• Finja
    Finja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    881
    101
    0
    nicht angegeben
    7 August 2002
    finni...*lach*...hm...naja, vielleicht färbt sie ja auf mich ab :grin:...mein IDOL *gg*

Na jedenfalls: ich mein, dieses Getue von wegen: die inneren Werte zählen, ist anfangs vielleicht wirklich übertrieben, denn man sieht einen Menschen nunmal mit den Augen und nicht mit den Herzen (was oft viel besser wäre), aber da hat Bockerl (wiedermal) Recht...das aussehen ist viel wichtiger wenn man verliebt ist...denn nach längerer Zeit zählt das nicht mehr so und der "hässlichste Mensch" wird für dich zum "schönsten Menschen" (im übertragenen Sinne)

Da gabs eh mal so nen ähnlichen Spruch..ach fällt mir jetzt nicht ein, aber ich denke nach und poste ihn dann...

• Uranos
    Uranos (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    7 August 2002
    wirklich seeeeehr schön gesagt! hab ich vorher noch nie gehört den spruch, aber er trifft wohl zu!

-Demon of Death-

• BockeRl
    Gast
    0
    7 August 2002
    hab ich aber nur geklaut.
    lass mich ma suchen, irgendwer hat den in ihrer sig drin...

• FireAngel
    Gast
    0
    8 August 2002
    Ok Leutz ich habe diesen typen heute kennen gelernt .... und wenn sie mich für diesen komisch kautz verlassen würde müsste sie ziemlich blöde sein :smile: Weil es warscheinlich garnicht ihr typ is.
    Mal so neben bei sie raucht nicht und findet raucher auch nich so super tolle .... und der typ Kifft , Raucht und haut sich warscheinlich noch chemie rein wie man es an seinen Zähnen und an seiner haltung sehen kann. Naja ich glaube ich brauch mir keine sorgen machen * puh * :grin: :grin: Danke an alle die geholfen haben. Euer Angel :engel:

• Finja
    Finja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    881
    101
    0
    nicht angegeben
    8 August 2002
    ....ich habs zufällig bemerkt: Schlumpfin hat diesen Spruch als Sign.

• Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 August 2002
    Darüber hab ich mir bisher noch keine Gedanken gemacht ... ich würde sagen, einerseits hat Kuscheln keinen sexuellen Aspekt, andererseits kann aus Kuscheln schnell mal mehr werden :zwinker: . So seh ich das zumindest ... ich persönlich würds nicht gerne sehen, wenn mein Freund mit nem anderen Mädel (z. B. seiner besten Freundin) kuschelt, es sei denn ich weiß davon, dann wär das schon ok. Von meinem Freund weiß ich halt auch, dass da mit keiner anderen Frau mehr läuft, aber wie das jetzt bei deiner Süßen ist, weiß ich ja nicht ... Ich glaub auch nicht, dass mein Schatz was dagegen hätte, wenn ich mit nem Kumpel so aufm Sofa rumlümmeln würde, er weiß ja auch, dass da nix läuft.

• Acid-Freak
    Gast
    0
    12 August 2002
    bevor ich mit miezi zusammen war, war mir das eigentlich scheißegal, was meine freundin gemacht hat.
    sei es sie hat mit nem anderen rumgefickt oder was weiß ich, mir egal.
    seid miezi ist das alles irgendwie anders.
    das davor waren alles irgendwie offene beziehungen und das mit ihr ist meine erste feste, kann man so sagen.
    und ich bin treu geworden, es gibt noch wunder!

• dustbunny
    Gast
    0
    13 August 2002
    Also ich und mein freund unterhalten uns auch öfter darüber welche Frauen/Mädchen z.b. er sexy, gutaussehend usw findet und ich sag ihm auch wen ich superhübsch sexy usw finde....aber das ist nichts schlimmer das ist als wenn wir uns über nen guten kinofilm unterhalten oder so ähnlich.....
    Das verhältnis zu unserer clique ist eigentlich auch so gut das wir einander halt mal umarmen oder kuscheln oder so....aber das ist eher freundschaftlich und kann eigentlich mit dem was hier erklärt wurde nicht verglichen werden....wenn sowas in unserer beziehung vorkommen würde, dann würde ich ihm sagen, dass wenn er die andere doch so toll findet soll er doch zu ihr gehen, aber mich hier nicht an der nase rumführen.
    Ich würde auch dir empfehlen mit deiner freundin mal darüber z sprechen, sag ihr das dir das nicht gefällt und das du nicht drauf scharf bist wieder verarscht zu werden......

• Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 August 2002
    @LittleJoe

Doch, er weiß es schon! Mit "nicht auf die Nase binden" meinte ich, dass ich net jedes Mal zu ihm hingehe und sag: "Du Schatz, heute hab ich wieder..." Das findet er nämlich überhaupt nicht gut.

• Mausi85
    Gast
    0
    13 August 2002
    also meine meinung : *trommelwirbel*

solange ich solo bin, kann ich mit jedem kuscheln so viel und so lange wie ich will. und ich kann so weit gehen wie ich will. hauptsache ich mache dem anderen klar wie weit es gehen soll. keiner soll sich falsche hoffnungen machen.

wenn ich einen freund hab, brauch ich doch gar nicht mit jemand anders zu kuscheln. also - davon halte ich echt nichts. fremdgehen würde ich es nicht direkt nennen, das ist was anderes.
    kuscheln und mich umarmen lassen resultiert doch aus dem gefühl, dass man geborgen sein will und merken will dass jemand einen zumindest liebhat. wenn ich einen freund hab, hab ich das bedürfnis nicht. und wenn ichs doch hab, muss ich mich halt beherrschen bis ich ihn wieder sehe. wenn ich ihn dann ganz fest an mich drücke, an mein herz, dann ist dieses gefühl schon wieder "befriedigt".

red mal mit deiner freundin und mach ihr klar dass du das ganz anders siehst als sie. für verschiedene meinungen muss sie dich auch gar nicht anscheißen, das ist ja auch noch das letzte. sorry.
    wenn sie sich dir zuliebe nicht zurücknimmt und weiter mit irgendwelchen leuten "kuschelt", dann ist das wohl nichts mit euch.

entschuldigt dass ich mich so kompliziert ausdrücke, ging jetzt nicht anders.

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten