Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wie küsst ihr öfters? Und wie lieber?

  1. Öfter: Ohne Zunge

    57 Stimme(n)
    42,5%
  2. Öfter: Mit Zunge

    61 Stimme(n)
    45,5%
  3. Lieber: Ohne Zunge

    22 Stimme(n)
    16,4%
  4. Lieber: Mit Zunge

    80 Stimme(n)
    59,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  • Gretyl
    Gretyl (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    705
    103
    1
    Single
    1 Juni 2006
    #1

    Kuss mit oder ohne Zunge

    hey ihr :smile:

    Hab grad Forensuche gemacht, aber hab nix entsprechendes gefunden :smile: .

    Mich würde interessieren ob ihr öfter Zunge küsst oder öfter ohne..

    lg Gretyl

    edit: mist jetz hab ich eine möglichkeit im poll vergessen :frown:

    edit2: ach und jetz hab ich auch noch verschrieben :/ meinte "lieber"... sorry :-(
     
  • Poiz
    Gast
    0
    1 Juni 2006
    #2
    ausgeglichen würd ich schätzen
     
  • Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    728
    101
    2
    nicht angegeben
    1 Juni 2006
    #3
    Würde auch nix bringen, die Mehrfachauswahl hast du nämlich auch noch vergessen. :tongue:
     
  • Tscheggi
    Tscheggi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    121
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2006
    #4
    Lieber mit Zunge :drool:
     
  • lolla1285
    Gast
    0
    1 Juni 2006
    #5
    egal, hauptsache küssen :drool:
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.618
    168
    419
    nicht angegeben
    1 Juni 2006
    #6
    ich mag beides gerne. aber ich hasse es, wenn der andere mir gleich oder penetrant immer wieder die zunge in den mund steckt. es muss auch mal ohne gehen. man kann mit den lippen doch viel mehr schöne sachen machen, auch ohne zunge.
     
  • ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    121
    0
    nicht angegeben
    1 Juni 2006
    #7
    Ganz ohne Zunge find ich nicht so toll...
    Ab und zu was zu spüren im Mund des anderen ist schon nicht schlecht :drool:
     
  • Angel_Hof
    Angel_Hof (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.178
    123
    1
    nicht angegeben
    1 Juni 2006
    #8

    :jaa:


    LG Angel_Hof
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2006
    #9
    Kommt drauf an... beides ist toll. Im Alltag gibt es mehr Küsse ohne Zunge, beim Kuscheln, Zuhause und im Bett mehr Zungenküsse. Auf beides würde ich nicht verzichten wollen. Am besten ist noch die Kombination aus "normalen" Küssen, die langsam in leidenschaftliche Zungenküsse übergehen :smile:
     
  • magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.154
    121
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2006
    #10
    Würde mal sagen, dass kann man garnicht "pauschalisieren" ... wenn es ein kurzer Begrüssungs- oder Abschiedskuss oder ein kleiner Kuss "zwischendurch" ist ... dann eher ohne Zunge ... leidenschaftliche Küsse dann natürlich mit ... :verknall_alt:


    LG

    magic :zwinker_alt:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2006
    #11
    Fast immer und auch lieber mit ...
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    1 Juni 2006
    #12
    Also wenns nur auf ne eventuelle Freundin bezogen ist - die ich natürlich nicht habe - dann mehr Zunge...

    So gibts mal so Backenküsschen von Kumpelinen oder an Kumeplinen manchmal.
     
  • Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.627
    121
    0
    nicht angegeben
    1 Juni 2006
    #13
    ....
     
  • Kleeneflocke
    0
    1 Juni 2006
    #14
    Mit Zunge ist toll.
     
  • BigTasty
    BigTasty (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    356
    101
    0
    Single
    1 Juni 2006
    #15
    Küssen ist immer schön, ob mit oder ohne Zunge! Aber die Mischung macht es, also mal sanfte Küsse ohne "Penetration" (ich liebe das Wort neuerdings irgendwie^^), dann wilde Küsse mit "Penetration"... Immer das gleiche zu machen ist auf dauer langweilig :zwinker: Aber so im Allgemeinen sind Zungenküsse intensiver und leidenschaftlicher, aber auf dauer auch nicht mehr so toll, wenn zwischendurch nicht anders geküsst wird :zwinker:
     
  • Elemeniah
    Elemeniah (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2006
    #16
    Solang das Gegenüber gut küsst (wobei gutes küssen ja immer subjektiv ist, da für jeden anders "gut küssen" ist), ist es egal ob mit oder ohne Zunge. Aber ganz ohne wäre auch doof. Aber sofort Zunge reinsteggen is auch irgendwie doof. Es sollte so ein Mittelding zwischen beidem sein :smile:
     
  • Blindfisch
    Blindfisch (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    2 Juni 2006
    #17
    ist egal. Hauptsache es macht Spaß!
     
  • fallout_boy
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    0
    nicht angegeben
    2 Juni 2006
    #18
    schließ mich mal an.
     
  • Liza
    Liza (33)
    im Ruhestand
    2.208
    133
    47
    nicht angegeben
    2 Juni 2006
    #19
    Wollte nur mal kurz verkünden, dass jetzt alle Antwortmöglichkeiten da sind, die Tippfehler verschwunden sind und es eine Mehrfachauswahl gibt *g*. Jetzt könnt ihr also auch abstimmen.
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    2 Juni 2006
    #20
    Du sprichst mir aus der Seele:smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste