?

Wie küsst ihr öfters? Und wie lieber?

  1. Öfter: Ohne Zunge

    57 Stimme(n)
    42,5%
  2. Öfter: Mit Zunge

    61 Stimme(n)
    45,5%
  3. Lieber: Ohne Zunge

    22 Stimme(n)
    16,4%
  4. Lieber: Mit Zunge

    80 Stimme(n)
    59,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  • AustrianGirl
    0
    2 Juni 2006
    #21
    Ich mag küssen, aber ich muss zugeben, dass ich
    heftiges Küssen, jedoch ohne Zunge, fast lieber
    mag als mit Einsatz der Zunge. Ich finde beides
    wunderschön, dennoch versteh ich nicht, dass
    der Kusspartner gleich meint, die Zunge mit ver-
    wenden zu müssen, nur weil man den Mund etwas
    öffnet.
     
  • User 37583
    User 37583 (41)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    2 Juni 2006
    #22
    Kommt darauf an in welcher Situation ich küsse. Wenn es zum Vorspiel gehört dann mit Zunge, ansonsten je nachdem wie Leidenschaftlich der Kuss gerade sein soll mit oder ohne. Solange es schön ausgeglichen ist stimmt es, wenn es das nicht mehr wäre, dann würde mir etwas fehlen.
     
  • *Luna*
    *Luna* (38)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    2 Juni 2006
    #23
    Dito :jaa: Schließ mich dir an..
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    2 Juni 2006
    #24
    Für mich zeichnet sich ein guter Kuss dadurch aus, dass er alle Sinne berührt und abwechslungsreich gestaltet wird. Das heißt für mich, dass es immer eine Kombination von beiden sein sollte, egal wie leidenschaftlich er ist...
     
  • ^noob^
    Gast
    0
    2 Juni 2006
    #25
    das kommt eigentlich immer auf die situation an :zwinker:

    wenn er mich ein bisschen heiß machen will, dann braucht er mihc nur ne zeit lang ohne Zunge zu küssen und ich dreh durch und versuch ihn mit Zunge zu küssen :drool: :drool: genauso aber auch andersrum^^

    muss ne gute Mischung sein beides ist einfahc herrlich :herz:
     
  • diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.563
    121
    0
    Single
    22 Juni 2006
    #26
    mit zunge danna uch mal ohne zunge ich finde aber die zungenküsse am geilsten mit meinen schatz sowieso :zwinker::drool: :drool:
     
  • birdie
    birdie (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    22 Juni 2006
    #27
    Ich hoffe dass es ausgeglichen ist. Im Alltag kommen so kleine Küsschen ohne Zunge aber viel öfter vor, das muss man dann irgendwann nachholen....:zwinker:
     
  • krava
    krava (39)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    44.714
    898
    9.665
    nicht angegeben
    22 Juni 2006
    #28
    Mit Zunge ist auf jeden Fall heißer!
    Ist aber irgendwie nicht immer angebracht und flüchtige Küsse zwischendurch sind dann doch öfter ohne Zunge.
    Ein Zungenkuss mit meinem Freund ist schon fast so schön, dass ich mehr will... :smile:
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    22 Juni 2006
    #29
    Ich mag beides gleich gern, aber wir küssen uns öfter ohne Zunge, glaube ich. In der Öffentlichkeit mag ich nämlich Rumgeknutsche mit Zunge nicht, ist mir zu intim.
     
  • bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.205
    123
    1
    Single
    22 Juni 2006
    #30
    Zunge, aber in Maßen.
    Ich stehe da mehr auf pure Lippenarbeit :smile:
     
  • santeria23
    santeria23 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    22 Juni 2006
    #31
    immer mit zunge. ohne zunge würde mich an meine grundschulzeit erinnern:smile:
     
  • User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    549
    103
    6
    nicht angegeben
    23 Juni 2006
    #32
    Die Zunge ist ne tolle Erfindung :engel:

    Aber ich mags beides gleich gern, kommt vielleicht auch auf die Stimmung an :smile:
     
  • Kosmas
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Juni 2006
    #33
    Da ich jez leider wieder ein SingleMädl bin, kann ich da leider nicht mehr so ganz mithalten, aber ich seh das auch so, das die Zunge diesen perfekten Einsatz hat. Schöner ist auf jeden Fall mit Zunge, da ist man sich irgendwie näher. Obwohl ohne auch schön ist, wenns grad passt. Mein Ex-Freund ist so ein Typ der gern ohne Zunge schööööön lange und vor allem SEHR gut küsst! Wie ich das vermisse...:cry:
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    23 Juni 2006
    #34
    hm ich würd vielleicht sogar für "öfter mit zunge" abstimmen. beides hat seine reize ...will auf beides nicht verzichten.
     
  • zwiebel
    zwiebel (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Juni 2006
    #35
    uuhh,,,zungenküsse....:drool: geilo ^^

    aaabbber...ih hatte mal nen "freund" der hatte immer meine halbe nase und mein halbes kinn verschluckt.....alles vollgesabbert....das war vielleicht ne sauerei ^^ iiihhgritt...sowas mag ich nich:schuettel
     
  • Ambergray
    Ambergray (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    23 Juni 2006
    #36
    Also lieber auf jeden Fall mit Zunge.

    Je nachdem, wie frau das anstellt, kann man den Mann mit einem richtig zärtlichen Zungenkuss nämlich geil ohne Ende machen.:tongue:
     
  • 23 Juni 2006
    #37
    Lieber mit Zunge.
     
  • thomHH68
    thomHH68 (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    867
    103
    2
    nicht angegeben
    23 Juni 2006
    #38
    Wie's sich gerade so ergibt. Finde beide Varianten sehr angenehm.
     
  • -Ronny-
    -Ronny- (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    25 Juni 2006
    #39
    ich liebe zungenküsse!!! ich kann davon gar nicht genugbekommen!!! :smile: nur hab ich keine mit der ich knutschen kann! :geknickt:
     
  • CCFly
    CCFly (39)
    live und direkt
    12.470
    218
    263
    Verheiratet
    25 Juni 2006
    #40
    beides lieber ohne :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten