Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • alaok
    alaok (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    1 März 2006
    #1

    Kuschelsex

    Hallo,

    ich wollte mal fragen das ihr unter "Kuschelsex" versteht.. :smile:
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    1 März 2006
    #2
    einfach sanfte und zarte bewegungen!:smile:
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    1 März 2006
    #3
    vor allem bevorzugt beim ersten mal :smile:

    wenn man mit dem partner noch keinen sex hatte, dann wird man wohl erstmal sanfter anfangen, um seine vorlieben zu erfahren.

    man will den anderen ja nicht gleich verschrecken :zwinker:

    außerdem sehen es manche am anfang noch als eine art liebesbeweis und das soll natürlich besonders romantisch und kuschelig werden :herz:
     
  • kriegerengel
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    in einer Beziehung
    1 März 2006
    #4
    kuschelsex: richtig schön romantisch mit kerzen und sekt... rosenblätter überall verteilt, schöne musik... schön langsam nicht so nach dem motto: JAGS NEI!!!! zeit nehmen...
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    1 März 2006
    #5
    Also, ich brauch für kuschelsex nicht unbedingt kerzen, rosenblätter oder musik... Das geht bei uns auch ohne... :smile:
    Es ist halt ganz sanfter, langsamerer sex mit kuscheln zwischendurch und langen zärtlichen küssen... :smile:
     
  • XhoShamaN
    XhoShamaN (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    vergeben und glücklich
    1 März 2006
    #6
    Kuschelsex = gaaanz normaler Sex für mich. Keine besonderen Stellungen / Praktiken / Hilfsmittel - keine grosse Anstrengung. Einfach Sex halt. Rockt zwischendurch auch mal :smile:
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    1 März 2006
    #7
    jup, so ist das bei uns auch. langsam, zärtlich, viele streicheleinheiten und küsse.
     
  • *PennyLane*
    0
    1 März 2006
    #8
    Würd ich auch sagen...Kuschelsex ist langsamer und eben kuscheliger :zwinker:...hab ich aber nichts von...kuscheln kann man beim Vorspiel schon lang genug:engel:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    1 März 2006
    #9
    Jep...sehe ich genauso! :jaa:
     
  • User 53227
    User 53227 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    632
    103
    12
    nicht angegeben
    1 März 2006
    #10
    Romantisch ist Kuschelsex :herz: :engel:
    Super wenn man krank ist und es nich so kann^^
    Aber es ist der häufigste Sex, den Menschen miteinander haben, habe ich gehört
     
  • Doc Love
    Doc Love (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1 März 2006
    #11
    also kuschelsex ist für mich auch eine sehr langsame und unheimlich erregende art sex zu haben, man nimmt sich zeit und macht nur langsame und zärtliche bewegungen um das empfindungsvermögen zu steigern! man küsst sich viel und streichelt sich gegenseitig dabei.

    es ist zwischendurch halt mal ne abwechslung, die jeder vielleicht mal braucht, wenn man zb einen schlechten tag hatte und nicht in stimmung ist für wilde sachen!

    aber meistens ist eine gute mischung aus beiden eh das beste!!! :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste