• Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    411
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2003
    #21
    "Ich hatte mal mit einem Mädel 8 Stunden am Stück nur geküsst, und das ganze mit einem Dauerständer, kannst Du Dir das vorstellen?"

    Ja, kenne ich bestens - gut 8 Stunden ist schon extrem....Aber genau das ist ja das scharfe daran - viel besser als "rammel, rammel, fertig"...
     
  • succubi
    Gast
    0
    16 Juli 2003
    #22
    kann schon vorkommen das wir mal nur kuscheln - und dann stört es keinen von uns beiden. kam auch schon vor, dass ich dann lust auf sex hatte, aber mein freund zu müde war... und wir haben trotzdem weitergekuschelt und ich war nicht eingeschnappt.

    man bekommt halt einfach lust drauf, weil man den andren spürt und streichelt bzw. gestreichelt wird... und da kommt es schon mal vor, dass die hände entweder weiter runter oder weiter rauf wandern... :zwinker: find das völlig okay.

    blöd fänd ich's nur, wenn dann einer von beiden die beleidigte leberwurst markiert, nur weil der andre mal nicht auf sex aus is.
     
  • Mentalus
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    16 Juli 2003
    #23
    also ich finde "nur" Kuscheln ganz ganz toll. Jedoch meine ich das der Mann es im allgemeinen es da etwas schwieriger hat, weil etwas zu weit gegangen, sich da unten leicht etwas erregt!

    Ich habe auch gelernt die Frau niemals zu bedrängen, wenn man mal mehr möchte. Natürlich kann man dann die Initiative ergreifen wenn die Frau dies signalisiert!
     
  • Quendolin
    Ist noch neu hier
    962
    0
    0
    Single
    16 Juli 2003
    #24
    Wieso?! Einfach weiterkuscheln, ist doch "Latte"... :grin:
     
  • succubi
    Gast
    0
    16 Juli 2003
    #25
    wenn ich erregt bin und mein freund net mag, kann ich mich auch zurückhalten... also werden das männer ja wohl auch packen.
     
  • Karla
    Gast
    0
    16 Juli 2003
    #26
    Also ich bin auch so ein 8-Stunden-Dauerkuschel-Petting-Küsse-Fan! Es gibt nix aufregenderes in der Nacht 4-5 Mal wach zu werden und immer wieder den anderen zu streicheln, zu küssen oder sich auch intimer zu berühren und am Morgen dann endlich die Erlösung zu erleben.... Eine traumhafte Nacht!:drool:
     
  • Quendolin
    Ist noch neu hier
    962
    0
    0
    Single
    16 Juli 2003
    #27
    Praktisch vielleicht ja.

    Aber ihr macht immer den Fehler, euch nicht in die Perspektive des anderen hineinzuversetzen - weil ihr es auch gar nicht könnt.
    Aber Männer sind von Natur aus nunmal geiler, weil sie ja schließlich viel Nachwuchs erzeugen sollen, so gedachte es einst Mutter Natur...demzufolge sind sie öfter und stärker williger - ist eben deren Problem, aber totreden sollte man das auch nicht oder einfach mit der Perspektive einer Frau vergleichen...das ist meine Meinung dazu. :zwinker:
     
  • succubi
    Gast
    0
    16 Juli 2003
    #28
    dann frag ich mich aber, wieso ich öfters auf sex aus bin als mein freund, wenn wir uns gemeinsam ins bett kuscheln. zumindest in den letzten wochen war es so.
    männer sind einen blödsinn geiler als frauen - und wenn das so is, dann hätt ich wohl ein mann werden sollen. *pfff* verallgemeinern kann man das mit sicherheit nämlich nicht.
     
  • Engelchen212
    0
    16 Juli 2003
    #29
    Ich denke mal es ist bei den meisten pärchen so, das wenn man am kuscheln ist, irgendwann einer von beiden lust auf mehr hat. aber wenn einer dann keine lust hat, dann beleidigt zu sein, ist doch echt scheiße. dann kann man doch trotzdem weiter kuscheln.
    ich glaube auch nicht das man sagen kann, das Männer öfter Lust haben auf Sex während dem Kuscheln. Sicherlich gibts das, aber es gibt auch genug Beziehungen wo die Frau öfter lust hat. glaube nicht das man das verallgemeinern kann.

    engelchen
    :engel:
     
  • Sexy
    Sexy (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    nicht angegeben
    16 Juli 2003
    #30
    Bravo, danke Succubi!! Bei uns ist es ähnlich, natürlich kommt es nach den Kuscheln bei uns auch öfter mal zum Sex aber er ist dann doch öfter der der sagt nö, keine Lust. Aber da hab ich kein Prob. mit, dann wird halt bis zum einschlafen weitergekuschelt. :drool:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten