem Arm, aber nicht an seiner Brust sondern von ihm weggedreht. An seiner Brust schaffe ich es meist nicht einzuschlafen, hat bisher nur ein paar Mal hingehauen und eher zufällig :zwinker:
Falls wir nicht in unserer Standardposition schlafen, haben wir aber dennoch meistens irgendwie ein kleines bisschen Körperkontakt, so wie Jinx das auch sagte, mit Händchen halten oder der Hand am Körper des anderen. Auch wenn einer von uns beiden mal aufwacht sucht er meist wieder ein bisschen Nähe.

Im Sommer ist das allerdings schwieriger wenn es sehr warm ist.
 
K
Benutzer129762  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Also mich würd eigentlich interessieren obs einen anlass gibt dass du das wissen wilst.

Ich mags total gern wir kuscheln immer im bett und ich finde es kann garnicht nah genuk sein alleine schlafen kann ich ja eh wenn ich alleine bin. Nervig find ich es nie im gegenteil ich dreh mich sogar im schlaf immer wenn mein freund sich umdreht mit und kuschel mich wieder rann.
GLG Kialyn
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #29
In den meisten Fällen nervt es mich absolut nicht, allermeistens finde ich es sogar sehr sehr schön :smile2:
(Wieso muss ich nur daran erinnert werden wo ich gerade single bin? :S)

Wenn ich jedoch einen schlechten Tag habe und sowieso schon schlecht auf ihn zu sprechen bin z.B. kann es jedoch vorkommen, dass es nervt aber das merkt man(n) relativ schnell da ich mich dann gleich wieder aus seinem "Klammergriff" löse :grin:
 
Tinkerbellw
Benutzer35070  Meistens hier zu finden
  • #30
Ich kuschel totale gerne, auch im Bett aber nicht wenn ich schlafen will. Dann geht das so: Ich gleite langsam in den fast Einschlafzustand und dann nervt mich ein Knochen. Der Kopf springt wieder an" uii das zwickt aber- SO KANN ICH NICHT SCHLAFEN!!! Aber wenn ich mich jetzt bewege, dann ist er wieder wach. ABER SO KANN ICH NICHT EINSCHLAFEN. BEWEGEN ,neee, doch, NEEEE. Mist wieder hellwach!"

Daher kuscheln immer gerne, aber zum Einschlafen brauch ich Platz!
 
R
Benutzer131553  Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Ich find kuscheln macht spass, also wird bei mir immer gerne gekuschelt :tongue:! Genervt hat mich das bisjetzt noch nicht, und ich glaube dann, dass man dir das sagen würde.
 
yviella
Benutzer131569  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Es ist viel viel schöner Nachts zukuscheln. Würde mich wundern wenn ein Mädchen deswegen genervt ist )
 
Maite2
Benutzer131072  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Kuscheln ist toll! Allerdings bevorzuge ich es eher vor dem Einschlafen. Denn als Bauchschläfer könnte ich in Löffelchen oder ähnlichen Stellungen einfach kein Auge zu tun.
Ich finde es toll, wenn man einfach eine Weile kuschelt und sich jeder dann irgendwann in seine Einschlafposition wendet. Gegen einen Arm über meinem Rücken, Händchen halten oder ähnlichem habe ich natürlich nichts. :tongue:
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #34
Vor dem Einschlafen Kuscheln ist toll, zum Einschlafen sollten sich aber nur unsere Füße berühren, sonst wird mir oft zu warm.
 
E
Benutzer121482  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Ich schlafe alleine besser als zu zweit und am Anfang der Beziehung hat mich das viele Kuschelnwollen vorm Einschlafen tatsächlich etwas genervt. Inzwischen habe ich mich aber daran gewöhnt, nur bevor ich wirklich einschlafe, muss ich mich wegdrehen. Sonst ist mir zu warm und ich mag weder angeatmet noch gestreichelt werden, wenn ich schon im Halbschlaf bin. Außerdem liege ich mit meinem Kopf l lieber flach beim Schlafen, also bloß nicht auf seinem Arm oder Schulter.
 
H
Benutzer131629  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
Also ich finde das alles andere als nervig. Warum auch? Ist doch was total schönes und gehört für mich auch einfach dazu. Im Gegenteil. Würde mein Partner Abends nicht wirklich mit mir kuscheln, würde eindeutig was fehlen. :grin:
 
Es gibt 6 weitere Beiträge im Thema "Kuscheln im Bett ( an die Damen )", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren