• Dr. Tell me
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    16 September 2004
    #41
    mich anschließ :jaa:
     
  • succubi
    Gast
    0
    16 September 2004
    #42
    hart rannehmen, am besten von hinten. *rrrRRRrrr* :zwinker:

    aber ich find's auch schön wenn man sich dazwischen ansieht und sich küsst - die mischung macht's.
     
  • Kate
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    17 September 2004
    #43
    Mal hart mal zart, je nachdem...
     
  • vegeta
    vegeta (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    170
    101
    0
    Single
    17 September 2004
    #44
    hart wird sicherlich individuell noch anders empfunden aber allgemein: schneller fester hemmungsloser
    wobei kuschel blümchen doch zärtlicher langsamer ist
     
  • Anne-L
    Anne-L (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    7 November 2004
    #45
    kuscheln und schmusen, und gaaaanz lange :kiss:
    erst wenns richtig lange dauert, kanns auch mal heftiger werden (z.B. von hinten)
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    7 November 2004
    #46
    anfangen mit Kuschelsex und die Härte immer weiter steigern :jaa:
     
  • mike79
    Gast
    0
    7 November 2004
    #47
    ja. entweder so oder man kombiniert das einfach beim sex, indem man einfach wechselt...
    natürlich muß dem partner dann auch beides gefallen.
    ner frau die ausschließlich auf kuschelsex steht, wird das hart ran nehmen zwischendurch nicht so die erfüllung bringen...
    is ja auch situationsabhängig würd ich sagen.
    ich und meine freundin mischen eigentlich immer...
    passt am besten mit unsren vorlieben zusammen...
     
  • Shaded
    Shaded (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    7 November 2004
    #48
    Kommt extrem auf die momentane Stimmungslage an!
     
  • Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    7 November 2004
    #49
    bei uns isses ziemlich ausgeglichen, denk ich. Oft fangen wir 'gemütlich' an uns legen dann richtig los, oder es bleibt dann halt beim Kuschelsex. ist wie hier schon fast alle gesagt haben wirklich total unterschiedlich, hat beises sein Reiz!
     
  • Laja
    Laja (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    7 November 2004
    #50
    Dito - definitiv
     
  • chel
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    7 November 2004
    #51
    je nachdem... wobei es mir schon auch besser gefällt wenn der typ *härter* rangeht.
     
  • lolita04
    Gast
    0
    7 November 2004
    #52
    *zustimm*
     
  • mangoice84
    mangoice84 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    407
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 November 2004
    #53
    Die Mischung macht's :tongue:
     
  • Steirerboy
    Steirerboy (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    521
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 November 2004
    #54
    Warum sollt ich auf eins davon verzichten? Macht beides Spaß und wenn ma sich einig ist was heute dran ist sowieso.
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.943
    598
    8.069
    in einer Beziehung
    7 November 2004
    #55
    "harten sex" mag ich lieber... aber kuschelsex ist auch net zu verachten zwischendurch...

    aber beides abwechselnd in einer runde mag ich überhaupt net gerne...
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    7 November 2004
    #56
    Abwechselnd ist in sofern doof, dass man dann auf Touren kommt (bei hart) und wenn ein Gang runtergeschaltet wird, die Erregung schlagartig wieder zurück geht...

    Aber langsam anfangen sollte man schon, wenn man Schmerzen vermeiden will...
     
  • Ehemaliger
    Gast
    0
    8 November 2004
    #57
    Je nach Stimmung, Hab nix dagen einfach mal 2 Stunden Kuschelsex zu haben. Ist mir eigentlich sogar lieber als so ne schnelle harte Nummer.
    Aber gegen so ne hefitge Nummer im Stehen hab ich auch nix. Spass machen sollte es halt.
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    8 Dezember 2004
    #58
    Das kommt ganz stark auf die Situation an, denn in der richtigen Situ kann beides geil sein!
     
  • Samoa
    Samoa (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    10 Dezember 2004
    #59
    Also hart is es mir schon lieber, manchmal kanns auch schon mal ein bischen romantischer werden, aber der schluss is meistens gleich!
     
  • BeeInLuv
    BeeInLuv (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    Verheiratet
    10 Dezember 2004
    #60
    Kurz und knapp:

    die Mischung macht´s! :grin: :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten