?

Habt ihr noch Kuscheltiere?

  1. Hab noch ein Kuscheltier griffbereit.

    65 Stimme(n)
    79,3%
  2. Seh ich aus wie ein Baby? Natürlich nicht!

    17 Stimme(n)
    20,7%
  • _kaddü
    Gast
    0
    31 Juli 2006
    #41
    Ich hab meinen selbstgenähten teddy immer in meinem bett.. Der ist mir einfach ans herz gewachsen..:herz:
     
  • User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    371
    101
    0
    nicht angegeben
    31 Juli 2006
    #42
    Ich hab viel zu viele...*g*

    Momentan liegt im einen Bett ein "Nemo" und im anderen ein I-Ahh-Kissen. Aber griffbereit hab ich noch viel mehr.:tongue:
     
  • Hotangel
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    31 Juli 2006
    #43
    jepp,hab ich!! liegt jede nacht neben mir mein rudolfo!!:schuechte :grin:
     
  • User 22949
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    1
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2006
    #44
    Ich hab da sonen ollen Teddy im bett liegen, den hab ich aber auch erst seit höchsten 4 jahren. Dienst als Kopfkissen ^^
    Ihr müsst mal in der Werbung für diese Buchstabenkekse gucken, der kleine Junge, der da umzieht hat sone Kiste in der son Teddy sitzt! Das ist 100% der selbe wie meiner, dabei ist der von garkeiner bekannten Marke! *g*
     
  • dolin
    Gast
    0
    4 August 2006
    #45
    mein teddy von meinem daddy und die zwei herzen von meinem schatz!:tongue:
     
  • Ich_Tarne_Eimer
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    103
    1
    Es ist kompliziert
    5 August 2006
    #46
    Jawohl..

    ich habe immer noch das Kuscheltier was ich seit der Geburt habe.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten