Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • MrPeanuts
    MrPeanuts (28)
    Benutzer gesperrt
    26
    26
    0
    Verliebt
    28 November 2015
    #1

    Kuss geblockt!?

    Hallo liebes Forum,

    Ich bin gerade ein wenig verunsichert bzw. weiß nicht was ich davon halten soll.

    Ich lebe in London und habe jemanden getroffen. Wie es dann zum ersten Date kam ist eine komplizierte Geschichte. Allerdings hat es nicht lange gedauert. Ich 25, sie 22.

    Wir haben uns also gestern Abend nach der Arbeit getroffen, 17:30 Uhr. Wir wollten eigentlich in ein kleines gemütliches Cafe und eine heiße Schokolade trinken und dann weitersehen. Die heiße Schokolade war quasi der Vorwand für das Date.
    Naja, dort angekommen war das Cafe warum auch immer zu. Im Internet stand was anderes.
    Wir sind dann weiter ein wenig planlos rumspaziert und letztendlich hat es auch noch angefangen zu regnen. Langweilig wurde es auf keinen Fall, wir haben viel gelacht. Nachdem wir dann doch in einem Pub einen Pint hatten sind wir wieder weiter und wollten Abendessen gehen. Sie hat den Weg zu einem Restaurant rausgesucht, das sie kennt und wir sind los. Es hat wieder angefangen zu regnen und ihre Navigation hat nicht so wirklich funktioniert. Der Stimmung hat das nichts schlechtes getan. Wir waren beide irgendwann so hungrig, dass wir uns noch 15 min gegeben haben, sonst enden wir bei Pizza Hut :grin:
    Wir standen vor ihrem Restaurant....auch zu! Ja und nun? Haben dann ein kleines nettes französisches Restaurant gefunden und sind dort hin. Kleine gemütliche Tisch für 2, sodass wir uns sehr nahe gegenüber saßen. Wir haben lange dort gegessen und geredet und haben ne Menge gelacht. Neben uns saß noch ein älteres Paar. Die Frau hat immer zu mir rüber geschaut und mich angelächelt. Im Restaurant hat sie mich irgendwann gefragt, ob ich am Mittwoch mit ihr ins Kino gehen möchte.

    Nachdem wir dann bezahlt haben sind wir los. Ich hatte einen Adapter für 2 Kopfhörer ans Handy dabei und wir sind los und haben Musik gehört bei gehen. Ihre Playlists, meine und was uns gerade einfiel. War auf jeden Fall erstmal komisch, da uns alle angeschaut haben, die uns entgegen kamen.
    Ich habe dann ihre Hand irgendwann genommen und sie auch behalten. Wir haben uns weiter angelächelt und sind einfach immer weiter gegangen, ohne wirkliches Ziel.
    Später wurde der Himmel wieder klar und der Mond kam raus. An der Themsenpromenade haben wir uns noch hingesetzt und sie hat sich an mich gelehnt, ich konnte sie in den Arm nehmen, sie streicheln und so weiter.

    Wir saßen lange dort und haben noch weiter geredet und "gekuschelt". Irgendwann haben wir uns so lange in die Augen geschaut, dass ich sie küssen wollte. Da hat sie sich dann weggedreht.
    Ich hatte dann extremes Herzklopfen, was sie gemerkt hat, da sie ja direkt an meiner Brust war. Ich habe sie kurz lächelnd und ein wenig fragend angeschaut und sie sagte nur leise "sorry" und hat mich wieder umarmt und ihren Kopf an meine Brust gelegt. So ging das noch ca. 30min weiter. Kopf an die Brust gelegt, umarmt, Hände gehalten, an Schulter angelehnt, durch die Haare gefahren, alles eben. Nur den Kuss hat sie abgelehnt.

    Wir haben dann eine der letzten U Bahnen von dort genommen. Bevor ich aussteigen musste, hat sie mir einen Kuss auf den Hals von der Seite gegeben und sich für die tolle Nacht bedankt und dass sie wirklich viel Spaß hatte.

    Ich bin ein wenig verliebt. Denn sie ist wirklich klasse...das brauche ich ja nicht weiter ausführen.

    Sie hat mir dann noch geschrieben, dass sie in ihrer WG noch Besuch hat diese Nacht, ob ich gut heim gekommen wäre und dass sie noch mit den Leuten zusammensitzt, denn die essen noch. Sie hat mir nochmal geschrieben wie toll der Abend war. Ich muss sagen ich war richtig, richtig müde. Sie fragte dann, ob ich denn noch wach wäre, wenn sie jetzt abspülen geht und dann wieder schreibt.....ich bin einfach am Handy eingeschlafen in den 20min.

    Heute morgen habe ich noch ein gute Nacht von ihr gesehen.

    Wir hatten dann heute noch ein wenig smalltalk. Sie hat mir gesagt, dass sie sich freut mich wieder zu sehen und das war eigentlich alles.


    Jetzt bin ich aber verunsichert. Sie scheint mich zu mögen? Aber der abgelehnte Kuss? Ist sie nur noch nicht bereit? Ich weiß nicht wirklich wie ich mich in der Hinsicht weiter verhalten soll. Abwarten, es nochmal versuchen oder sie machen lassen?

    Das ist wirklich noch eine neue Situation. Bisher haben Küsse entweder gut funktioniert oder gar nicht erst stattgefunden.

    Vielleicht kann mich hier wer beruhigen oder was meint ihr?

    Beste Grüße aus UK
     
  • User 157236
    Öfters im Forum
    171
    53
    43
    Single
    28 November 2015
    #2
    Klingt doch nach einem tollen Treffen. :thumbsup:
    Dass sie den Kuss abgelehnt hat, könnte bedeuten, dass
    • sie einfach nicht wollte,
    • sie noch nicht bereit dazu ist,
    • sie vielleicht auch noch niemanden geküsst hat und es ihr erster Kuss wäre,
    • sie den Gedanken hat, dass man sich beim ersten Date nicht küssen lassen sollte,
    • sie einen Freund hat,
    • sie in Gedanken bei einem anderen Mann ist
    • ...
    Ich würde weitere Treffen abwarten und ihr sozusagen die Gelegenheit geben, dich zu küssen, aber nicht den letzten Schritt machen. Den kann sie dann machen, wenn sie dazu bereit ist.
    Sie hat es ja auch gemerkt, dass du sie küssen wolltest und sich nach dem Wegdrehen entschuldigt, also weiß sie ja schonmal, wie deine Einstellung dazu ist und was du dir von den Treffen erhoffst.
     
  • MrPeanuts
    MrPeanuts (28)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    26
    26
    0
    Verliebt
    28 November 2015
    #3
    Also Punkt 3 und 5 kann ich ausschließen. Sie ist vor ca. 1,5 Monaten alleine nach London gezogen und ist definitiv im Moment single.

    Abgesehen davon hoffe ich, dass 2 oder 4 es erklären.
    Ich habe die ganze Zeit nun Gedanken im Kopf, dass sie sich vielleicht garnicht mehr treffen will, was doch eigentlich Blödsinn ist, da sie es ja bereits anders gesagt hat. Sie hat mich nach Kino gefragt und gesagt, dass sie sich freut. Ich mache mir wahrscheinlich zu viele Gedanken drum.
     
  • User 157236
    Öfters im Forum
    171
    53
    43
    Single
    28 November 2015
    #4
    Tja, diese Gedanken scheinen wirklich blödsinnig zu sein. :grin: Einfach entspannen und die nächsten Treffen genießen, die sehr wahrscheinlich stattfinden werden, da sie auch Initiative zeigt und dir mitteilt, dass sie sich drauf freut.
    Viel Spaß. :smile:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • rudolfk
    rudolfk (61)
    Sehr bekannt hier
    2.331
    198
    672
    Single
    29 November 2015
    #5
    Meine erste grosse Liebe wollte erst garnicht mit mir Küssen. Erst nur Kuscheln und Streicheln. Später war das natürlich ganz anders. Lass dich also nicht verunsichern. Bei manchen Menschen kriegt fast jeder einen Kuss einfach als Begrüssung, bei anderen gehört Küssen eher zum Sex. Wenn sie Händchenhalten und Kuscheln mag, dann ist alles auf dem richtigen Weg.

    Ach ja, und vor dem nächsten Date lass mal jemand anderes an deinem Atem riechen. Ich bekomme manchmal bei Aufregung Mundgeruch den ich selber aber nicht rieche. Wenn es daran liegt dann wird sie es wohl eher nicht direkt sagen, aber eben ausweichen.
     
  • Aipa
    Aipa (26)
    Öfters im Forum
    184
    53
    53
    nicht angegeben
    29 November 2015
    #6
    Ich hab meinen ersten Kuss mit meinem Freund ungefähr 10x abgelehnt (der arme ^^) und das an einem einzigen Abend. Naja, beim 11.x hat es geklappt :grin:
    Soll jetzt nicht heißen, dass du sie bedrängen sollst und es auf Teufel komm raus versuchen solltest. Ich würd ihr einfach noch ein bischen Zeit geben. Vielleicht war es wirklich einfach noch ein wenig zu früh für sie.
     
  • MrPeanuts
    MrPeanuts (28)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    26
    26
    0
    Verliebt
    29 November 2015
    #7
    Ja sowas habe ich mir schon gedacht.
    Eine Freundin meinte heute, dass sie es echt gut findet, dass sie mich beim ersten Date nicht geküsst hat. Das würde nur dafür sorgen, dass es beim zweiten oder dritten umso besser wird und die Spannung nicht raus ist....so kann mans auch sehen.

    Mein Atem muss eigentlich ok gewesen sein. Hatte mir vorher die Zähne geputzt und kurz bevor ich sie getroffen habe noch 2 Kaugummis reingeworfen. :smile:

    10x???? Ich hätte mich nie getraut das an einem Abend 10x zu versuchen. Na hoffentlich muss ich den Weg nicht auch gehen.

    Im Moment ist es so, dass wir schreiben und uns quasi da weiter unterhalten wo wir aufgehört haben. Abends bleibt sie mit mir noch wach um zu schreiben und erzählt leuten von mir. Sie bemüht sich öfters einzelne Sätze in deutsch zu schreiben. :smile:
     
  • Aipa
    Aipa (26)
    Öfters im Forum
    184
    53
    53
    nicht angegeben
    29 November 2015
    #8
    Off-Topic:
    Ja x) Wir saßen auf seinem Bett und es war mein aller erster Kuss, was er allerdings zu dem Zeitpunkt noch nicht wusste. Dementsprechend nervös und unsicher war ich und bin immer im letzten Moment zurück gezuckt. Später hat er mir erzählt, dass ich schon aufgestanden/weggegangen wäre, wenn ich es absolut nicht gewollt hätte. Und so hat er es eben immer wieder versucht, auch wenn er sich grade bei den letzten Malen natürlich auch immer unsicherer wurde.^^ Naja und dann ist mir schließlich endlich aufgegangen was für ein toller Typ da neben mir sitzt der mich gerne küssen möchte. Und dann hats funktioniert :grin:
     
  • rudolfk
    rudolfk (61)
    Sehr bekannt hier
    2.331
    198
    672
    Single
    29 November 2015
    #9
    @MrPeanuts
    Der Mundgeruch von dem ich sprach kommt aus dem Magen und nicht aus dem Mund. Da hilft weder hygiene, putzen noch Kaugummi. Ich meinte auch nicht das du ihn hast, aber ich würde einfach einen "unbeteiligten" fragen um es auszuschließen.
     
  • User 156338
    Sorgt für Gesprächsstoff
    67
    33
    18
    vergeben und glücklich
    30 November 2015
    #10
    Das hört sich ja nach dem Beginn einer ganz tollen Liebesgeschichte an. :love:
    Lass dir und ihr doch einfach ein wenig Zeit. Bei ihr deutet doch alles darauf hin, dass sie auch sehr interessiert anderen ist.
    Das Küssen kommt vielleicht beim nächsten oder übernächsten Date. Genieß einfach die Zeit mit ihr.
    Und halte uns auf dem Laufenden... :grin:
     
  • Petraa85
    Petraa85 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    47
    33
    3
    Single
    30 November 2015
    #11
    Ich würde mir da gar nicht so einen Kopf drum machen. Sie war wahrscheinlich einfach nur nervös und wusste nicht recht mit der Situation umzugehen, aber das muss ja nichts schlimmes sein! Wenn sie sich nicht gut finden würde dann hätte sie dich nicht nach einem zweiten Treffen gefragt. Und dann würde sie nicht schreiben dass sie sich freut. Also: Alles gut!
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • MrPeanuts
    MrPeanuts (28)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    26
    26
    0
    Verliebt
    30 November 2015
    #12
    Ja das sage ich mir auch die ganze Zeit. Ich bin nur in der Vergangenheit trotz solch eines Verhaltens und welcher Zeichen auch immer oft enttäuscht worden. Situationen wo jeder gesagt hat, dass das eigentlich deutliche positive Zeichen sind.

    Deshalb bin ich wohl ein wenig zu vorsichtig oder auch nachdenklich geworden.
     
  • User 4030
    User 4030 (36)
    Meistens hier zu finden
    1.666
    148
    200
    vergeben und glücklich
    1 Dezember 2015
    #13
    Vor Enttäuschung ist man leider nie gefeit. Immer wo Menschen auf einander treffen gibt es keinen Plan nach Schema F oder eine Bedienungsanleitung.

    Es hört sich wirklich nicht schlecht an. Gebt euch/ihr noch zeit. Wirst ja sehen was die nächsten Treffen bringen. Ich drück dir die Daumen!
     
  • MrPeanuts
    MrPeanuts (28)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    26
    26
    0
    Verliebt
    2 Dezember 2015
    #14
    Es gibt da einen kleinen Notfall. Wir haben wie fast jeden Abend hier noch stundenlang geschrieben.
    Ich hatte sie irgendwann gefragt was sie denn so richtig sauer macht bzw was ich machen muss, damit sie so richtig sauer werden würde.

    Neben ein paar allgemeinen Dingen meinte sie, dass ihr für mich spezifisch nicht viel einfällt, außer "if we would loose our friendship, that would pisse me off right now."

    Der Satz hat mich gerade so ein bisschen geschockt.

    Wir gehen morgen zu zweit ins Kino und sind für Samstagabend wieder verabredet....Hab ich was verpasst?
     
  • Kara_Nirwan
    Meistens hier zu finden
    193
    128
    127
    nicht angegeben
    2 Dezember 2015
    #15
    Zum Kuss abblocken: a no often means not yet. sonst würde sie deine Gegenwart nicht freuen und den Kontakt suchen
    Zur Freundschaft : du hast klar gemacht, daas du nicht an platonischer Freundschaft interessiert bist, daher würde ich dem nicht soviel Bedeutung beimessen. Sie kann dir ja nicht schreiben, dass sie den Kontakt oder dich nicht verlieren will, wenn ihr noch nix seid.

    PS: friendship ist im englischen meist lockerer gemeint als im deutschen

    Einfach weiter schauen wie sie reagiert und ihr auch zeigen dass du sie als Frau anziehend findest. Würde mich wundern wenn beim next date nicht mehr für dich rausspringt. Nur im Notfall diesen Freundschafts quatsch ansprechen
    .
     
  • User 4030
    User 4030 (36)
    Meistens hier zu finden
    1.666
    148
    200
    vergeben und glücklich
    2 Dezember 2015
    #16
    Ich bin zwar jetzt zu faul um den Übersetzer anzuschmeißen, und mein Schulenglisch ist auch ne weile her, aber wie will man das den sonst ausdrücken, das sie dich, als Mensch in ihren Leben und deine Freundschaft nicht verlieren will? Von Liebe kann man ja schlecht sprechen. Ich an deiner Stelle hätte zwar, zugegeben, auch bedenken, das sie vielleicht nur Freundschaft will, aber das passt wiederum nicht in den Zusammenhang mit allen anderen. Und das findet man nur herraus wenn man sich weiter trifft.

    Ihr seit jetzt für die nächten Tage schon verabredet. Genieß es einfach und interpretier nicht so viel hinein, da wirkst du dann auch verkrampft wenn du dir jetzt all zu sehr einen Kopf machst. Triff dich mit ihr und schau was passiert.Und wie @Kara_Nirwan sagt, ihr das Gefühl geben sie anziehend zu finden, es dabei langsam angehen zu lassen. Sie weiß ja definitiv, das du etwas von ihr willst.
     
  • Siska1981
    Gast
    0
    2 Dezember 2015
    #17
    Meine Meinung....alles spricht für dich!Das sieht alles sehr gut aus!Sie war gerne mit dir zusammen, sie hat sich von dir gerne berühren lassen.Das sie den Kuss nicht erwidert hat,ist bei einigen Frauen ganz normal.Nicht jede Frau lässt sich sofort küssen....das hat aber nicht zu bedeuten,dass sie es nicht später tun wird.Wichtig...bleib ruhig!Sie mag dich,alles andere kommt von selbst,wenn ihr weiterhin Zeit miteinander verbringt.Zeige ihr,dass du ein Mann bist und dich der geblockte Kuss nicht aus der Bahn wirft!P.S.Ich habe schon viele Frauen erst beim zweiten Versuch küssen dürfen und der zweite Kuss wurde nie abgewiesen ;-)
     
  • MrPeanuts
    MrPeanuts (28)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    26
    26
    0
    Verliebt
    2 Dezember 2015
    #18
    Wir treffen uns in 3h fürs Kino. Vorher setzen wir uns noch irgendwo hin. Ich dachte dass ich im Kino versuchen sollte ein wenig Kontakt wieder aufzunehmen und dann danach mit ihr noch in nen Pub oder so.
    Auch wenn das vielleicht ein wenig Klischee ist, aber ihre Hand im Kino wieder zu nehmen sollte ja drin sein.
     
  • User 156338
    Sorgt für Gesprächsstoff
    67
    33
    18
    vergeben und glücklich
    2 Dezember 2015
    #19
    Ich drück dir die Daumen, dass es ein schöner und für dich erfolgreicher Abend wird. :thumbsup::herz:
    Ein wenig körperliche Nähe aufzubauen kann sicherlich nicht schaden. Tu einfach was dein Gefühl dir sagt. Sie wird dich schon merken lassen, ob es angenehm für sie ist.
     
  • Siska1981
    Gast
    0
    2 Dezember 2015
    #20
    Aus meiner Sicht solltest du nichts planen, sonst setzt du dich selbst unter Druck und das wiederum könnte sie spüren.Gehe locker in das Date hinein, versuche ihr zu zuhören und einfach eine schöne Zeit mit Ihr verbringen...glaub mir, alles andere kommt von selbst!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten