• glashaus
    Gast
    0
    7 Dezember 2003
    #21
    Ich hab 2 Schildkröten (eine große und eine kleine), einen Teddy, einen Eisbär namens Jay und (gaaanz wichtig) mein allerliebsten Kuscheltier, ein abgeschmuster Otter.
     
  • Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    7 Dezember 2003
    #22
    brauch keine kuscheltiere, hab ja meinen schatz *g* der is das allersüßeste und weichste kuscheltier das es gibt. mit ihm kann ich am besten kuscheln, und das beste is, er is immer schön warm und wärmt mich wenn mir kalt is *g*
     
  • Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    7 Dezember 2003
    #23
    brauch keine kuscheltiere, hab ja meinen schatz *g* der is das allersüßeste und weichste kuscheltier das es gibt. mit ihm kann ich am besten kuscheln, und das beste is, er is immer schön warm und wärmt mich wenn mir kalt is *g*
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.181
    248
    717
    Single
    7 Dezember 2003
    #24
    Ich hab auch einige Kuscheltiere, Krähen, Kraken, Monster und Vogelspinne. Die sitzen entweder aufm Sofa oder ich nutze sie zur Selbstbefriedigung. :tongue:
     
  • succubi
    Gast
    0
    7 Dezember 2003
    #25
    ich hab 3 "kuscheltiere" im bett. 2 teddys und ein plüschherz.
    den einen teddy hab ich seit jahren, hab ihn mal von meinen eltern zu weihnachten bekommen und der is "heilig". :smile:
    den andren teddy hab ich von meinem freund bekommen und das plüschherz auch - gehören also ebenfalls in mein bett.
    und wenn ich mich in der nach einsam fühl, dann schnapp ich mir das plüschherz und das wird dann als kuschelersatz vergenotwendigt. *g*

    hab aber sonst auch noch massenhaft kuscheltiere in meinem regal sitzen... und auf meinem kasten sind ein paar kartons die auch voll mit kuscheltieren und so zeug sind. mag mich von denen net trennen, weil ich voll auf kuscheltiere steh. :smile:
     
  • 7 Dezember 2003
    #26
    hab immer ein kuscheltier dabei, egal wohin ich gehe und im meinem bett isses sowieso *g* nen elefanten den ich mit 4 jahren von meiner oma bekommen hab, un kuschel auch noch jeden abend mit dem *zugeb* :grin:
     
  • Beckyvi
    Gast
    0
    7 Dezember 2003
    #27
    Ich hab 2 Kuscheltiere am Bett stehen. Einen kleinen, schwarz-gefleckten Hund, den ich schon ewig hab und einen kleinen Schlappohrhund :smile:, den mir meine Mutter geschenkt hat, als ich ausgezogen bin.
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.119
    173
    2
    nicht angegeben
    7 Dezember 2003
    #28
    Ich hab meine nicht mehr im Bett, allerdings aus Platzgründen.
    Mein Elch war immer noch da, musste dann bei der Lausattacke erstmal raus, genau wie mein schwuler, blauer Elefant - beide sind jetzt mehr oder weniger daneben.
    Hab die alle noch, nur halt nicht mehr im Bett. Hab die auch früher nicht wirklich zum kuscheln dagehabt. Kuscheln mach ich meist mit Tshirts *g*
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.949
    121
    0
    nicht angegeben
    7 Dezember 2003
    #29
    Ich hab nur noch so nen Plüschelefanten und ne weisse Katze, die ich seit meiner Geburt habe (dementsprechend sieht sie auch aus :smile: )

    Die liegen aber nur zur Deko da. Kuschlen?? Nee, das dann doch weniger :eckig:

    Ein paar Plüschtiere stehen auf meinen Bücherregalen rum. Und viele hab ich weggeräumt.
     
  • Sevenay
    Sevenay (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Dezember 2003
    #30
    Hab auch noch ne kleine Plüschkatze im Bett liegen, aber die liegt da auch nur zur Deko. :blablabla
     
  • Celina83
    Celina83 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.336
    121
    0
    Verheiratet
    8 Dezember 2003
    #31
    Ja, habe Kuscheltiere in meinem Bett und kuschel auch noch mit denen :smile:

    Einen Plüschelefant seit 14 Jahren...
    Einen Teddy von meiner Freundin
    Einen sprechenden Teddy, ein Murmeltier und eine Elch von meinem Ex (kommen auch niemals weg!) ansonsten hab ich alles aussortiert... (Platzmangel)

    lg
    cel
     
  • Makaveli
    Gast
    0
    8 Dezember 2003
    #32
    Ich find Kuscheltiere Öde,Kindisch und absolut abtörnend! Also bitte...Kuscheltiere haben spätestens mit 14 Jahren absolut nichts mehr im Bett zu suchen!
     
  • Celina83
    Celina83 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.336
    121
    0
    Verheiratet
    8 Dezember 2003
    #33
    jeder, wie er meint... :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten