Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

kussmund bei männer schön?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 5 Januar 2005
  1. Ja,toll

    4 Stimme(n)
    17,4%
  2. nee muss nich sein...

    9 Stimme(n)
    39,1%
  3. mir doch egal

    10 Stimme(n)
    43,5%
  • eastpak
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    nicht angegeben
    16 November 2004
    #1

    kussmund bei männern

    hey girls!
    steht ihr auf einen kussmund bei männern?
    ph findet ihr pralle lippen bei bpoys sehen eher dumm aus?
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    16 November 2004
    #2
    Kommt auf die Person an, es muss ja alles zusammen passen.

    Ich stehe bei Typen aber eher auf schmale Lippen, was aber nicht heißt, dass ich nie einen Mann mit einem "Kussmund" attraktiv finden könnte.
     
  • Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    16 November 2004
    #3
    Nee, steh ich eigentlich gar nicht drauf. Wobei das wieder mal nichts ist, was bei mir darüber entscheidet, ob ich mich verliebe oder nicht - bei manchen Männern passt das ja sehr gut, dass sie vollere Lippen haben.

    Ich hab eine Freundin, die voll darauf abfährt, am liebsten mag sie die Lippen von Farbigen und würde am liebsten jedem Mann solche verpassen. ;-)
    Das ist mir absolut zu exttrem.

    Grundsätzlich mag ich eher schmale, aber dennoch weiche, sensible Lippen. Dürfen nicht hart aussehen.
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    16 November 2004
    #4
    genauso isses.

    ganz schmale striche und schlauchboote, beides doof.
    und sonst isses mir wurscht.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    16 November 2004
    #5
    Hauptsache er kann damit gut küssen :grin:
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    16 November 2004
    #6
    jup, so seh ich das auch... aber bei mir dürfen sie auch etwas breiter sein... nur net zu extrem...

    bei dem thema ist mir gleich moritz bleibtreu eingefallen
    :zwinker:
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    16 November 2004
    #7
    Kann ich fragen was man unter einem Kussmund versteht?
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    16 November 2004
    #8
    relativ dicke, knutsch-lippen eben.

    guck: :kiss:
     
  • Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.304
    121
    0
    Verheiratet
    16 November 2004
    #9
    Hab mal für "ja" gestimmt, aber so ganz dicke und undefinierte Lippen mag ich nicht. Bei Farbigen viel zu wulstig, Moritz Bleibtrue schon das Äußerste.
     
  • sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 November 2004
    #10
    da schließ ich mich an!!!
     
  • Fruechtchen
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 November 2004
    #11
    jep und der Mund sollte nicht ueberdimensional gross sein ...
     
  • AustrianGirl
    0
    16 November 2004
    #12
    moritz bleibtreu hat schöne lippen, find ich

    [​IMG]
     
  • dark-devil
    dark-devil (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 November 2004
    #13
    Ist das ein Kussmund?

    [​IMG]

    :ratlos: :ratlos:

    ne im ernst.. Ich finde (wenn cih mich als junge auch dazu äussern darf :smile2: )
    Das ein Kuss mund eigentlich nur zu euch Mädels passt. nagut ich ahbe nie einen Jungen gesehen der das hatte deshalb stelle ich mir das irgendwie affig vor :zwinker:
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    179
    vergeben und glücklich
    16 November 2004
    #14
    im prinzip ist es mir total egal,solange es zum menschen passt und der kuss stimmt :smile:. allerdings hab ich sicher nix gegen einen kussmund :grin:
     
  • Pure_Poison
    0
    17 November 2004
    #15
    Neee, so fette Bratwurst-Lippen müssen net sein,...ganz normale sind ok. Ach eigentlich is es mir egal, hauptsache er weis damit umzugehen :tongue:

    strange_girl
     
  • ESTJ
    Gast
    0
    17 November 2004
    #16
    Gesicht, Lippen Wangen Nase Augen Stirn, sollte das nicht eine Einheit bilden?

    ESTJ
     
  • Spacy
    Gast
    0
    17 November 2004
    #17
    Kussmund bei Männern ?

    Ja, ich sehe das auch ungefähr so ...!! :tongue: :zwinker:

    Finde es aber bei manchen Personen, mehr, als erotisch,
    wenn sie nen richtigen Kussmund haben ...!!! :kiss: :zwinker: :kiss:

    :tongue:

    (eigentlich wollte ich hier ja ein Bild als Beispiel eingeben,
    aber ich darf ja nich ...!) :cry:

    Bis denn,LG Spacy.
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    17 November 2004
    #18
    'n Schmollmund, gaaaaaanz weich und zart... :drool:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    17 November 2004
    #19
    Absolut strichige Lippen:
    [​IMG]

    aber trotzdem sexy :grin:

    Kann mich nicht entscheiden, tendiere aber zu schmalen!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste