• president
    Verbringt hier viel Zeit
    694
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Juli 2003
    #21
    hab grad meine beiden katzen gefragt, weil mir mein kuschelmonster irgendwie weggekommen ist.......:hmm:

    jedenfalls finden die alles unter 24 stunden pro tag blöd!

    :grin:
     
  • AGATHODAIMON
    0
    3 August 2003
    #22
    Also ich bin sowas wie kuschelsüchtig und musste mir schon oft anhören, das es zuviel sei....was ich jedoch nie so empfinden würde....
     
  • holde
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    3 August 2003
    #23
    hmm,

    nur mal so als schnelle definition: was genau versteht ihr unter kuscheln? danke für aufklärung
     
  • James Bond
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 August 2003
    #24
    kuscheln???

    Das Wort stammt praktisch von mir ab.........oder ist mein 2. Vorname! *gg*

    ------> ergo......ohne gehts nicht und ich lieeeeeebe es!

    :engel:
     
  • Raufboldin
    Gast
    0
    3 August 2003
    #25
    ich kuschel auch ganz gerne. aber ich kann nicht sagen, dass ich es unbedingt brauchen würde.
    mit meinem ex hab ich viel rumgeschmust und mit meinem jetzigen relativ wenig. ich passe mich da den männern an.
    und wenn ich mal ein ganz dolles kuschelbedürfnis habe, dann fang ich mir einfach meinen sich heftigst wehrenden süßen ein und zwinge ihn dazu. das macht fast noch mehr spaß, als freiwilliges kuscheln.
    ich finde es eh noch schöner sich zu balgen, zu beißen und miteinander zu kämpfen als nur das liebevolle kuscheln. und das kann ich mit meinem jetzigen freund immer machen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten