Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Monilein_16
    0
    3 Mai 2006
    #1

    Kuschelsucht

    An alle in diesem Forum!

    Kann das möglich sein dass man nach längerer Partnerschaft/bzw. während der langen Partnerschaft plötzlich total Kuschelsüchtig wird??

    Ich hab das vorher nämlich nicht so gehabt! und jetzt brauch ich ständig Zärtlichkeit und so!

    Danke schon im Vorraus! :smile:
     
  • starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    1
    Single
    3 Mai 2006
    #2
    Jaaaaa, das kann sein. Ich glaub ich bin auch kuschelsüchtig. Find das aber gar nicht schlimm, eher im Gegenteil! :herz:
     
  • Sess-Lady
    Sess-Lady (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Verlobt
    3 Mai 2006
    #3
    Ich bin auch kuschelsüchtig geworden und ich liebe es!^^:drool:
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    3 Mai 2006
    #4
    joa also seit meinem 20. Lebensjahr hab ich neben meiner Sexsucht auch noch mit der Kuschelsucht zu kämpfen.. das einzig Positive daran ist, dass meine Freundin da auch so a Süchtel ist.. :drool:
     
  • TakeMeOuT
    TakeMeOuT (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    vergeben und glücklich
    3 Mai 2006
    #5
    Bevor jetzt jemand kommt und behauptet, dass sei ein reines Frauenphänomen, schließe ich mich an. Kuscheln ist toll. :schuechte
     
  • sahara
    sahara (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    3 Mai 2006
    #6
    hat sich bei mir auch von eher wenig kuschelsüchtig auf ziemlich kuschelsüchtig gesteigert...:zwinker:
     
  • Naitsbo
    Naitsbo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    3 Mai 2006
    #7
    also der Kuschelsucht kann ich zustimmen das hab ich auch kann nich lange ohne meine freundin auskommen:engel:
     
  • claine
    claine (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Mai 2006
    #8
    bin auch kuschelsüchtig.......was aba ncih immer so toll is weil mein schatz sooo wenig zeit hat.....:cry:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    3 Mai 2006
    #9
    Als Single fehlt mir das kuscheln, da könnte ich schon süchtig danach werden, aber in einer Beziehung geht es mir oft auch sehr auf den Keks, da bin ich dann wohl eher die Sorte die wenig Kuschelsessions braucht!
     
  • Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    990
    103
    3
    nicht angegeben
    3 Mai 2006
    #10
    Bin auch kuschelsüchtig!:smile:

    und es stimmt schon, vorallem wenn man nach langer Zeit wieder Single ist, wird man total kuschelsüchtig! so is es bei mir....

    mir fehlt das sehr extrem..... Brauch das - möglichst schnell!!!!
     
  • EduarX 2
    EduarX 2 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    3 Mai 2006
    #11
    Da muss ich mich leider Chimaira anschließen :kopfschue
     
  • flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.421
    123
    3
    Single
    3 Mai 2006
    #12
    Ist das lebensgefähredend :schuechte !!! Ich glaube nicht, aber sehr schön :grin: !!!
     
  • Ghost1986
    Ghost1986 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    Single
    3 Mai 2006
    #13
    ja stimmt das kuscheln macht süchtig. seh ich auch bei nem freund von mir. bei dem und seiner freundin ist das auch so.
    Ich find kuscheln und zärtlichsein is aber enorm wichtig und gehört zu einer beziehung dazu wie das amen in der kirche.
     
  • Froschichen
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    93
    3
    nicht angegeben
    3 Mai 2006
    #14
    ich bin vom kuscheln ganz abhängig hehe, wenn kein Freund zu hand dann ebne mei Freundin:smile:
     
  • BamBam026
    BamBam026 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    123
    2
    vergeben und glücklich
    3 Mai 2006
    #15
    Kuscheln is doch was Feines.....wenn man jemanden hat....

    Ich hab ma eine gehabt, die wollte das ned...das hab ich nich lang ausgehalten....
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    3 Mai 2006
    #16
    Jups... schön isses... aber ob ich süchtig bin... glaubs net... :grin:
     
  • zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.308
    121
    0
    vergeben und glücklich
    3 Mai 2006
    #17
    naja ich bin schon seit ich da bin kuschelsüchtig... das heißt ich bracuh meine zärtlichkeiten hab cih schon immer gebraucht jetz hab ich ja nen freudn der weiß das unda lles gut...
    davor wars blöd weil ich mir die dann nach ner gewissen zeit ersucht ahb irgendwie daran zu kommen...an zärtlichekiten hat auch geklappt meistens nur für paar nächte weil die männer anscheind nur das eine im kopf haben...*argh*
     
  • Kruemml
    Kruemml (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    in einer Beziehung
    3 Mai 2006
    #18
    Kuscheln is toll!
    Vor allem in kalten und verschneiten Wintermonaten.
    Im Sommer is das was anderes, da wird's bißchen anstrengend weil meine Frau ist ein wandelndes Kraftwerk.
    Wenn ich neben ihr im Bett lieg schwitz ich mich kaputt.
    Aber was tut man nicht alles..
    :smile:
     
  • Sunny2010
    Sunny2010 (32)
    Klein,aber fein!
    2.400
    121
    0
    Single
    3 Mai 2006
    #19
    Ich war schon immer kuschelsüchtig :herz: Wird wohl an meiner Familie liegen (die ist auch so) *g*
     
  • Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    3 Mai 2006
    #20
    bei mir variiert das stark. von heftigen anfällen (krieg die finger nicht mehr von dem kerl) bis fast hin zur gleichgültigkeit :kopfschue . ein glück, daß mein liebster meine beiden extreme, die sich darin ausdrücken, gut verkraftet (abhängigkeit / unabhängigkeit).
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste