• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

kuscheln ohne sex...

P
Benutzer49085  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
ich wünsche einen wunderschönen guten morgen,

wollte mal fragen wie das bei euch so is, denn meine Freundin fing gestern an heftig mit mir rumzuschmusen und hat mich total wuschig gemacht.....naja und nach einiger zeit hab ich ihr dann das oberteil ausgezogen und dann war plötzlich die ganze leidenschaft wie weggeblasen und es war nichmal mehr was mit kuscheln...

haben dann drüber gesprochen, dass sie eigentlich nur so rummachen, aber im moment keinen sex wollte.
Sie hat dann auch gemeint, dass sie sich in so einem fall gar nicht wirklich traut irgendwas zu machen, weil wenn sie mich dann in einen gewissen zustand versetzt hat komm ich mir nachher verarscht vor weil sie nicht weiter gehen will.....und dann lässt sies lieber ganz bleiben....

Ich kann sie da echt gut verstehn.....aber wie macht ihr das, wenn ihr nur lust auf rumknutschen habt ohne ihm/ ihr falsche hoffnungen zu machen.....

danke für eure antworten....liebe grüße

polykleth
 
L
Benutzer52998  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
klar, kommt vor, daß wenn einer nur kuschelt, der andere heiß wird. wir sagen uns das dann einfach, wenn der andere auf sex aus zu sein scheint. z. b. "heute (oder jetzt) will ich dich mal anders genießen - ohne sex und orgi." falls der "kuschler" dann doch noch heiß wird, sagt er/sie es dann auch ("bin jetzt doch am geilwerden. was tun?"). und dann mal schauen bzw. hören, was der andere mittlerweile meint. entweder bleibt es dann beim kuscheln oder es sind wieder gelüste bei beiden entstanden, denen wir dann nachgeben. :zwinker: das vertrauen, uns mit unseren wünschen offen zu zeigen, hat sich jetzt gut eingespielt und wir sind nicht beleidigt, wenn wir merken, daß der andere mal was anderes will.
 
M
Benutzer48203  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ich kenn die Situation. Ich liebe kuscheln. Ich könnte den ganzen Tag mit meinen Freund kuscheln. Aber leider ist es auch so, wenn ich mich ziemlich nah an ihn schmus & dazu noch am Ohr rumknabber, dass er sofort nen Ständer bekommt & ziemlich rattig wird. Er versucht dann meist immer, mich auszuziehen oder geil zu machen. Aber wenn ich eben nicht will, dann hat das meist eig. keinen Sinn. Oder andersrum, ich will nur kuscheln, er sagt ok, meint ich soll ihn einen blasen, okay mach ich das, wenn ich sag ich hör auf, dann ist er immer beleidigt, wobei ich ihm aber schon von vornherin sage das ich keinen Sex will sondern nur schmusen. Ich mag ihn da nicht allzu geil machen...
 
Jolle
Benutzer53548  (36) Meistens hier zu finden
  • #4
Wenn wir anfangen rumzumachen und er da scharf wird, dann sag ich ihm, dass ich keine Lust auf Sex hab und dann ist das so in Ordnung. Entweder bleibts dann beim Küssen oder es geht zum Petting rüber aber dann trotzdem ohne Sex. Kommt bei uns oft vor, dass wir zwar beide n bisschen Lust haben aber eben nicht aufs volle Programm ;-)
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #5
selbst wenn ich vorher nur lust auf rummachen ohne sex habe,kommt die lust auf sex von ganz allein,...

is mir also so noch nicht passiert.

als mein freudn nur rummachen wollte und nicht weitergehen wollt,war ich irgendwie auch n bissl beleidigt °~°
 
C
Benutzer39916  (43) Benutzer gesperrt
  • #6
Von vornherein sagen....

Ich sage ihm meistens zuerst worauf ich Lust habe. Z.B. sage ich ihm, dass ich auf Petting Lust habe, aber nicht mehr. Er weiß also dass außer ein bisschen Fummeln und schmusen nichts ist. Er wird aber jedes mal heiß dabei was mir eigentlich auch gefällt! Ich mag es, wenn er meine ganzen Berührungen genießt und ich ihn zum stöhnen bringe.... aber irgendwann ist dann einfach mal Schluss.
 
K
Benutzer30831  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
selbst wenn ich vorher nur lust auf rummachen ohne sex habe,kommt die lust auf sex von ganz allein,...

Ist bei mir auch so!
Bin ja auch total kuschelsüchtig, aber wenn ich dann geil werde, bringe ich ihn schon dazu, dass er auch Sex möchte..
Im umgekehrten Fall, wenn Frau nur kuscheln möchte, ist das vielleicht schwieriger... kommt auch drauf an, wie man schmust. Wenn man sich dann sehr leidenschaftlich küsst, den anderen auch überall anfässt o.ä., dann würde ichs auch nicht verstehen, wenn sie nicht wollen würde. Aber normalerweise sieht man doch die Grenze zwischen reinem Kuscheln und Kuscheln, welches auf Sex hinausläuft...
Nur, damit ich das richtig verstehe: Ihr habt gekuschelt, du warst geil und hast ihr das Oberteil ausgezogen. Und anschließend wollte sie überhaupt nichts mehr? Bei uns bedeutet Oberteil ausziehen nicht unbedingt gleich Sex, auch wenn es darauf hinauslaufen kann. Aber wir mögen es, Körper an Körper nackt nebeneinander zu liegen und den anderen zu spüren... kuschelt ihr nur mit Sachen?
Wenn sie nicht will, soll sie im entscheidenden Moment die "Notbremse" ziehen... sie wird ja wohl merken, wann du mehr willst, dann kann sie immer noch sagen "Ich mag jetzt nur kuscheln", auch wenn das sehr frustrierend ist... oder könnt ihr euch vielleicht darauf einigen, zwar nicht miteinander zu schlafen, aber dass sie dich etwas verwöhnt, damit du nicht völlig im Regen stehen gelassen wirst? (Natürlich bedeutet das nicht, dass sie immer einen Ersatz geben muss, nur, weil sie nicht will.. andersherum ebenso.)
 
S
Benutzer47027  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ich sag ganz offen, dass ich keinen Sex will... er sagt dann entweder nichts dazu und wir kuscheln weiter oder er sagt so etwas wie "och schade" (aber eher scherzhaft)...
naja aber nach langem kuscheln und intensivem rummachen ..hält mich meistens eh nix mehr vom sex ab und dann endet es doch so :tongue:
 
D
Benutzer41518  Benutzer gesperrt
  • #9
Also, bei uns kommt es auch häufig vor,daß wir nur kuscheln und er extrem heiß wird. Ich verwöhn ihn dann ein bißchen mit der Hand,es sei denn, ich habe nicht mal mehr dazu Lust, aber das versteht er dann auch.
 
S
Benutzer57896  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ich sag ganz offen, dass ich keinen Sex will... er sagt dann entweder nichts dazu und wir kuscheln weiter oder er sagt so etwas wie "och schade" (aber eher scherzhaft)...
naja aber nach langem kuscheln und intensivem rummachen ..hält mich meistens eh nix mehr vom sex ab und dann endet es doch so :tongue:

So ist das bei mir und meiner Süßen auch. Es wird auch viel gekuschelt und endet nicht immer mit Sex. Ich denke, kuscheln ist schon wichtig und vor allem auch sehr schön.
Und wenn einer von uns beiden keine Lust auf Sex hat, dann wird das auch gesagt, bevor der andere zu geil wird.
:grin:
 
flip1977
Benutzer49300  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Situationsabhängig, wenn der Tag nicht so doll war dann, habe ich nicht unbedingt die Lust.
 
F
Benutzer38541  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
so ne Situtation kenn ich mein Freund wollte zum MIttagessen pünktlich nahchause ,ham halt dann noch aweng rum geschmust dabei hat er mich so heiß gemacht*G* ,dann durft er aber ned so schnell nach hause hehehe:tongue:
 
S
Benutzer57896  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Tja dann hat man ja noch zwei gesunde Hände, die das warten ein wenig erleichtern können.
:drool: :drool: :drool: :drool:
 
M
Benutzer Gast
  • #14
Ich weiß echt nicht was das soll? He Sex ist schön in einer Beziehung, aber doch nicht alles und wenn sie dich nicht mal anfassen kann bzw. mit dir kuscheln kann, ohne dass du sie gleich poppen willst, dann finde ich das schon arg trauig.
 
K
Benutzer55976  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Wenn man am kuscheln ist, und beide immer schärfer werden, ists doch ganz normal, dass man zu Sex übergeht. Wenn nur einer von beiden spitz wird, läuft was nicht so, wie's soll (kann von der Laune, etc. abhängig sein...). Aber würde mal behaupten, dass normalerweise (zeitabhängig) früher oder später eh beide verrückt aufeinander werden, und's weiter geht :zwinker:

Soll ja auch so sein...

Also bei meinem Schatzi und mir ists meistens so würds ich mal sagen... :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Z
Benutzer38644  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
ups das is bei uns alles ganz spontan...
also oft isses so das wir halt kuscheln beide wuschig werden und dann übergehen...
aber er weiß ja das ich ne totale kuschelmaus bin und an tagen wo es mir ni so gut geht oder so überhaupt da kuscheln wir nur...und alles toll
manchma redenw ri acuh drüber, heut nur ksucheln oder was auch immer...
oder wenn er heiß wird ich aber ni will hab ich ihn dann bissel mit der hand und dem mund verwöhnt...*wurde am we dabei aber auch ganz schön heiß...:drool: *
habens aber dabei gelassen das er sein spaß hatte, weil ich wirklich ni wollte...
 
K
Benutzer53141  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Wenn's von vornherein heißt "nur kuscheln" stellen sich da eigentlich keine Hoffnung ein.
Und wenn's dann doch mal wilder wird beschwert sich auch niemand.
:zwinker:
Und selbstverständlich werde ich sie nicht davon abhalten wenn mich ihre Finger verwöhnen oder sie mit meinem Kleinen spricht..
:drool:
 
S
Benutzer54734  (38) Klein,aber fein!
  • #18
Das kenn ich nur zu gut *g* :engel:

Bei uns ist es meist so,dass wir nie einen Film bis zu ende schauen,da wir da kuschelnd vorm TV sitzen und uns beide einfach die Lust packt und der Film nebensächlich wird.... :drool: :engel:
 
I
Benutzer55977  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Stimme ich dir voll und ganz zu Knuut!

Bei mir ist das auch so! Bin ganz verrückt danach :smile: :zwinker:
 
K
Benutzer55976  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
eben... soll ja nicht anders sein :grin:
 
H
Benutzer39055  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Ich bin meistens die jenige, die gerade gar nicht verstehen kann, warum mein Freund gerade "nur" kuscheln mag :engel: Die Reaktionen gehen dann bei mir von total frustriert und beleidigt sein bis hin zu es einfach hinnehmen... Aber ist schon ein bisschen albern, oder? :geknickt: Na ja, mein Schatzi hat ja auch ein Recht auf einfach mal keine Lust haben :zwinker: Deswegen begebe ich mich jetzt mal auf den Weg der Besserung :cool1: Hat jemand Tips?
 
E
Benutzer10463  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Also wir haben auch unsere kuschelstunden ohne sex, und die sind wunderschön und ich möchte sie nicht missen. Wir klären aber dann schon ab, dass "nur" gekuschelt wird, weil sex aus bestimmten gründen eher nicht drin ist ( z.B.zeitmangel, menstruation, krankheit).Ganz selten kommt es dann doch zum sex, wenn uns die lust einfah überkommt :zwinker: Aber sonst reden wir dann über alles mögliche oder albern nur herum, alles total entspannt und sehr gemütlich.
elle
 
Z
Benutzer57345  Benutzer gesperrt
  • #23
Kuscheln ohne Sex finde ich auch total schön.
Aber wo fängt Sex an?
Mich erregt es auch wenn ich sehe dass er aml wieder einen Ständer hat und manchmal reibe ich mich einfach an ihm nur bis er kommt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren