• soccerbaby92
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Verliebt
    18 Juni 2007
    #21
    is mir auch so ähnlich passiert -- ich hättte auch die frage was soll man machn und wie soll mans besser machen -- weil danach fühlt man sich richtig scheiße... =(
     
  • flobig
    flobig (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    812
    101
    0
    Single
    18 Juni 2007
    #22

    kannst das mir mal zeigen? :zwinker:
     
  • tobe
    tobe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    113
    35
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2007
    #23

    Kleine Übersetzung :smile: :

     
  • violecttrica_
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    nicht angegeben
    23 Juni 2007
    #24
    hmm.. ich finde das nicht schlimm, wenn man mal aus dem rhythmus kommt. man kann nunmal nicht vorhersehen, was der kusspartner gerade machen will und wenn man dann nur ein schmatzer aufdrücken will und er dann mit der zunge kommt, muss sich eben einfach einer anpassen.
    finde es auch meeeeeeeeega schrecklich, wenn einem die zunge fast in den hals gesteckt wird und dann erst noch mit rasender geschwindigkeit :geknickt: ist mir zum glück erst einmal passiert.
     
  • RomanticMausi
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juni 2007
    #25
    Also es kommt auf jeden Falldarauf an, dass man sich aufeinander einstellt und Rücksicht nimmt. Man sollte nicht versuchen, seinen eigenen Kussstil durchzusetzen, denn wenn das beide machen, kommt selbstverständlich ein Chaos zustande. Das muss man bei jedem Partner neu lernen, immerhin küsst jeder anders (was ich extrem bei meinen ersten 2 Kusspartnern gemerkt habe, der Unterschied hätte nicht größer sein können).

    Aber warum muss es denn immer ein Zungenkuss sein?? Mit meinem aktuellen Freund habe ich entdeckt, dass auch "normale" Lippenküsse sehr intim und keinesfalls langweilig sein können- natürlich nur bei angemessenem Tempo. Ich denke, solche Rührmaschinen kann man am besten zähmen, indem man sich erstmal nur auf Lippenspiele beschränkt.

    @TS: Um deine Frage zu beantworten, was so schön an Küssen ist: Ein Kuss lässt tief in die Seele des anderen Blicken. Er sagt etwas über die wahren Gefühle des Partners, über seine Leidenschaft und seine Stimmung aus. Wenn man daraus keinen Leistungssport macht, ist ein Zungenkuss sogar noch intimer als Sex.

    Vllt bringst du deinem Partner mal schonend bei, dass du nicht durch seine Zungenfertigkeit beeindruckt werden willst, sondern dass er mal versuchen soll, dadurch seine Liebe zu dir auszudrücken! Müsste eigentlich klappen...
     
  • Löwenweich
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    4 Juli 2007
    #26
    überrascht

    Hi als ich mit meiner Freundin das erst mal geknitscht habe hatt sie gleic hangefangen mit Zungenküssen :ratlos: . Naja ist ja eigentlic hnichts gegen einzuwenden aber ich hatte überhaupt noch keine Erfahrung mit Küssen geschweige denn Zungenküssen und demnach ist es bissel "komisch verlaufen". Entweder sind wir immer mit den Zähene zusammen gestoßen, sie spielte mit meinem Mund Blasebalg :wuerg: "unterdruck, überdruck unterdruck ..." naja und noch so einiges ...

    Habe hier schon einige Tipps gelesen die sehr hilfreich sind wie nur mit den Lippen erstmal vorspielen und dann nur z.B. mit den zungenspitzen flirten.

    Das ich damals ihre Zunge wie ein Mixxer umrundet habe :schuechte ^^ ist mir jetzt klar, dass das nicht richtig war XD wen ihr noch ein paar tipps habt wie wir es besser machen könnten oder wie man das Zähne problem hinbekommt( sollte es ein problem sein) bin ich für Antworten dankbar. :engel:

    Gruß Löwenweich XD:tongue:
     
  • böses Mädchen
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    1
    nicht angegeben
    4 Juli 2007
    #27
    jaja das mit dem küssen ist gar nicht so einfach ^^

    so wie RomanticMausi schon sagte, küsst jeder irgentwie anders. ich hatte letztens meinen ersten Kuss mit einem neuen Kusspartner sozusagen, nach 2 Jahren Beziehungen mit einem anderen. Es fühlt sich so an als würde man das erste Mal im Leben küssen. Aber der Kuss war :drool: ... halt auch mehr Lippen und Zungenspitze. *gänse haut* :zwinker:
     
  • *Luna*
    *Luna* (37)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    5 Juli 2007
    #28
    So sehe ich das auch. Aber es ist ein Threadstarter ;-)

    Off-Topic:
    Soviele Medikamente nehm ich ja auch nicht, dass ich das nicht mehr lesen kann oder etwa doch :confused: Das waren doch eben 18 MCP Tropfen? :ratlos:
     
  • Joxemi
    Joxemi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Juli 2007
    #29
    Meine Zunge ist "leider" zu kurz um sie bis innenHals zu schieben. so weit komm ich garnicht, meine Freundin findets gut. ich küss also meist nur mit der Zungenspitze bzw. schiebe sie nicht weit rein. bisher gabs keine Beschwerden.

    zum Thema. ich würde sagen einen guten Kuss macht das Gefühl aus , das dabei entsteht. Man kann mal eben schnell küssen aber auch sehr gefühlvoll. :smile: Ich mags persönlich eher gefühlvoll und nicht so hastig :grin:
     
  • Löwenweich
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juli 2007
    #30
    Danke für die Tipps :tongue: es war herrlich, wenn man beim zungenküssen die Zungenspitzen und vorallem die unterseite der spitzen(die ganz glatt und sensibel sind) aneinander reibt :drool: :schuechte :engel: das ist so herrlich.

    Wie schaffe ich es wenn wir und so in schräglage küssen( beide den kopf in entgegengesetzte seite was gebeugt) mit ihren lippen zu spielen sie schafft es immer mit ihren überm eine zu kommen ,aber ich schaffe das irgend wie nicht so richtig ?! habt ihr da paar tipps?

    Gruß Löwenweich
     
  • cherry-lips
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    93
    1
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2007
    #31
    Verzeihung^^
     
  • Shuzare21
    Shuzare21 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    28 Juli 2007
    #32

    War bei mir genauso :smile: (fast)
    Also Sie hat auch gleich mit Zungenküssen angefangen und ich bekam ein wenig Panik. Aber wir haben uns super ergänzt und es war wundervoll ... :herz:

    Jetzt entdecken wir immer neue Sachen, die dem anderen Gefallen ... .... ... hmmmm :schuechte :herz: :schuechte
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten