Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • snej80
    snej80 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    14 Juli 2008
    #1

    Länderfrage - Rasurgewohnheiten

    Hallo Forum!

    Ich war am Samstag in einem Waxing Studio (Wax in the City, Köln). Dort ist mir etwas aufgefallen: Auf der Preisliste für Intimwaxing stehen Hollywood Cut (Komplett), Brasilian (Stich in der Mitte) und German (Nur die Bikinizone).

    Anscheinend ist das Rasieren, Epilieren, Waxing also ursprünglich Ländersache.
    Deswegen starte ich hier die große Umfrage, macht alle mit! Postet eure Nationalität und euren Cut in der Intimzone! Wenn ihr möchtet könnt ihr auch noch dazuschreiben, ob ihr rasiert, epiliert oder Waxing betreibt!

    LG :smile:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Rasurgewohnheiten in anderen Ländern
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    14 Juli 2008
    #2
    Hollywood Cut, manchmal (selten) Brazilian. Methode: Mischung aus Halawa, Epilieren und Rasieren.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    14 Juli 2008
    #3
    Ich bin Deutsche und rasiere mich: Hollywood Cut (komplett)


    "Die Intimenthaarung hat seit der Antike in vielen Kulturen eine lange Traditon. Seit dem sich Stars wie Eva Longoria, Demi Moore, Gwyneth Paltrow, Pink oder Scarlett Johansson öffentlich dazu bekannt haben, hat sich des Brazlians waxing zu einem absoluten Trend entwickelt, dem sich immer mehr Männer anschliessen.

    Seine Ursprung hat das Brazilian Waxing in den Küstenstädten Brasiliens. Die sieben Schwestern Judceia, Joyce, Juraci Jonice, Janea, Jussara and Joceli aus der Ortschaft Vitória - ein Strand Ort nördlich von Rio de Janeiro - brachten den Trend von Brazilien in den 1990er Jahren in die USA.

    Formen des Brazilian wax:
    # Brazilian oder Hollywood Cut bezeichnet die vollständige Entfernung der Schambehaarung
    # Landing Strip / Irokese ein schmaler Streifen oberhalb der Schamlippen wird stehengelassen
    # Freestyle: frei gewählte Formen oder Muster"
     
  • snej80
    snej80 (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    14 Juli 2008
    #4
    @xoxo

    Danke für die detailierten Erklärungen!

    Ja, es stimmt, es schließen sich immer mehr Männer an. Ich habe mir die Brust und den Intimbereich (Hollywood) wachsen lassen und ich muss sagen, dass es nicht so wehgetan hat, wie ich es erwartet hatte! Das ganze soll jetzt drei Wochen halten!

    LG
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.142
    Verheiratet
    14 Juli 2008
    #5
    Bin Österreicherin und rasiere mich Hollywood Cut.
     
  • snej80
    snej80 (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    14 Juli 2008
    #6
    Die nächsten, bitte! ... (lol)
     
  • Sylphinja
    Sylphinja (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.808
    123
    7
    vergeben und glücklich
    14 Juli 2008
    #7
    Kommt drauf an- manchmal bleibt a kleiner Strich, manchmal auch ganz derzeit - wegen dem Christina Piercing das ich seit 2 Wochen neu hab
    Und nein nix wachs, das wird normal rasiert- das dann halt jeden Tag

    Kat
     
  • Saxonette
    Saxonette (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    14 Juli 2008
    #8
     
  • ~Miako~
    ~Miako~ (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    in einer Beziehung
    14 Juli 2008
    #9
    Deutsche, raisiere meist Strich
     
  • User 70315
    User 70315 (29)
    Beiträge füllen Bücher
    3.584
    248
    1.122
    Verheiratet
    14 Juli 2008
    #10
    Hollywood Cut- oh jee, dass es für alles eine bezeichnung gibt*g*
     
  • User 75021
    User 75021 (38)
    Beiträge füllen Bücher
    8.335
    298
    1.015
    Verheiratet
    14 Juli 2008
    #11
    Deutsch und rasiere mich komplett
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    14 Juli 2008
    #12
    Deutsch/Schweizerisch und Hollywood-Cut.
     
  • Tigger87
    Tigger87 (31)
    Benutzer gesperrt
    55
    93
    1
    Verheiratet
    14 Juli 2008
    #13
    Hey,

    interessanter Tread!

    Zum Thema:
    Ich rasiere mich normalerweise im Intimbereich komplett. Bin gebürtiger Pole und lebe in Deutschland. Die Brust lasse ich mir immer von meiner besten Freundin wachsen (Aua!).

    Bei Frauen stehe ich total auf einen Strich oder die Komplettrasur. Ich finde eine Scheide kommt so auch richtig zur Geltung!:drool:

    Ich habe bis jetzt mit 4 Frauen Sex gehabt.

    Eine Russin, 19 Jahre, damals komplett rasiert.
    Eine farbige Französin, 18 Jahre, Strich rasiert
    Eine Deutsche, 20 Jahre, Bikinizone rasiert
    Eine Polin, 22 Jahre, komplett rasiert.

    MFG Tigger
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    14 Juli 2008
    #14
    deutscher, komplett rasiert... im simpsons-film gibts auch von marge ne anspielung auf die rasurgewohnheiten der europäer :smile:
     
  • *Sunshine*
    Verbringt hier viel Zeit
    766
    103
    10
    vergeben und glücklich
    14 Juli 2008
    #15
    Hollywood Cut, früher immer epiliert/rasiert, bin jetzt aber auch auf das Wachsen im Studio umgestiegen.
    Ich bin Deutsche
     
  • Mauerrabe
    Verbringt hier viel Zeit
    632
    101
    0
    Single
    14 Juli 2008
    #16
    Mein Vater ist Niederländer
    ich aber deutsche und hab den Hollywood Cut
     
  • hello1
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Juli 2008
    #17
    Heißt das, du gehst in ein Studio, ziehst dich nackt aus und lässt jemand mit Wachs an deine Schamhaare? Respekt!
     
  • *Sunshine*
    Verbringt hier viel Zeit
    766
    103
    10
    vergeben und glücklich
    14 Juli 2008
    #18
    Ja. Ich war zwar erst einmal da und es war schon eine grosse Überwindung, aber ich werde da jetzt wohl öfters hingehen. :smile:

    Die schafft das viel schneller, gründlicher und nicht ganz so schmerzvoll wie ich mit meinem Epilierer.
     
  • Tigger87
    Tigger87 (31)
    Benutzer gesperrt
    55
    93
    1
    Verheiratet
    14 Juli 2008
    #19
    @ waxing

    Ja, das tut schon ziemlich weh, besonders auf der Brust, deswegen rasiere ich auch im Intimbereich - ich glaube das würde ich das nicht aushalten!

    MFG
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    14 Juli 2008
    #20
    bin deutsch und rasiere mich komplett ( hollywood cut)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste