Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • costacurd
    costacurd (21)
    Verbringt hier viel Zeit
    664
    113
    66
    Single
    25 September 2011
    #1

    Kuss beim ersten Date?

    Hey liebe PL-Leutz

    Ich denke diesen Thread wird es schonmal geben, aber ich denke es hat noch keiner für 15-jährige verfasst.

    Zu meiner Frage, darf oder kann man beim ersten Date, oder nach dem ersten Date, sein Date küssen? Ich küsse sie meist auf die Wange und wenn sie mir dann "signalisiert" auf den Mund (jedoch ohne Zunge), und wenn nicht einfach eine Umarmung.
    (allerdings kenne ich die Mädchen meist schon früher, durch Freundschaften und date sie erst nachdem ich sie kenne)

    Was dachtet ihr (in meinem Alter) über das Küssen beim ersten oder zweiten Date? Ist es okay oder sollte man lieber warten?

    Gruß
     
  • User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    8.146
    598
    8.716
    nicht angegeben
    25 September 2011
    #2
    Ich find's ok. Ich hatte meinen ersten Zungenkuss mit 14 und da gab's nicht mal ein Date davor :grin:
     
  • Frei
    Gast
    0
    25 September 2011
    #3
    Also falsch ist es bestimmt nicht.
    Meinen ersten Kuss hatte ich mit acht Jahren, aber irgendwie sind wir mehr mit den Zähnen aneinander gekommen. :hmm:
    Das war wohl dann so eine Art Trauma, denn mein erster Zungenkuss folgte erst mit 18, ab da war ich dann doch begeistert. :smile:
     
  • costacurd
    costacurd (21)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    664
    113
    66
    Single
    25 September 2011
    #4
    Ist es essentiell wie man zu dem Date kommt, also ob man sich vorher schon durch Freunde usw. kennt oder nicht?
     
  • smutje76
    Gast
    9
    25 September 2011
    #5
    Ich weiß leider nicht mehr, was ich damals dachte, aber mach dich frei von diesen "Regeln". Was bei welchem Date passiert hängt doch viel mehr davon ab, wie sich das Date entwickelt hat. Folge deinem Gefühl:smile:
     
  • costacurd
    costacurd (21)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    664
    113
    66
    Single
    25 September 2011
    #6
    Ich mache eig immer das was sie wünscht und ich auch will, aber leider folgen meine Dates meist diesen "Regeln der Gesellschaft), deshalb die Frage :zwinker:

    Wenn es nach mir ginge würde ich das so oder so GANZ anders angehen :zwinker:
     
  • User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    8.146
    598
    8.716
    nicht angegeben
    25 September 2011
    #7
    Ein Tipp für dich: Probier's einfach aus! Wenn sie nicht will, wird sie es dir schon zeigen :smile: Sie wird sich aber - auch wenn sie nicht will - auf jeden Fall geschmeichelt fühlen, dass du willst. So gesehen kannst du, was den Kuss anbelangt, nicht so wirklich etwas falsch machen.
     
  • costacurd
    costacurd (21)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    664
    113
    66
    Single
    25 September 2011
    #8
    Okay ich werde es mal probieren :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste