Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.333
    298
    1.011
    Verheiratet
    3 Januar 2008
    #1

    Kuscheln oder Sex !!!

    Mal angenommen, ihr müsstet euch entscheiden auf eines zu verzichten-ohne was könntet ihr gar nicht Leben?

    Nur kuscheln-oder NUR Sex?
    Off-Topic:
    Klar, man könnte auch beim Sex kuscheln, aber das geht nun nicht mehr, weil eine böse Fee einen Zauber ausgesprochen hat, der Sex nur noch zur körperlichen Befriedigung/ kinderzeugung werden lässt :-D -Sweetys Märchenstunde



    Ich oute mich als süchtig-ich könnte ohne kuscheln und meine täglichen Streicheleinheiten nicht Leben !! :herz:
    ...aber sich zu entscheiden fällt schon schwer :engel:


    ....ach ja, an die "Betrüger" unter euch: SB=Sex, Petting=Sex, Oralverkehr=Sex...und kuscheln mit Kindern und Haustieren geht auch nicht!!!

    :-D
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. kuscheln oder sex?
    2. Kuscheln nach Sex
    3. Was ist wichtiger - Kuscheln oder Sex?
    4. Kuscheln
    5. Kuscheln
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    3 Januar 2008
    #2
    Ich brauch Kuscheln!

    Naja, Sex bräucht ich für die Kinderzeugung, die noch geplant ist... :grin: Aber ansonsten könnt ich sicher auch ohne leben. *g*
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    3 Januar 2008
    #3
    Ein Leben ohne kuscheln zu dürfen? :eek: - Das geht ja mal absolut nicht, da stumpft man ja total ab ohne jegliche körperliche Zuneigung.
     
  • 3 Januar 2008
    #4
    Ich müsste mich wohl oder übels für den Sex entscheiden.

    Würde aber mein Leben nie voll erfüllt leben können. :zwinker:
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    3 Januar 2008
    #5
    Kuscheln! :herz:
    Ohne Sex könnte ich vielleicht leben, aber ohne kuscheln auf keinen Fall.
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    3 Januar 2008
    #6
    Kuscheln. :smile:
     
  • User 37900
    User 37900 (34)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.809
    148
    145
    vergeben und glücklich
    3 Januar 2008
    #7
    Ich entscheid mich auch fürs kuscheln, aber vorher hätte ich gern noch zwei Kinder. :engel:
     
  • das-schatzili
    0
    3 Januar 2008
    #8
    ich nehms kuscheln,passiert einfach öfter als sex,von daher
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    3 Januar 2008
    #9
    Kuscheln.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    3 Januar 2008
    #10
    kuscheln, ohne frage. ich brauche zärtlichkeiten und körperkontakt.
     
  • desh2003
    Gast
    0
    3 Januar 2008
    #11
    Off-Topic:
    Ich will den Tag sehen, an dem Sweety wie eine None lebt :zwinker:
     
  • ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.655
    123
    20
    Single
    3 Januar 2008
    #12
    Kuscheln, man kann einfach wesentlich öfters kuscheln als Sex haben. :zwinker: Was gibt es schöneres als jemanden im Arm zu halten und das Stundenlang.
     
  • SexySarah
    SexySarah (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    1
    Verlobt
    3 Januar 2008
    #13
    ohne kuscheln gehts net!
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.333
    298
    1.011
    Verheiratet
    3 Januar 2008
    #14
    Off-Topic:
    :engel: der Tag wird Gottseidank nie kommen :-D
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    3 Januar 2008
    #15
    Der weise Mann spricht es aus :zwinker:
     
  • User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.501
    123
    2
    nicht angegeben
    3 Januar 2008
    #16
    Off-Topic:
    Man Sweety, du kommst ja in letzter Zeit auf Umfrage-Ideen. Man könnte fast meinen, dass irgendwas -oder irgendwer :link: deine Fantasie zu beflügeln scheint.


    Ich finde dann Kuscheln im Zweifelsfall doch schöner. Das hält viel länger an und ist einfach schön. Da ich sowieso eher der romantische zärtliche Typ bin genau richtig.
    Öhm, aber die Fee erlaubt schon noch SB, oder? :grin:

    Off-Topic:
    Ach, und du solltest übrigens lieber keine Kindermärchenbücher schreiben :tongue:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    3 Januar 2008
    #17
    Dann doch Kuscheln. Körperlich befriedigen kann ich mich zur Not selber, aber das Kuscheln kann mir keinnr ersetzen. Und Sex ohne jedes Kuscheln würde für mich auf Dauer an Reiz verlieren.
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    3 Januar 2008
    #18
    Ich würd wohl Sex nehmen....:grin:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.296
    398
    4.551
    Verliebt
    3 Januar 2008
    #19
    Da ich von mir auch nur seltenst Lust auf Kuscheln habe (ich bekomme da leicht Panikattacken und die meisten meiner Mitmenschen wissen das auch), entscheide ich mich ganz klar für Sex.:drool:

    Wenn ich wirklich kuscheln möchte, könnte ich ja auch meine Kinder schnappen oder eine Freundin oder meine Mama, aber die kommen alle schonmal andersherum für Sex nicht in Frage.:zwinker: :grin:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    3 Januar 2008
    #20
    Kuscheln :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste